Mittwoch, 21. November 2018, 09:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 14. November 2018, 23:56

Forenbeitrag von: »milu«

Windows 10

Zu spät. Ich habe es schon installiert. Bis jetzt funktioniert alles reibungslos.

Mittwoch, 14. November 2018, 23:13

Dirk Michaelis von Karussell kein Favorit mehr

Hallo zusammen, Dirk Michaelis (Als ich fortging) - Jeder Ostdeutsche kennt dieses Lied. Im Jahr 2012 war ich auf der IFA in Berlin. Dort trat er auf. Ich habe Videos aufgezeichnet. Tolle Lieder! Später wollte ich ein Autogramm haben: Nichts!!! Er kam mir irgendwie etwas eingebildet vor. Oder sollte ich mich täuschen? Wohl nicht! Ich habe fünf Videos hochgeladen auf Youtube. Das war im Jahr 2012! Sechs Jahre danach macht er mir Ärger und veranlasst Youtube, die Videos zu löschen und ich bekam ge...

Mittwoch, 14. November 2018, 00:18

JT Church - John Talan Church - Tänzer

Zitat von »Lord.Greystoke« Ich denke JT Church passt hier besser Zumal wir hier nix von Frankie Muniz sehen und Du durch diesen Clip mit JT Church meine Playlist bereichert hast. Danke Shane und Lord! Seht her, meine 47 Videos! https://youtu.be/fRno85cB4Vk?list=PLlirp…pdG_uLYIeEq3jXO

Mittwoch, 14. November 2018, 00:02

Lev Cameron Khmelev

Hallo zusammen, Ich habe Lev Cameron Khmelev schon sehr, sehr lange auf dem Schirm gehabt. Fast zeitgleich mit Merrick Hanna. Gemeinsam traten sie in der Show "So You Think You Can Dance - The Next Generation" im Jahr 2016 auf. Zu jener Zeit waren diese Videos für uns nicht sichtbar. Wir benötigten GEMA-Blocker, um diese Videos zu sehen. Mittlerweile sind die Videos aber auch schon gelöscht. Es gibt nur noch eine Kopie dieser Sendung mit Lev. Auf der offiziellen Seite gibt es nur noch Best Offs....

Samstag, 10. November 2018, 22:11

MrCoolo

Zitat von »Pjotr« Ich dachte zuerst, dass es ein Verwandter von Ross Lynch ist, weil er oft in dem Zusammenhang getagt wird. Das stellte sich aber als Falsch raus. Der Grund ist die Ähnlichkeit zu Ross, deswegen wird er oft als Sohn oder Bruder bezeichnet. Also als Sohn fällt schon mal flach, da Ross Lynch erst 22 Jahre ist. Er ist der zweitjüngste der Familie. Die älteste ist Rydel Lynch und alle sind noch kinderlos. Nirgends taucht ein kleiner zehnjähriger auf. Schade, ich bin auch nicht fünd...

Dienstag, 6. November 2018, 22:52

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »samuel« was ist so schlimm daran? Vielleicht hast du aber auch einen schlechten Tag erwischt. Definitiv hatte ich keinen schlechten Tag erwischt. Es ist, wie Du selbst schon erwähnt hast, die zumeist englischsprachige Songauswahl. Festgestellt habe ich auch, dass sich die Mädels eher trauen, sich auf der Bühne zu präsentieren. Das ist auch in den Laientheatern so. Man kann Jungs noch so oft ansprechen, meist bleibt es aber nur bei der Ansprache. Jungs sieht man eher auf den Fußballfe...

Dienstag, 6. November 2018, 21:31

Alles Lug und Trug

Hallo zusammen, Ich sitze gerade im Zug. Bin auf der Heimfahrt. Zeit genug, um meine Eindrücke von "The Voice Kids" festzuhalten. Am gestrigen Montag gegen 12:30 Uhr wurden alle Gäste eingelassen gegen Vorlage der Tickets. An der Garderobe musste man Jacken, Taschen, Rucksäcke und digitale Geräte abgeben. Dann erfolgte noch eine Kontrolle, wie am Flughafen, nur mit dem Unterschied, dass man seine digitalen Geräte erst nach dem Ende der Show wieder bekam. Gegen 13:30 wurden die Gäste eingeteilt i...

Dienstag, 6. November 2018, 20:48

Anmeldung bei Google-Mail funktioniert wohl nur noch daheim oder von angemeldeten Browsern

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Heute hatte ich mich von einem anderen Browser bei einer anderen Person versucht, anzumelden. E-Mail-Adresse und Password waren okay. Doch dann verlangte Google, dass ich mich identifizieren soll. Hierzu wurde mir meine alte funktionslose Handynummer angezeigt (die letzten beiden Nummern). Ich sollte nur auf OK drücken. Ich kann nicht auf OK drücken, da diese Nummer nicht mehr existiert, verläuft praktisch ins Leere. Google hat jetzt mein Konto deaktiviert b...

Sonntag, 4. November 2018, 13:44

Mediathek abspielen

An diesem Downloader habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Vielen Dank, Haley!

Samstag, 3. November 2018, 22:40

Mediathek abspielen

Hallo zusammen, Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wie bekomme ich Sendungen in hoher Qualität zum Laufen, ohne dass sie "Stottern". Obwohl ich ständig Cookies, Cache, Browserdaten lösche, habe ich das Problem, dass ich mehrstündige Sendungen immer erst mal mehrere Stunden laden lassen muss, bevor sie einigermaßen störungsfrei laufen. Anders als auf Youtube-Videos: Die können acht Stunden lang sein, diese Videos laufen einwandfrei. Ich kann diese Videos sogar in doppelter Geschwindigkeit laufe...

Freitag, 2. November 2018, 12:15

Merrick und Sagan Hanna

Zitat Überall dieses falsche Lächeln und Lachen. Schrecklich! EINSPRUCH, Ender! Da ich Merrick schon länger verfolge, weiß ich, wie er tickt. Da ist nichts aufgesetzt! Bei ihm ist das sowas von normal. Genauso, wie sein kleiner Bruder Sagan, er ist einfach ein freundliches kleines Kerlchen. Übrigens, Sagan hätte genau, wie Merrick beim Supertalent antreten können. Er macht ebenfalls den Robot-Dance. Hier ein Video, welches im vergangenen Jahr online gestellt wurde. https://youtu.be/X_4rtWLl1J0

Sonntag, 28. Oktober 2018, 17:37

Merrick und Sagan Hanna

Zitat von »Haley« Zitat von »milu« Ich habe leider kein Zugriff an dieser Stelle. Kann eigentlich nicht sein, überprüfe mal Deine Browsereinstellungen. Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Von CW kommt die Meldung: Zitat Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 12:30

Merrick und Sagan Hanna

Zitat von »Haley« Hier wird Dir geholfen. Ich habe leider kein Zugriff an dieser Stelle. Übrigens, @Prometheus, Gleich zum Anfang dieses "Irrenhauses" kam einer rein, den ich wahrscheinlich achtkantig hinausgeworfen hätte und wahrscheinlich auch noch Hausverbot gegeben hätte. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich an Bruce Darnells Stelle gewesen wäre. Aber ich wäre wahrscheinlich tot umgefallen. Panik und sonstiges, was ich nicht aufzählen möchte.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 01:15

Merrick und Sagan Hanna

Zitat von »Eumenes« Hat das zufällig jemand mitsamt dem Einführungsteil und in besserer als der youtube-komprimierten Qualität aufgezeichnet? wird heute ab 1:40 Uhr MESZ und um 8:45 Uhr MEZ wiederholt.

Samstag, 27. Oktober 2018, 12:16

Grigoriy Turkin

Hallo zusammen! Lang habe ich überlegt, ob ich Grischa, wie er auch genannt wird, vorstellen möchte. Ich denke, ich muss. Noch dazu, weil er gestern in Berlin angekommen ist. Im Jahr 2017 nahm er bei "Golos Deti" teil. Unverständlich, warum die Juroren sich damals nicht für ihn umgedreht haben. https://youtu.be/Dzmx3dPr5fc Wird er jetzt wohl an der deutschen Version, also The Voice Kids teilnehmen? Die Castings beginnen nächste Woche in Berlin. Der Zeitpunkt ist gerade richtig indem er in Berlin...

Samstag, 27. Oktober 2018, 00:27

Merrick und Sagan Hanna

Heute Abend ist er im deutschen "bildungsfreien" Fernsehen zu sehen bei "Das Supertalent" um 20:15 Uhr. Wiederholung auch in der Nacht.

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:44

Tempokids

Die Tempokids düsen nach Südafrika. Wer ist dabei? Zitat Très bientôt notre grand concert au Cap à Saint Amarin! Dimanche 4 novembre à 15h. Si vous êtes intéressés n'hésitez pas à réserver vos places reservations.lecap-alsace.fr auf Deutsch übersetzt von deepl. "Sehr bald unser großes Konzert in Kapstadt in San Marino! Sonntag, 4. November um 15 Uhr. Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, Ihre Plätze zu buchen reservations. lecap-alsace.fr"

Montag, 22. Oktober 2018, 01:23

Nominierung deutscher Jungschauspieler für den Young Artist Award (YAA)

Wow, das liegt aber weit zurück, bis sich hier mal jemand dazu gesellt, der nominiert und nun endlich den YAA 2018 abgeräumt hat. Zitat Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 111 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. Tim Luca Schmidt ist eigentlich Model, aber auch Schauspieler. In diesem Jahr war er schon in London unterwegs unter anderem mit jemanden, den wir von JESC 2017 aus den Niederlanden kennen. Mit Niels S...

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:15

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Mist! Ich habe die "0" verpasst von 28 000 Aufrufen. Dafür heute aber das 500. Video in meiner Playlist. https://goo.gl/h633Zt [attach]57589[/attach]

Freitag, 19. Oktober 2018, 23:46

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »Pjotr« Freue mich schon. Mal schauen was wir dieses Jahr für Talente geboten bekommen. Weiß schon jemand was über die Teilnehmer? Ich mein bei Mike, Keanu und Abhinav wussten wir ja schon vor der Ausstrahlung, dass sie dabei sind. Hat zwar nichts mit "The Voice Kids Deutschland" zu tun, eher mit "The Voice Kids Vlaanderen". Ich habe heute mein Abo mit der flämischen Variante beendet. In vier Wochen Ausstrahlung auf Youtube brachten Jungs wie Mädchen doch ansprechend gute Leistungen. ...