Tuesday, January 28th 2020, 6:20am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 10:18pm

Author: milu

Youtube Fragen & Probleme

Gerne wollte ich heute Videos von Favoriten teilen ... es geht nicht mehr. Zudem macht mir das umständlich neue Design zu schaffen, ich komme damit nicht zurecht. Ich habe keine Lust mehr!

Sunday, January 19th 2020, 10:47am

Quoted from "Lord.Greystoke" Dass dieser Akt aufgrund eines Gesetzes in den USA geschieht ist dir klar Milu? Genau darauf ziele ich. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Gesetz verabschiedet wurde, nachdem Millionen-$-klagen durch sehr sensible Eltern Youtube gezwungen wurde, Einstellungen vorzunehmen. Dass es weitere Änderungen geben wird, zum Beispiel nur für Kinder, das habe ich hier entnommen. "Wir verlassen uns auf deine Angaben, ob deine Inhalte für Kinder bestimmt sind. Du kennst deine In...

Tuesday, January 14th 2020, 10:54pm

@LauHu, es geht hier! Warum? Ganz einfach, hier sind keine Schutzbefohlene abgebildet. Ausschließlich werden Kinderkanäle in Zukunft von der Zensur und der Me Too-Kampagne betroffen sein. Hier werden in Zukunft keine Likes, kein Teilen und Playlists mehr möglich sein. Bekannte Familien-Kanäle sind zum Beispiel von der Hysterie betroffen: Ohana Boys, Dyches Fam, Colin Amazing, Match up sowie Boys and Toys oder Matvey Star (russisch) bekannte Talente: Vanjoss Bajaban (Sieger 2019 TVK Philippinen) ...

Wednesday, January 8th 2020, 9:27pm

Bevor ich das Thema wieder anreiße ... das hier: Quoted Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 971 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. So und nun zum Thema. Eigentlich ist es schon sinnlos, dass man sich darüber beschwert oder nicht. Die Amerikaner machen in ihrem Verfolgungswahn sowieso, was sie wollen. Ich mache aus dem, was ich jüngst von Youtube erhalten habe keinen Hehl. Quoted Hallo Robinzonfan, im Septembe...

Saturday, January 4th 2020, 10:28pm

Klein gegen Groß

Quoted from "samuel" @Eumenes: Käme der selbe Beitrag bei Jungenüberschuss?

Monday, December 30th 2019, 4:04pm

PCA / Les Poppys / New Poppys

Quoted from "Ender" Die beiden sehen sich ja auch so ähnlich. gelle, das dachte ich auch!!!

Sunday, December 29th 2019, 7:33pm

Verfassungsschutz empfiehlt nach China-Reise Handy-Entsorgung

Quoted from "Lord.Greystoke" Der Verfassungsschutz hat zur Vorsicht bei China-Reisen geraten. Ein erhebliches Risiko bestehe für die digitale Kommunikation via Laptop und Handy. China liegt im Ranking der Digitalisierung auf Platz 67, Hong-Kong auf Platz 19. Nun ja, nicht für jeden Chinesen ist Internet frei zugänglich. Man weiß nicht, wo aber die Oberen wirklich investiert haben. Dem Bericht zufolge, sind sie aber weiter als die Wirklichkeit zeigt. Wenn Chinesen nach Deutschland kommen, sind s...

Tuesday, December 24th 2019, 7:33pm

Die Wiener Sängerknaben

Am Eingang in der Marktkirche war ein Stand, wo der Chor Programme verkauft hat. Ich wollte trotz, dass ich nicht hinein konnte, ein Programm haben. Hier einige Auszüge davon. [attach]58816[/attach] [attach]58817[/attach][attach]58818[/attach] [attach]58819[/attach][attach]58820[/attach] [attach]58821[/attach][attach]58822[/attach] [attach]58823[/attach][attach]58824[/attach] [attach]58825[/attach][attach]58826[/attach] [attach]58827[/attach][attach]58828[/attach] [attach]58829[/attach][attach]5...

Tuesday, December 24th 2019, 7:00pm

Carson Lueders

Kongret habe ich nur dieses Foto aus dem Jahr 2014 gefunden. Auf Twitter fand ich dieses Bild. Ich weiß aber, dass es dazu einen Song gab. Carson hat aber sehr viele seine Songs gelöscht oder privat gesetzt.

Monday, December 23rd 2019, 8:55pm

Knabenchor Hannover

Quoted Und was die Zugabe, das Anfangslied aus dem Weihnachtsoratorium von J.S.Bach, "Jauchzet, frohlocket, ..." betrifft: Der Knabenchor Hannover sieht sich als einer der Chöre in der Tradition des Thomanerchors Leipzig. Stimmt, im letzten Jahr war ich bei Auftritten der Thomaner in Heiligenstadt und Nordhausen. Auch dort wurde dieses sehr stimm(ungs)gewaltige Lied vorgetragen. Danke für Deinen Hinweis mit den Holzinstrumenten und feuchtkalter Witterung.

Monday, December 23rd 2019, 8:44pm

ein entgangenes Weihnachtskonzert

Hallo zusammen! Nach einer stressreichen Woche wollte ich endlich mal einen Thüringer Weihnachtsmarkt besuchen. Ich habe mir Eisenach vorgenommen. Ich wusste, dass Eisenach tolle Programme auf dem Weihnachtsmarkt anbietet. Die X-Mas-Kids gehörten schon zum Programm, wie Arsch auf Eimer! Die machen gute Unterhaltung. So auch am letzten Freitag. Ich las das Programm vom Weihnachtsmarkt etwas genauer und ich dachte, ich fall vom Glauben ab!!! Da stand auf dem Programm direkt darunter, die "Wiener S...

Saturday, December 21st 2019, 1:33pm

Knabenchor Hannover

Quoted from "samuel" Vielen Dank für den Bericht. Es war sicher ein schöner Tag. Wenn man vom nasskalten Wetter absieht, ja!

Saturday, December 21st 2019, 1:11am

Merrick und Sagan Hanna

Quoted from "samuel" Kennt den noch wer? Neeeeeeee, absoluuuuuuut nicht!!! @Samuel, also, Fragen kannst Du stellen...

Saturday, December 21st 2019, 12:57am

Knabenchor Hannover

Hallo zusammen! Zuallererst bevor ich mich auf den Bericht stürze, möchte ich mich ganz, ganz herzlichst für die tolle Überraschung von Ender bedanken. Ich hätte ja schon früher schreiben können, aber private unvorhersehbare Dinge hatten dringenden Vorrang. Ich hatte heute zwar etwas Zeit, aber ich hatte noch keine richtige Gelegenheit gehabt, Thüringer Weihnachtsmärkte zu besuchen. Heute wollte ich auf Biegen und Brechen einen Markt besuchen. Eisenach war mein Ziel. Musikalisch ging es in Eisen...

Friday, December 20th 2019, 11:35pm

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Quoted from "Lord.Greystoke" Young Sheldon?s Iain Armitage, 11, upset he didn?t get arrested at recent climate change rally Irgendwie wundert mich das. Die Amis sind doch sonst immer so schnell. Die scheren sich normalerweise einen Dreck, ob Erwachsene oder Kinder eingebuchtet werden...

Friday, December 20th 2019, 11:31pm

Klein gegen Groß

Quoted from "samuel" Leandro, der kleine Pianist aus "Kaum zu Glauben", der schon mal vor Königen Sylvia von Schweden spielen durfte. Ich wusste, ich kannte ihn. Ich habe mir den Rest der Sendung zuhause angesehen. Ich habe die Sendung aufgezeichnet. Die ersten 100 Minuten habe ich mir bei Ender angesehen, auch aufgezeichnet. Wir waren am Anfang der Sendung nicht da, weil wir einem Konzert des Hannoveraner Knaberchores genossen haben.

Friday, December 13th 2019, 4:18am

Stefan Bezuidenhout

Den hatte ich auch noch nicht auf den Schirm gehabt. Die Ähnlichkeit von Stefan Benz und Stefan Bezuidenhout ist frappierend! https://youtu.be/fTGOe4llxMA?list=PLlirp&hellip;uff8CeD-FYoRwEF //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Spaß, es handelt sich um ein und dieselbe Person. Spaß, es handelt sich um ein und dieselbe Person. Select the co...

Friday, December 13th 2019, 3:24am

Jack Burns ist tot: "Outlander"-Darsteller und Balletttänzer stirbt mit nur 14 Jahren

Quoted Es ist immer traurig, wenn Kinder sterben. Ich schließe mich diesem Zitat an. Der Tagesspiegel schrieb, dass er wahrscheinlich gemobbt wurde... weil er tanzte??? ClassicFM schrieb hierzu: Quoted Ein geliebter junger Ballettstar, der für eine glänzende Zukunft gerüstet ist, ist plötzlich im Alter von 14 Jahren verstorben. Morgen wird in Greenock, Schottland, ein Gedenkgottesdienst für ihn abgehalten. Jack Burns, ein Kind Ballettstar, ist plötzlich im Alter von 14 Jahren gestorben. Der „au...

Sunday, December 8th 2019, 6:18pm

Bevor ich fortsetze, nur zur Info, ich habe meinen vorherigen Beitrag editiert. Lest ihn nochmal durch, denn "SURPRISE" nun habe ich alle Namen der Solisten. Es geht weiter! Ein Klassiker darf nicht fehlen. "Mr. Walt Disney" gehört einfach zu jeder Gala.  Außer Béryl waren Maxime B., Hector und Raphael neu, oder ich habe sie noch nicht so zur Kenntnis genommen. Klasse die vier!  Jetzt wird es emotional. Die Passion nach St. Jean. (eigentlich nach Johann-Sebastian Bach) wurde gewidmet an den vor ...

Sunday, December 8th 2019, 2:04am

Hallo zusammen! Ich möchte Euch ein wenig von der Gala der Poppys berichten. Hier wartet man bereits. Bevor ich anfange, noch eine Info. Wer die offizielle Seite der New Poppys sucht, wird vergeblich suchen. Die Seite gibt es nicht mehr und auch die New Poppys sind Geschichte. Aber das war voraus zu sehen. Wichtig ist aber, dass uns die Sänger bei den Originalen erhalten bleiben. Nun zur Gala Am Anfang wurden die Zuschauer begrüßt mit einem kurzen Intro. Darauf begrüßte Jos die Zuschauer. Am Sch...