Monday, January 27th 2020, 8:31am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, January 15th 2020, 1:12am

Author: Ender

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Danke, Lord.Greystoke. was für ein schöner Bericht! Ender

Tuesday, January 14th 2020, 7:03pm

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Nun wird es aber Zeit! In der Sommersaison 2020 wird als Familienstück das Musical Aladin und die Wunderlampe gespielt. Die Proben haben haben begonnen, aber ich kann nichts dazu sagen, da ich in diesem Jahr nicht im Familienstück mitspiele- Im Erwachsenenbereich weden zwei Stücke gespielt: 1. Frau Müller muss weg 2. Das Leben ist ein Fest( von dengleichen Drehbuchautoren wie im Film "Ziemlich beste Freunde). Deutschsprachige Erstaufführung! In diesem Stück spiele ich mit. Ender

Saturday, January 4th 2020, 9:29pm

Klein gegen Groß

Und ALLE waren Spitze! Ender

Saturday, January 4th 2020, 3:39pm

Klein gegen Groß

Na Eumenes, witterst Du wieder finstere Machenschaften? Das würde ich viel entspannter sehen. Die produzierende Firma kann halt nur aus den eingegangenen Meldungen auswählen. Und wenn sich mehr Mädchen melden .... Beim nächsten Mal sieht das sicherlich wieder anders aus. Ender

Saturday, January 4th 2020, 1:32am

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

George Balanchine's "The Nutcracker", 1993 [attach]58858[/attach] Nach der Geschichte von E.T.A. Hoffmann und der Musik von Pyotr Ilyich Tchaikovsky. Eine modernere Version des klassischen Ballets. YS: Macauley Culkin, Alex wiesendanger(Little Buddha) und viele mehr. Der Film wird im MAcauley Culkin Thread erwähnt, dort allerdings von wenig Sachkenntnis getrübt.... Sowohl die BD wie die DVDsind am 8. November 2019 neu herausgekommen. Die technische Qualität ist hervorragend. Ender

Monday, December 30th 2019, 3:14pm

PCA / Les Poppys / New Poppys

Danke BGF! Die beiden sehen sich ja auch so ähnlich. Ansonsten schöne Reportage. Ender

Saturday, December 21st 2019, 9:20pm

Knabenchor Hannover

Danke Milu für Deinen Bericht. Schön, dass es Dir gefallen hat. Aber was habe ich mit dem Nikolaus zu tun? Quoted Am Anfang probte das Ensemble Ja, das Stimmen der Instrumente dauert immer etwas. Insbesondere, wenn hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, wie an diesem Abend. Deswegen musste mehrmals während des Konzerts nachgestimmt werden. Das betrifft insbesondere die Mehrheit der Holzinstrumente. Holz ist nun mal eine lebendes Material, dass sich bei Feuchtigkeit verändert. Was die Jungen an den beid...

Monday, December 16th 2019, 7:36pm

Knabenchor Hannover

@choirboy 74 Leider ist Mawi seit Jahren verschwunden..... Sag mir nichts gegen die Marktkirche. Zum Glück ist sie nicht mehr so kitschig überladen wie vor dem 2. Weltkrieg. Sie hat aber eine hervorragende Akustik, ist für Konzerte bestens geeignet. Was das Pentagram betrifft, bist Du garantiert auf dem falschen Dampfer! Da ich Dich ein klein wenig kenne, kann ich mir schon vorstellen, in welche Richtung Deime Gedanken gehen... Würde aber in diesem Thread in eine völlig falsche Richtung führen. ...

Sunday, December 15th 2019, 7:58pm

Knabenchor Hannover

[attach]58759[/attach] [attach]58760[/attach] Zugabe: Johann Sebastian Bach, Weihnachtsoratorium, Kantate I, Satz 1: Jauchzet, frohlocket, auf, preiset die Tage

Sunday, December 15th 2019, 7:45pm

Knabenchor Hannover

Quoted von Milu am Sonntag, 2. April 2017, 21:15 Vielleicht gelingt es mir irgendwann mal den Hannoveraner Knabenchor zu besuchen bei einem ihrer nächsten Konzerte irgendwo in Deutschland. Der Nikolaus hat es endlich gemerkt!: [attach]58758[/attach] Endlich hat Milu den Knabenchor Hannover erlebt und wird später von seinen Eindrücken berichten. Ender

Sunday, December 15th 2019, 12:21am

Klein gegen Groß

Da gebe ich dir uneingschränkt Recht. Ende

Sunday, December 8th 2019, 6:28pm

Schöner Bericht, Milu!! DANKE! Ender

Tuesday, December 3rd 2019, 12:19am

@BillyGilmanFan Danke für die ersten Eindrücke. Die meisten werden jetzt wohl wie Du wieder zu Hause sein. Nach und nach freue ich mich auf Berichte. Ender

Monday, December 2nd 2019, 12:17pm

Knabenchor Hannover

Adventskonzert 2019 [attach]58738[/attach] 12./13./14.12.2019 jeweils 20:00 Uhr Es gibt noch Restkarten. Gern bin ich beim Kauf behilflich. Ender

Sunday, December 1st 2019, 7:00pm

Mmh, sind die Galakonzerte ausgefallen? Oder warum kommt hier nicht mal die kleinste Meldung? Ender

Friday, November 29th 2019, 1:51pm

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Galawochenende.. Ich bin ein wenig traurig, diesmal nicht dabei sein zu können, und ich bin gespannt auf Eure Berichte. Ender

Saturday, November 23rd 2019, 4:32pm

Klein gegen Groß

Quellenangabe?

Saturday, October 26th 2019, 7:24pm

Harry Potter and the Cursed Child

Also ich habe mit Begeisterung das Drehbuch im englischen Original gelesen. Und eigentlich hatte ich den Theaterbesuch im nächsten Jahr in Hamburg geplant. Jetzt verunsichert mich doch bitte nicht so. Ender