Mittwoch, 21. November 2018, 01:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 972.

Donnerstag, 15. November 2018, 21:50

Forenbeitrag von: »ferrari«

Windows 10

Es handelt sich um einen Testrechner auf der Arbeit. Es ist eine offizielle Windows 10 Pro Lizenz und sonst nichts. Es wird ohne Microsoft Konto gearbeitet. Nach erfolgreichem Update wird diese Version dann gespeichert. ferrari

Mittwoch, 14. November 2018, 23:37

Windows 10

Das Update 1809 ist wieder verfügbar. Habe es heute Abend auf einem Rechner installiert. Folge: die Windows 10 Aktivierung ist weg und kann auch nicht mehr aktiviert werden. Meldung an Microsoft schon erfolgt. Also wartet noch mit dem Update. ferrari

Montag, 12. November 2018, 22:27

KELLY family

Ein Sommer Mit Der Kelly Family : Patricia ferrari

Samstag, 3. November 2018, 23:48

Klein gegen Groß

Da kann ich cayden nur voll zustimmen. ferrari

Samstag, 3. November 2018, 22:01

Klein gegen Groß

Bis jetzt wieder eine interessante Sendung. ferrari

Montag, 29. Oktober 2018, 15:50

Ignatius (Iggi) Kelly

Iggi Kelly ist als Online-Reporter hinter den Kulissen von Voice KIds 2019 im Einsatz. ferrari

Samstag, 27. Oktober 2018, 22:25

Merrick und Sagan Hanna

Und hier das Video dazu: Kleiner Tänzer ganz groß ferrari

Samstag, 27. Oktober 2018, 18:32

The Voice Kids Deutschland

Danke für die Info. Ich lasse mich mal überraschen. Das Finale würde mich auch interessieren. Vielleicht klappt es ja. Aber jetzt werde ich mir die Blind Audition anschauen. ferrari

Samstag, 27. Oktober 2018, 18:26

samuels Bücherkiste

Bei uns kannst du billig Lagerraum mieten. ferrari

Samstag, 27. Oktober 2018, 12:48

Grigoriy Turkin

Die Castings für die Voice Kids sind schon vorbei. Nächste Woche beginnen die Blind Audition. ferrari

Freitag, 26. Oktober 2018, 23:05

"The Voice Kids": Drei Abschiede und ein großes Comeback Die Jury der Casting-Show "The Voice Kids" wird im kommenden Jahr ordentlich durchgemischt. Gleich drei Coaches werden nicht mehr dabei sein, dafür gibt es neue Juroren und ein Comeback. Max Giesinger schrieb am Donnerstag bei Instagram, dass er diesmal nicht dabei sein könne. Der Sänger, der selbst durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von "The Voice of Germany" den Durchbruch schaffte, will sich auf sein neues Album "Die Reise" kon...

Samstag, 20. Oktober 2018, 22:12

Mike Singer

Das Bild sollte man besser nicht kommentieren. //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Man könnte meinen sie hätten etwas genommen. Man könnte meinen sie hätten etwas genommen. Markieren sie den Inhalt der Box um ihn zu lesen. //<![CDATA[ spoiler.register(); //]]> ferrari

Samstag, 20. Oktober 2018, 22:08

Max & Mango

Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen. ferrari

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 20:47

Ich bin am überlegen einen kurzen Trip nach Berlin zumachen. ferrari

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:17

Schaut sich einer die Blind Auditions live an? ferrari

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:01

Die ersten Termine für die VOICE KIDS 2019 stehen fest: [attach]57561[/attach] ferrari

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 20:17

Windows 10

Ich bin schon gespannt was nachher nicht mehr funktioniert. (drucker, Grafikkarte, ...) Version 1709 und 1803 haben schon in diesen Bereichen Probleme gemacht. ferrari

Sonntag, 30. September 2018, 22:46

Sean Bonner

Bekannt durch dieses Video ‘Hallelujah’ (Leonard Cohen) Seán Bonner & Stephen Chalk habe ich nach weiteren Videos gesucht. Hier eine kleine Auswahl: ‘Titanium’ (cover) Sean Bonner ‘Angel’ Sarah McLachlan cover ferrari

Sonntag, 30. September 2018, 22:41

Stephen Chalk

Hier ein paar neue Videos: 'Mighty Plan' - Jonezy and Stephen Chalk 'Bright Eyes' - Stephen Chalk, treble 'The Rose' - Stephen Chalk, treble 'Hallelujah' (Leonard Cohen) Stephen Chalk & Sean Bonner ferrari

Samstag, 29. September 2018, 09:51

Metalkinder

Ob es einen gefällt ist Geschmackssache. Die Idee dahinter die Kinder aktiv zur Musik zu bringen, finde ich gut. ferrari