Montag, 19. November 2018, 00:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 27. September 2018, 15:17

Forenbeitrag von: »Hibiki«

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Ab dem 8. Oktober wird die 1. Staffel auch bei Amazon Prime Video zu sehen sein.

Donnerstag, 20. September 2018, 16:37

Die unheimliche Klassenfahrt / Der Horrorbus / De Griezelbus

Der Disney Channel ist seit über 4 Jahren ein Free-TV-Sender.

Samstag, 1. September 2018, 18:15

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »samuel« Zitat von »Hibiki« Zitat von »samuel« Zitat von »Hibiki« Hach, das ist ja mit 189 Minuten nur der Kurzfilm "Fanny und Alexander" von Ingmar Bergman . Es gibt auch eine über 5 Stunden lange TV-Version (Miniserie), die auf DVD erschienen ist. I see. Ich bin aber nicht bereit, astronomische Preise für Filme zu bezahlen und auch nicht für DVDs/BDs, die nicht wenigstens deutsche Untertitel besitzen. Naja, 20,99 € finde ich nun nicht so astronomisch für eine solche Filmfassung. Ja,...

Samstag, 1. September 2018, 17:00

Klein gegen Groß

Heute Abend gibt es eine neue Folge von "Klein gegen Groß", um 20:15 Uhr im Ersten.

Samstag, 1. September 2018, 16:55

Zitat von »samuel« Zitat von »Hibiki« Hach, das ist ja mit 189 Minuten nur der Kurzfilm "Fanny und Alexander" von Ingmar Bergman . Es gibt auch eine über 5 Stunden lange TV-Version (Miniserie), die auf DVD erschienen ist. I see. Ich bin aber nicht bereit, astronomische Preise für Filme zu bezahlen und auch nicht für DVDs/BDs, die nicht wenigstens deutsche Untertitel besitzen. Naja, 20,99 € finde ich nun nicht so astronomisch für eine solche Filmfassung.

Samstag, 1. September 2018, 16:43

Hach, das ist ja mit 189 Minuten nur der Kurzfilm "Fanny und Alexander" von Ingmar Bergman . Es gibt auch eine über 5 Stunden lange TV-Version (Miniserie), die auf DVD erschienen ist.

Samstag, 25. August 2018, 22:01

Red Dog: True Blue (AUS 2016)

Zitat von »Ender« Wobei es wohl aber auch schon eine Ausgabe von 2013 gibt. Seltsam ... Ups, nein. Ist wohl ein anderer Film mit gleichem Titel. Im Nachherein bemerkt. Ender Der jetzt erschienene Film ist die Vorgeschichte des von dir verlinkten Film, vom selben Regisseur.

Samstag, 25. August 2018, 17:27

Red Dog: True Blue (AUS 2016)

Dieser Film ist nun auf Blu-ray/DVD erhältlich.

Montag, 20. August 2018, 17:56

Jimmy Bennett

Asia Argento soll sich an einem Minderjährigen vergangen haben

Sonntag, 12. August 2018, 17:46

"Big Bang Theory"? Ohne mich!

Die Absage der Woche... ...machte Macaulay Culkin ("Kevin - Allein zu Haus") bekannt. In einem Interview erzählte der Schauspieler, dass ihn die Macher von "Big Bang Theory" gefragt hätten, ob er bei der Serie mitspielen wolle. Gleich dreimal habe er das Angebot abgelehnt. "Es lag am Pitch. Sie sagten, also da sind diese Astrophysiker-Nerds und ein hübsches Mädchen - das war's", sagte der 37-Jährige. Auch die beiden Nachfragen habe er verneint. "Big Bang Theory" wurde eine Erfolgsserie - die Sch...

Dienstag, 26. Juni 2018, 16:16

Big Little Lies (mit Iain Armitage)

Ich habe mir gestern Nacht diese Miniserie angesehen. Bei den ersten 2 Folgen dachte ich auch erst, nun ja, eine etwas bessere Soap, nichts besonderes. Aber wenn man durchhält, wird man dann doch belohnt, es wird besser, und ich war dann doch froh, durchgehalten zu haben. Simpel gestrickt sind die Charaktere nun wirklich nicht, und schlechte schauspielerische Leistungen? Wahrlich nicht! Hätte mich bei einer HBO-Produktion auch sehr gewundert. Ein gewisser Qualitätsstandard wird hier eigentlich i...

Freitag, 30. März 2018, 11:48

Boy Missing (Secuestro)

Guter Thriller mit überraschendem Ende. Ja, auf Netflix läuft er unter dem Titel "Secuestro – Selbstjustiz einer Mutter" auf Spanisch mit dt. Untertiteln. Er ist aber auch auf Deutsch synchronisiert.

Montag, 19. März 2018, 22:19

Wer bin ich?

Martin Herzberg

Donnerstag, 15. März 2018, 17:42

Wer bin ich?

Eric Shea?

Freitag, 2. März 2018, 18:05

Wer bin ich?

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:40

Mike Singer

Vorgestern, einen Tag vor seinem 18. Geburtstag, erschien das neue Album:

Samstag, 20. Januar 2018, 17:57

Troye Sivan

Er hört sich mittlerweile ein wenig an wie der junge Art Garfunkel. Hab jetzt mal seine CD Blue Neighbourhood (Deluxe Edition) für 4,99 € bestellt. Ein sehr kreatives und gelungenes Album.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 16:14

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

„Dark“: Netflix will zweite Staffel

Montag, 27. November 2017, 16:30

Schnäppchenführer (Blu-ray / BD)

Roter Staub - Platinum Cult Edition (Blu-Ray + 2 DVDs + Audio-CD) limitierte Auflage 1000 Stück !! [Limited Edition] EUR 9,97 Statt: EUR 22,49

Dienstag, 7. November 2017, 17:32

Jaeden Lieberher in "The Confirmation" (2016)

Am 13. Novemerber erscheinen Blu-ray und DVD unter dem Titel "Mein fast perfekter Vater".