Mittwoch, 21. November 2018, 19:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:02

Forenbeitrag von: »fisler«

Avril Lavigne HELP

Richtig. Schon ok. Eigentlich bin ich gaaanz lieb und uneigentlich auch.

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:25

Forenbeitrag von: »fisler«

Titanic: Two The Surface

LOL. Echt geil gemacht.

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:03

Forenbeitrag von: »fisler«

Avril Lavigne HELP

Erst haben wollen, dann meckern und dann nichts mehr.

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:38

Forenbeitrag von: »fisler«

Avril Lavigne HELP

Grins... hast ja auch nur knapp 1,5 Stunden gewartet. Zu der Uhrzeit arbeiten wohl die meisten. Wie wäre es hiermit ?? Avatar und Signatur

Montag, 15. Mai 2006, 11:01

Forenbeitrag von: »fisler«

Was lest ihr gerade?

So, mit Illuminati von Dan Brown und Yoshiko von Helge T. Kautz bin ich jetzt fertig. Illuminati ist echt der Hammer. Sehr zu empfehlen. Ich werd mich heute Abend an Sakrileg von Dan Brown machen. Es soll zwar nicht ganz an Illuminati rankommen aber ich lass mich mal überraschen.

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:07

Forenbeitrag von: »fisler«

Blog27

Zitat Original von LeonsGirl13 aber ich finde auch die eine von denen hat voll das pferdegebiss und die andere zieht imma so ne komische fresse beim singen ..lalalala hab nix gesagt ;D Sehr freundlichen Umgangston hast Du da!! Zitat Original von LeonsGirl13 ehmm mir fällt grad so auf Blog27 is im falschen dings wie heisst das nochma? xD ach kp ..aber das sind doch keine DEUTSCHEN youngstars-musik? odaaa? die kommen doch aus polen Wurde bereits auf der ersten Seite erläutert.

Donnerstag, 27. April 2006, 15:08

Forenbeitrag von: »fisler«

Was lest ihr gerade?

Super Idee, fLo. Zur Zeit bin ich an Dan Browns - Illuminati dran. Bis jetzt ist es sehr gut. Als nächstes kommt Yoshiko von Helge T. Kautz dran. Lese haupsächlich Stephen King aber auch mal ganz gern so Sachen, wie Harry Potter, Herr der Ringe. Hauptsache Horror, Fantasy oder Science-Fiction.

Dienstag, 25. April 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »fisler«

Wer ist das?

Grrrrrrööööööööhhhhhhhhhhlllllllllllll. Naja, jeder hat ja so seine Daseinsberechtigung und "An Angel" fand ich echt gut, aber Angelo Kelly mag ich sonst echt nicht so.

Dienstag, 25. April 2006, 08:49

Forenbeitrag von: »fisler«

Das Omen (Remake)

Sieht doch ganz net aus der Trailer. Denke schon, dass der Film ganz gut ist. Nur, weil es eine Neuverfilmung ist, muss er ja nicht gleich schlecht sein.

Dienstag, 18. April 2006, 13:55

Forenbeitrag von: »fisler«

FlicFlac

Dance4Fans Act - FlicFlac! Der erste eigene Dance4Fans-Musik-Act ist da! Malisa und Jessica. Beide 12 Jahre jung und schon "alte" Hasen bei Dance4Fans. Unter dem Namen FlicFlac werden sie am 28.04.2006 erstes Album und ihre erste DVD veröffentlichen. FlicFlac singen groovige und coole Songs mit deutschen Texten. Zurzeit sind FlicFlac im Tonstudio. Für euch gibt's hier exklusiv eine erste Hörprobe von den Songs "Du schaffst es" und "HipHop". Quelle

Montag, 10. April 2006, 22:33

Forenbeitrag von: »fisler«

Blog27

Ja, die gibt es noch. In genau drei Wochen, also am 21. April, erscheint die neue Single "Hey Boy" von Blog 27! Nach "Uh La La La" ist das also schon die zweite Auskopplung aus ihrem Album "<LOL>".

Montag, 10. April 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »fisler«

Blog27

Mein Fehler. Admin oder Mod: Bitte verschieben!!

Donnerstag, 6. April 2006, 11:43

Forenbeitrag von: »fisler«

Das "Achdujemine"-Quiz

Ich denke ich weiß es auch. So ein Gesichtskrampf ist bestimmt schmerzhaft.

Dienstag, 4. April 2006, 13:06

Forenbeitrag von: »fisler«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Das neueste Mitglied meiner DVD-Sammlung.

Donnerstag, 16. März 2006, 01:42

Forenbeitrag von: »fisler«

Tokio Hotel

FHM - Unsexiest Women 2006 Man beachte Platz 7!!

Donnerstag, 2. März 2006, 12:06

Forenbeitrag von: »fisler«

LaFee

Gestern Abend, ich wollte schon den TV ausmachen, als ich auf Viva das Video von LaFee mit dem Titel Virus sah. Ist zwar nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällt die Musikrichtung und das Lied recht gut. Das Video ist ganz gut gemacht. Man kann es sich auf der HP ansehen. Auszug aus der Homepage von Lafee: LaFee wird rocken! Mit ihren 15 Jahren und ihrer rebellischen Art wird sie abgehen wie eine Kanone. Das Mädel singt über alle Themen, mit denen auch ihr fertig werden müsst. Ihre erste Sing...

Samstag, 18. Februar 2006, 13:21

Forenbeitrag von: »fisler«

Das etwas andere Quiz TEIL II

Du hast Post. Das 2. Rätsel ist ja noch ziemlich leicht. Das 3. Rätsel sagt mir aber noch nix. EDIT: Rätsel 3 sagt mir doch was

Freitag, 17. Februar 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »fisler«

Ein etwas anderes Quiz

Dito.

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:13

Forenbeitrag von: »fisler«

Blog 27

Ich hoffe mal, dass ich hier nix doppeltes poste. Hab eben auf Viva das Video von Blog 27 - Uh La La La gesehen. Ist zwar ein gecovertes Liedchen, hört sich aber echt gut an. Den Rest könnt Ihr ja auf der Homepage nachlesen.

Mittwoch, 15. Februar 2006, 11:48

Forenbeitrag von: »fisler«

Stephan Darnstaedt

Zitat Das ist nun mal meine Meinung!! Wenn du das als kindisch ansiehst ist das nicht mein Problem!! Zipfel ....die einen sagen so , die andren so........ Man keine seine Meinung aber auch sagen ohne beleidigend zu werden. Was Deinen Smiley betrifft. Das ist ja wohl das Letzte überhaupt. @Sun & delfin Ich stimme Euch voll und ganz zu!!