Saturday, January 18th 2020, 4:51pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, January 14th 2020, 12:28am

Author: Haley

Phil Schaller

Der 12jährige Phil Schaller ist seit 2019 online. Facebook Einen eigenen Youtube-Kanal hat er noch nicht, Videos von ihm sind auf dem Kanal von Andreas S. zu finden. Ausführliche Informationen habe ich noch nicht gefunden.

Monday, January 13th 2020, 11:30pm

Cai Thomas

Ich denke, jeder von Euch kennt "Suo Gan", das walisische Wiegenlied, das vor allem durch den Film "Das Reich der Sonne" bekannt wurde. Im Film gesungen vom Ambrosius Boys Choir London und dem Solisten James Rainbird, eine grandiose Interpretation. Nun ist mir der 12jährige Cai Thomas aus Wales aufgefallen, der dieses Lied ebenfalls hervorragend singt. [attach]58877[/attach] [attach]58876[/attach] ITV News: Schon mit sieben Jahren sang Cai im Chor von St. Thomas-on-the-Bourne. Mit 12 nahm er mit...

Saturday, January 4th 2020, 8:26pm

Klein gegen Groß

Quoted from "Eumenes" Diesmal stimmt aber die Geschlechter-Quote so gar nicht. 7 Mädchen und 3 Jungs. In der letzten Sendung am 14. Dezember nahmen sieben Jungen und drei Mädchen teil. https://www.daserste.de/unterhaltung/sho…-duell-328.html

Sunday, December 22nd 2019, 10:16pm

Princes to Kings (England)

Danke an Shane und Pjotr für Fund und Informationen zu diesen tollen, engagierten Jungs Sie sind u.a. z.B. beim Geronimo Festival 2020 (22.-25. Mai), nebst einigen anderen jungen Talenten zu sehen. Das Festival findet im Arley Hall & Gardens in der Nähe von Liverpool statt. Ob es TV-Übertragungen von diesem Festval gibt, weiß ich allerdings nicht.

Saturday, December 21st 2019, 3:25pm

Isaac Scordino

samuel, ich kann Deine Probleme nicht nachvollziehen. Gib doch mal ein Beispiel, was Deiner Meinung nach nicht funktioniert. Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Quellcode-Editor.

Monday, December 16th 2019, 6:06pm

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Die dritte Staffel von "Young Sheldon" startet am 6.1.20, 2015 auf Pro 7 und am 13.1.20, 17:15 im ORF 1.

Thursday, December 12th 2019, 2:31am

Stefan Benz

Genialer Fund, danke Pjotr Ein wenig erinnert er mich an den jungen Billy Gilman.

Saturday, December 7th 2019, 6:31pm

Ripley Looyé

Ripley ist auch heute Abend mit einer Arie von Giacomo Puccini beim Supertalent zu sehen.

Sunday, November 17th 2019, 5:01pm

Die Pfefferkörner

Am 23. November 2019 beginnt Staffel 16 der Serie mit der Folge "Das Cello". Gesendet wird in der ARD, Sa 8:35, jeweils 3 Folgen im Stück. [attach]58730[/attach]

Wednesday, November 13th 2019, 9:51pm

Windows 10

Es handelt sich bei diesem Update auf Version 1909 nicht um ein Funktionsupdate im üblichen Sinne, wie z.B. das letzte auf Version 1903, sondern im Wesentlichen um Bugfixes und Stabilitätsvervesserungen. Lt. heise.de muss das Update aber explizit gesucht werden, es wird vorerst nicht automatisch angeboten. Und wie Pauly schon erwähnte, wird es sukzessive für freigebene Maschinen angeboten. Ausführliche Hinweise bei heise.de

Friday, October 25th 2019, 9:38pm

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Die Anzahl der Gesamtframes (also Einzelbilder) desselben Films auf BD und DVD ist logischerweise immer gleich. Beispiel: Ein 90min-Film hat auf BD 90*60*24 = 129.600 Einzelbilder. Da nun bei der DVD 25 Bilder pro Sekunde abgespielt werden, ist die Laufzeit: L = 129.600/60/25 = 86,4 min. Allgemein: Die Laufzeit auf DVD ist immer 96% der Laufzeit auf BD. Beim obigen Film also 99min * 0,96 = 95,04 min. Aus dem gleichen Grund ist die Laufzeit von Filmen auf DVD immer kürzer als die Laufzeit des Kin...

Friday, October 25th 2019, 7:27pm

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Quoted from "choirboy74" PS: Wie ich auf meiner Wunschliste feststellen musste hat Amazon bereits wieder viele Artikel einfach aus seinem Katalog gelöscht. Das zeigt sich dann in einem weißen Feld mit dem Hinweis, der Artikel sei nicht mehr lieferbar oder so. Dumm nur, dass man gar nicht weiß, um welchen Artikel es sich dabei handelte, da alle Informationen (Produktart, -bezeichnung, -Titel, etc.) ebenfalls gelöscht wurden. Besser ist es, Artikel nicht in der Wunschliste zu speichern, sondern z...

Friday, October 25th 2019, 7:18pm

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Die Laufzeit der BD ist ca.99 min. Der Unterschied in der Laufzeit zur DVD liegt daran, dass die DVD mit 25 Bildern/s läuft und die BD mit 24 Bildern/s (also so wie die Filme i.d.R. gedreht worden sind). Die DVD läuft also schneller und hat somit eine kürzere Laufzeit. Siehe z.B. hier. Zur Größe der in Beiträgen eingebundenen Bildern: Man kann die Bilder von der Quelle herunterladen und als Dateianhang einbinden, dann sollte eine einheitliche Skalierung stattfinden. Tipp für Cover von Amazon: In...

Thursday, October 24th 2019, 6:14pm

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Hinweis: "...und sie sind nur Kinder" ist auch 2012 unter dem Titel "Denkt bloß nicht, dass wir heulen" erschienen.

Friday, October 18th 2019, 3:29pm

Klein gegen Groß

Heute Morgen abend in der ARD: Die mittlerweile 35. Folge von Klein gegen Gross

Friday, September 20th 2019, 11:40pm

Der Junge muss an die frische Luft (D 2018)

Julius Weckauf hat heute die "Goldene Henne" in der Kategorie "Aufsteiger des Jahres" bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Thursday, September 19th 2019, 10:28pm

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Quoted Second Best auf Prime Video Deutscher Titel: "Probezeit". Siehe auch hier.