Mittwoch, 21. November 2018, 22:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 9. November 2018, 14:43

Forenbeitrag von: »Eumenes«

samuels Bücherkiste

Da kann ich dir nur zustimmen, samuel. Irgendwelche Bots schreiben Romane? Grauenvolle Vorstellung. Literatur ist etwas zutiefst Menschliches. Aber es kann natürlich sein, dass es Leute gibt, die das anders empfinden. Vielleicht spielt da auch Faulheit eine Rolle. "Ich lasse mir mal einen Roman schreiben ...." Und dass es keine Bots braucht, weil es genügend Schriftsteller/-innen gibt, die im Akkord ihre Bücher auf den Markt werfen, dafür reicht ein Blick in die nächste Buchhandlung.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:38

Merrick und Sagan Hanna

Woher weisst du, dass es ein falsches Lächeln ist? Und wenn man ein (gestelltes) Foto macht, dann ist es schön, wenn der Fotografierte auch lächelt. Ich hasse es, wenn die Leute stumpf in die Kamera glotzen.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 13:11

Merrick und Sagan Hanna

Zitat von »Haley« Hier wird Dir geholfen.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 13:09

Die Zukunft von Netflix ?

Zu viele Köche verderben den Brei. Wenn jeder seine eigene Streaming-Seite aufmacht, sind die Leute überfordert. Von der Auswahl und den Kosten. Am Ende werden die meisten Streamingplattformen dann unrentabel sein und eingestellt werden. Wenn Netflix durchhält, können die dann die Scherben wieder auffegen und wieder alles anbieten.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 01:27

Merrick und Sagan Hanna

Meine Aufzeichungsmöglichkeiten gehen gegen Null. Deshalb fragte ich.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 00:36

samuels Bücherkiste

Und was ist mit Chinesisch (Mandarin), Arabisch, Hebräisch, Suaheli, Finnisch, Gaelisch oder Altgriechisch?

Sonntag, 28. Oktober 2018, 00:33

Merrick und Sagan Hanna

Hat das zufällig jemand mitsamt dem Einführungsteil und in besserer als der youtube-komprimierten Qualität aufgezeichnet?

Samstag, 13. Oktober 2018, 00:28

DSGVO

Zitat von »samuelclemens« Klingt zunächst Irre, aber macht durchaus Sinn finde ich. Muss halt optional bleiben. Wohnungsnummer Pflicht, aber otional ob der Name dazustehen soll oder nicht. Und was ist, wenn der Postbote sich vertut? Eine Nummer kann man schon mal falsch ablesen, die Namen sind meist zu unterschiedlich, um sich da ernsthaft zu irren. Außer in einem Haus wohnen 4 Schmidts und 3 Meiers oder so. Und ob alle Nachbarn dann so ehrlich sind, und den Irrtum bekanntgeben? Schließlich müs...

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:27

DSGVO

Es ist wie immer: Weil einer spinnt, müssen Tausende darunter leiden. Das kommt davon, wenn man schwachsinnige Gesetze erlässt, die noch dazu völlig unkonkret und schwammig gehalten werden. Und wenn man in einer Gesellschaft lebt, in der stets nur im Interesse einer Minderheit gehandelt und dabei die Mehrheit geschädigt wird.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 00:42

Die Pfefferkörner

Was ich komisch fand: KiKa hat seit letztem Jahr in einem Rutsch alle Folgen von 1 an wiederholt (zumindest waren die in der Mediathek), aber irgendwie sind die Folgen 37 bis 52 nicht dabei und auch zuvor nie wieder ausgestrahlt worden.

Dienstag, 25. September 2018, 00:50

DSGVO

Zitat von »Pjotr« Ich hätte Politiker oder Anwalt werden sollen... Am besten Abmahnanwalt. Die haben sich mit der DSGVO ganz neue Einnahmequelen erschlossen. Naja, in den Parlamenten sind ja sehr viele Abgeordnete ursprünglich Anwälte. Die leisten ja sozusagen nur Unterstützung für ihre Berufskollgen.

Dienstag, 25. September 2018, 00:44

Paper Planes (auf deutsch)

Na toll, wieder nur auf DVD. Dabei gibt es die Originalversion schon seit 2014 auf BD. Das ist wieder typisch Deutschland. "Ist ja nur ein Kinderfilm, den brauchen wir nicht auf BluRay" scheint so die gängige Denke bei den zuständigen Leuten zu sein.

Dienstag, 25. September 2018, 00:39

Jimmy Bennett

Wenn seine Vorwürfe stimmen, dann ist es ein Zeichen, wie verlogen diese ganze metoo-Sache teilweise ist. Nach dem Motto "Haltet den Dieb!" wird dort Jagd auf Männer gemacht, ohne die Möglichkeit zuzulassen, dass es auch andersherum geht und man selbst Dreck am Stecken hat. Das ist alles Teil der heutigen "Opfer-Kultur". Opfer sein ist "in", alle fühlen sich unterdrückt, missbraucht, geschädigt und benachteiligt. Männer und Frauen gleichermaßen. Offensichtlich sind alle der Meinung, man wird am ...

Mittwoch, 12. September 2018, 01:39

Wer bin ich?

Nach den beiden letzten Tipps dürfte es sich um Björn Andresen, bekannt aus "Tod in Venedig" handeln. Die entstehende Doku ist wohl "The Most Beautiful Boy In The World ".

Donnerstag, 6. September 2018, 00:18

Noah Wiseman

Nachdem gerade auf Tele5 der Film "Der Babadook" gelaufen ist, habe ich malgeschaut, was es noch so von Noah Wiseman gibt. Es ist nicht allzu viel, aber der kleine Australier ist ja wohl auch erst 9 (als Geburtsdatum habe ich den 12. November 2008 gefunden, imdb hat kein Geburtsdatum verzeichnet). Leider hat er seit 2016 in keinem Film mehr mitgespielt, so dass da wohl keine Filmkarriere ansteht. Die beiden bei imdb gelisteten Kurzfilme gibt es hier: [attach]57507[/attach] [attach]57508[/attach]...

Samstag, 25. August 2018, 17:40

Red Dog: True Blue (AUS 2016)

Na endlich. Hatte schon befürchtet, der Film würde hier nie erscheinen. So wie das mit Filmen von Down Under öfters mal passiert.

Donnerstag, 23. August 2018, 15:11

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »cayden« Was das wohl für Young Sheldon bedeutet? Das heisst wohl, die zweite Staffel war auch die letzte ...

Montag, 20. August 2018, 22:38

Jimmy Bennett

Zitat von »cayden« Aber dass dieser Vorfall sein komplettes Leben zerstört hat, glaube ich nun auch wieder nicht. Er argumentiert ja, in den 5 Jahren vor 2013 hätte er 2,7 Millionen verdient, danach nur 60.000 pro Jahr. Das mag ja richtig sein, aber es wird wohl nicht am Sex mit Asia Argento gelegen haben, sondern eher daran, dass seine Zeit als Kinderstar vorbei war. Dieses Schicksal teilt er mit vielen anderen Kinderschauspielern. Und ich denke, das weiss er auch ... Seine Karriere ist zur Ze...

Freitag, 17. August 2018, 13:26

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Könnte es ein, dass Pro7 erst mal die 1. Staffel wiederholt, ehe man dann zu Staffel 2 übergeht? Kennt man ja auch von anderen Serien.

Freitag, 22. Juni 2018, 18:55

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Dann haben wir es ja endlich: Das Internet nur noch für Kommerz, Werbung und die Verbreitung schwachsinniger Ideen. Nix mehr mit "Plattform für alle" oder "grenzenlose Freiheit". Diese Entwicklung ist aber systemimmanent und war abzusehen.