Dienstag, 20. November 2018, 23:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 9. November 2018, 00:47

Forenbeitrag von: »Cole«

Klein gegen Groß

Kurzer Perspektivwechsel: Als Studio-Zuschauer isses recht anstrengend und längst nicht so bequem wie daheim vorm TV - trotzdem bestes Sonntagnachmittags-Entertainment. Nur halt sehr lang mit über 5 Stunden Aufzeichnungszeit ohne Pausen. Werde mir es demnächst dann auch nochmal im Zusammenschnitt (sprich ARD-Ausstrahlung) anschauen.

Dienstag, 21. August 2018, 23:41

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Erstmal wird Staffel 1 komplettiert - ab S01E14. Ob danach überhaupt direkt die zweite Staffel folgt, möchte ich mal in Frage stellen.

Mittwoch, 18. April 2018, 01:12

Lost in Space (Netflix)

Das ist Science Fiction, unbekannte Welten, nicht alles logisch zu erklären. Es fällt aber auf, dass das Ganze sehr künstlich in die Länge gezogen wird, um auch ja 10 Episoden von mindestens 45 Minuten zu füllen. Das hätte auch mit 6 gereicht, mehr gibt die Story nicht her, viel Füllmaterial mit drin. Das Coolste ist natürlich der Roboter. Den Charakter der "Dr. Smith" muss mir aber jemand mal erklären, sowas Undurchsichtiges habe ich ja noch nie erlebt. Und dann wirds auch nervig, wenn zum Staf...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:12

Wunder (2017)

Tja was soll ich sagen. Dieser Film ist das, wie er heißt: ein Wunder. Schaut ihn euch an. Viel besser kann es dieses Jahr nicht mehr werden, und das will im Januar was heißen.

Freitag, 12. Januar 2018, 18:01

Goodbye Christopher Robin (2016)

Deutscher Kinostart ist am 5. April. Bereits am 23. Januar erscheint der Streifen in Amiland fürs Heimkino.

Montag, 8. Januar 2018, 20:12

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Hab den Shot heute kurz selbst gemacht, Abspielzeit weiß ich nimmer, hab die Disc zwischenzeitlich in mein Garagen-Archiv "verschoben" und nicht mehr griffbereit, um nachzuschauen. Danke für den Tipp, ich schau mal, ob ich beim nächsten Mal dran denke. Gibts den CW-Pic-FTP noch?

Montag, 8. Januar 2018, 10:43

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

DVD-Shot: [attach=56891][/attach]

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 21:04

Drei Zinnen

Der Kleine ist ein süßes Biest. Der Film hält hinter unscheinbarer Fassade einiges bereit. Durchaus empfehlenswert.

Dienstag, 19. Dezember 2017, 17:03

Mein Freund, die Giraffe (2018)

Wird 2018 auf der Berlinale in Kplus laufen.

Freitag, 3. November 2017, 19:28

VOM SMOLICEK (D 2012)

Unfassbar, was liegt heute in der Post? Tatsächlich: Eine Film-DVD, eine Making-of-DVD und eine Postkarte mit Grußbotschaft (zwar falscher Name, aber na gut) - alles "Vom Smolicek". Mehr als fünf Jahre nach meinem Zuschuss bekomme ich nun heute das Dankeschön. Der Kreis schließt sich - zwischenzeitlich habe ich andere Projekte mitfinanziert, die schon seit Jahren abgeschlossen und schon längst in Vergessenheit geraten sind. Mal sehen, wann ich es schaffe, den Film zu schauen.

Montag, 9. Oktober 2017, 16:53

Jacob Tremblay und Jaeden Lieberher in "The Book of Henry"

Ist es ein Thriller? Ist es ein Melodram? Ist es ein Actioner? Ist es ein CoA-Film? Nein, ein wenig von allem. Nichts richtig, einfach nur ein merkwürdiger Film, dessen 105 Minuten mir zeitweilig wie 105 Stunden vorkamen.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 08:49

Blu-ray Release Thread

Ein Sack voll Murmeln - Film ganz okay, aber so auch schon dutzendfach gesehen. Eher ein Sack voll Langeweile. "Das große Geheimnis" z.B. fand ich deutlich besser.

Donnerstag, 28. September 2017, 20:57

"Les choristes" - das Musical

Na immerhin einer. Dann hier exklusiv für Damiano drei Bilder. Sorry für die miese Qualität, sind halt Smartphone-Schnappschüsse ohne Blitz. Aber immer noch besser als nix, sach ich immer... [attach]56566[/attach] [attach]56567[/attach] [attach]56568[/attach]

Samstag, 23. September 2017, 22:49

"Les choristes" - das Musical

Habs heute in Strasbourg gesehen. Durchaus gut gemacht und liebevoll gebaut - dafür, dass es pro Location nur eine Vorstellung gibt jetzt auf der Tour. Da war Billy auch nicht aufwändiger. Leider etwas kurz geraten - nur ca. 2h20min mit Pause und Zugaben. Aber super Kids, die auch alle gut singen - hier und da kommt wohl etwas Playback-Verstärkung vom Band, hatte ich zumindest das Gefühl. Leider auch kein Live-Orchester, das hätte alles deutlich aufgewertet. Ganz am Ende ab der 2. Zugabe dann au...

Donnerstag, 7. September 2017, 00:28

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Kurzfazit zum Film: Sehr stylish im 80er-Jahre-Flair inszeniert - Stranger Things lässt grüßen. Wer das Buch kennt, entdeckt einige Dinge, die im TV-Film von 1990 gefehlt haben. 135 Minuten Hochspannung, kaum Erwachsene im Bild - Pennywise zähle ich mal nicht. Ganz schön fies isser aber schon, der Zirkusbruder. Die Schockeffekte halten sich in Grenzen - so zumindest meine subjektive Wahrnehmung, aber ich bin nicht repräsentativ, weil ich vorher wusste, was passiert und schon so einiges gesehen h...

Montag, 28. August 2017, 19:59

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Zurück zum Thema. Die ersten Kritiken in Social Media sind alle sehr gut. Deutschlandpremiere von "IT" auf dem Fantasy Filmfest am 6. September in München (Opening Night). Weitere FFF-Screenings vor dem offiziellen Kinostart in Hamburg und Stuttgart am 7. September, Berlin 13. September, Frankfurt 14. September, Köln und Nürnberg am 21. September.

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:13

Billy Elliot The Musical (BETM)

Sonntag, 23. Juli 2017, Matinee: [attach]56395[/attach] Sonntag, 23. Juli 2017, Abendvorstellung: [attach]56396[/attach]

Montag, 24. Juli 2017, 10:05

Da waren wohl noch ein paar mehr da.

Montag, 10. Juli 2017, 21:11

http://pmdonline.kika.de/mp4dyn/3/FCMS-3…8da1cdb7_3b.mp4

Montag, 19. Juni 2017, 11:41

Suchergebnisse auf Google fragwürdig

Es gibt genügend Mal-, Ad- und Spyware, die die angezeigten Google-Suchergebnisse manipuliert, da wird kurzerhand einfach der Browser gehijacked und die Suchabfrage vorm Anzeigen der Ergebnisse umgeleitet. Heute alles möglich. Soviele Ads in der Ergebnisliste hat nichts mehr mit Personalisierung zu tun. Das mit Startpage kann ich aber bestätigen, nutze auch ich idR als Standard-Suche.