Tuesday, January 21st 2020, 11:01am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 185

Wednesday, May 18th 2005, 9:45pm

Author: Jeremy

Nikolas & Lorenzo Brino

Erwachsen Es sollte mehr Erwachsene geben, die so niedlich aus der "Wäsche" schauen

Saturday, May 14th 2005, 11:35pm

Noni ist ein Jahr online

Und was ist mit NICOLO??? Was macht der so? Man hört ja garnischt mehr vom Gewinner

Friday, August 27th 2004, 11:07am

Die besten Soundtracks aller Zeiten

Da fällt mir dann nur ein... <h2>OVER THE TOP</h2>

Friday, August 27th 2004, 11:05am

Traumschiff Surprise Periode1

Also ich möchte Oliver da ein wenig zustimmen! Übertreibt ihr nicht ein wenig Ich fand den übertrieben kitschig Aber jeder wie er es mag

Friday, August 27th 2004, 11:03am

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Herzlich willkommen flvw65 Dein Deutsch ist doch super!!! Wenn ich man so gut französisch könnte Wenn ich mal einen Übersetzer brauche, dann weiss ich ja jetzt wo ich ihn finde

Friday, August 27th 2004, 10:59am

Garfield

Hat jemand von euch schon den Garfield im Kino gesehen??? Also mich persönlich hat der ja nicht interessiert, musste ihn aber trotzdem (gezwungener massen) anschauen Mein Fazit: Laaaaaaaaangweilig

Friday, August 27th 2004, 10:22am

Cecil Jonni Lauro

Fabrixx3... Jonnis Flirt... und Lauros Meinung dazu... habt ihr schon geknutscht KnutschLink

Friday, August 27th 2004, 10:11am

Noch nicht, aber vielleicht einmal !?

Es ist eine kleine Chance, aber es ist eine Vielleicht sehen wir ja eines dieser Kids dann irgendwann einmal auf der grossen Bühne Link Hoffe das ich jetzt nicht im falschen Bereich gepostet habe Wenn ja, dann haben wir ja freundliche Mods, die etwas Arbeit brauchen

Friday, August 27th 2004, 9:56am

Cecil Jonni Lauro

Warum denn nur "Es wird schon wieder werden!!!" *Jeremy optimistisch ist*

Sunday, August 15th 2004, 9:24pm

Jesse James

Das sieht nicht gut aus

Sunday, August 1st 2004, 12:19am

..so...Ihr QuizBanausen...

Leider konnte keiner der Joker behilflich sein Bitte auflösen

Tuesday, July 27th 2004, 9:44pm

Jake Lloyd.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Bei diesen Bildern sollte man doch wohl wieder auf das Thema "Meterosexuell" kommen und der Sache mit dem Schminken

Sunday, July 25th 2004, 8:44pm

Jeremy Jackson

Hmmm??? Leider nix zu sehen

Sunday, July 25th 2004, 12:48am

Webcams

funzt doch ganz wunderbar

Sunday, July 25th 2004, 12:40am

Hilfe!

Ich würde gern, kenne mich da aber nicht aus. Sorry

Thursday, July 1st 2004, 9:17pm

East-Tec Eraser 2004

Aber ganau das macht format doch! Es überschreibt alle Daten. Oder bin ich hier fehl informiert?

Thursday, July 1st 2004, 9:09pm

East-Tec Eraser 2004

Hallo Leute !!! Da wird doch echt behauptet, dass es absolut nix bringt, wenn man seine Festplatte formatiert. Die Daten seien trotzdem wieder zu finden. Ich dachte bisher immer, dass es nur eine Frage ist, wie oft man sie formatiert. Das reine löschen von Dateien bringt natürlich nichts. Das war mir auch klar! Aber Formatieren muss doch ein Weg sein!? Wollen die nur ihr Produkt verkaufen und behaupten deshalb sowas? Oder ist an der Sache was dran? Und wenn ja, ist es dann ratsam den ihr Produkt...

Wednesday, December 10th 2003, 10:36pm

Harald Schmidt hört auf

Also sooo dolle ist der Schmidt ja nun wirklich nicht, dass man darüber müsste. Mir ist das egal. Soll er doch gehen. "Dann lieber ihn verlieren, als jede Nacht zu spüren, dass er fort will" Ausserdem frage ich mich, ob die Einschaltquoten nicht manipuliert sind. Jeden den ich frage, was er von seinem Ausstieg hält, hat die gleiche Antwort: "Den gucke ich eh nie!" *komisch, komisch*