Thursday, December 12th 2019, 1:43pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Sunday, December 8th 2019, 6:18pm

Author: milu

PCA / Les Poppys / New Poppys

Bevor ich fortsetze, nur zur Info, ich habe meinen vorherigen Beitrag editiert. Lest ihn nochmal durch, denn "SURPRISE" nun habe ich alle Namen der Solisten. Es geht weiter! Ein Klassiker darf nicht fehlen. "Mr. Walt Disney" gehört einfach zu jeder Gala.  Außer Béryl waren Maxime B., Hector und Raphael neu, oder ich habe sie noch nicht so zur Kenntnis genommen. Klasse die vier!  Jetzt wird es emotional. Die Passion nach St. Jean. (eigentlich nach Johann-Sebastian Bach) wurde gewidmet an den vor ...

Sunday, December 8th 2019, 2:04am

Hallo zusammen! Ich möchte Euch ein wenig von der Gala der Poppys berichten. Hier wartet man bereits. Bevor ich anfange, noch eine Info. Wer die offizielle Seite der New Poppys sucht, wird vergeblich suchen. Die Seite gibt es nicht mehr und auch die New Poppys sind Geschichte. Aber das war voraus zu sehen. Wichtig ist aber, dass uns die Sänger bei den Originalen erhalten bleiben. Nun zur Gala Am Anfang wurden die Zuschauer begrüßt mit einem kurzen Intro. Darauf begrüßte Jos die Zuschauer. Am Sch...

Saturday, December 7th 2019, 9:44pm

Ripley Looyé

Quoted from "Haley" Ripley ist auch heute Abend mit einer Arie von Giacomo Puccini beim Supertalent zu sehen. Habe ich zu spät mitbekommen, aber in der Nacht verzichtet man meist auf Werbeeinblendungen. Um 23:50 Uhr gibts eine Wiederholung, aber dann würde ich den Dresdner Kreuzchor verpassen....

Saturday, December 7th 2019, 7:13pm

Vanjoss Bayaban

Hallo zusammen! Ich bin ein großer Fan von dem 13 jährigen Vanjoss Bayaban aus den Philippinen. Praktisch in Rekordzeit, in nur zwei Monaten habe ich über 260 Videos gesammelt ... leider ist die Sammlung schon wieder geschrumpft auf 248 Videos, weil Videos gelöscht wurden. Vanjoss war Teilnehmer bei "The Voice Kids Philippinen 2019". Von Anfang an überzeugte er Juroren und Fans. Sein Gesangstalent wurde belohnt. Er gewann die diesjährige Ausgabe. Schon sein emotionaler Auftritt bei der Blind Edi...

Saturday, December 7th 2019, 5:04pm

Ripley Looyé

Hallo zusammen! Wer ein Freund von Opern-Arien ist, der dürfte an Ripley Looyé aus Amsterdam seine wahre Freude haben. Im letzten Jahr überzeugte er die niederländische Jury bei Holland's Got Talent. https://youtu.be/8Uz9na-0RO4 https://youtu.be/q0xHXLs7Soc Er kam aber leider nur bis ins Halbfinale. Ripley begann schon früh mit Opern-Arien. Hier die Arie „O Mio Babbino Caro“ von Giacomo Puccini https://youtu.be/5uHKvmctvDg Noch mehr Videos gibt es hier. diverse Links: https://www.instagram.com/r...

Thursday, December 5th 2019, 10:16pm

Euro Pop Contest 2019 in Berlin

Hallo zusammen! Wer von Euch war letztes Wochenende zufällig im "Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur" in Berlin? Oder hat jemand uns bekannte Künstler, wie Sasha und Sergej Filin, Ivan Starikov (alle Russland) und Stasiek Kukulski aus Polen gesehen? Sie alle haben teilgenommen beim Euro Pop Contest 2019. In der Altersklasse bis 13 Jahre nahmen u. a. teil Ivan Starikov, Serjosha Filin und Stasiek Kukulski. In der Altersklasse bis 17 Jahre nahm u.a. das Duo Emoji (Sasha Filin und Ivana Rab...

Thursday, December 5th 2019, 12:27pm

Amazon Fire Kindle HD10

Ich komme schon mal beim ersten Menüpunkt ins Straucheln. Der Menüpunkt: Sicherheit" wurde durch "Sicherheit und Datenschutz" ergänzt. Lediglich unter "Silk Browser" steht ein Schieberegler. Der Schieberegler "Apps unbekannter Herkunft" erlauben fehlt. EDIT: Hohoho! Die neueste Kindle-Generation ist "geboren". Ich war heute bei einem Händler des Vertrauens, der sah sich das Gerät nicht mal an. Ein Kunde war bereits mit dem selben Problem da. Er empfahl mir, das Gerät zurückzuschicken. Amazon hat...

Wednesday, December 4th 2019, 1:25pm

Amazon Fire Kindle HD10

Hallo zusammen! Nachdem mein Tablet von Lenovo endgültig seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich dazu entschlossen, mir ein neues Tablet aus dem Angebot von Amazon zuzulegen. Allerdings glaube ich, dass man hierzu viele Abstriche machen muss. Selbst Google kann nicht mit einem Klick aufrufen. Der bekannte Google-Playstore fehlt. Amazon hat sein eigenes Appstore. Leider fehlen derart viele mir bekannte Apps, die ich gerne installieren würde. Diese sind nur auf Google Playstore zu finden. Ich k...

Wednesday, December 4th 2019, 12:55pm

Hallo zusammen! Nun möchte auch ich meine ersten Eindrücke von der Gala niederschreiben. Die Stimmung im Saal war prächtig. Einige neue Solisten (oder Euch schon bekannte, ich weiß es nicht.) Mich beeindruckte vorallen Dingen der kleine Nicolas mit seiner absolut voluminösen Stimme! Ich werde mich aber dazu noch äußern. Es gab bei beiden Galas dennoch Unterschiede. Der Sonntag war für die meisten Besucher die bessere Veranstaltung. Am Samstag kam es meist zu Hintergrund-Geräuschen bei den Mikros...

Tuesday, November 26th 2019, 5:12pm

Der Countdown läuft!!!! https://www.webcountdown.de/?a=Z6y9FgV während in Berlin und NRW nix mehr geht... tock, tock, tock machen die Trecker!!!! OT

Saturday, November 2nd 2019, 1:53am

Mirko Casella

Hallo zusammen! Auf wen müssen wir uns heute abend einstellen? Mirko Casella (8 Jahre) aus Italien will heute abend Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell überzeugen. Im Januar diesen Jahres trat er bereits bei "Italia's Got Talent" auf. Siehe Video: Heute abend also "Supertalent" um 20:15 Uhr und den zahlreichen Wiederholungen. Ich empfehle nachts aufzunehmen ab 2:00 Uhr weil hier meist keine Werbeeinblendungen sind. https://youtu.be/KSeWqQyWnoA?list=PLlirp…Vam7fMA--NHHdoj [atta...

Saturday, October 26th 2019, 6:07pm

Deutsche Forscher entdecken Sicherheitslücken in Alexa- und Google-Home-Geräten

Quoted from "Eumenes" Alexa, Siri ... diese Damen kommen mir nicht ins Huas. diese hinterlistigen Personen, zu verlockend aber ich denke auch, sowas kommt bei mir nicht rein.

Saturday, October 26th 2019, 6:02pm

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Ich kann den Link nicht sehen, weil er mit einem Abo des Kölner Express verbunden ist. Aber ich denke, es geht um Tom Gerhardt, der mit Dustin und Xaver, die als "Mats und Murat" durchgehen. Habe ich auf instagram verfolgt. https://youtu.be/Qc_mJiaLJ6I https://youtu.be/W5md0dk2YR0 Am 4. 11. ... wird schwierig für mich.

Saturday, October 26th 2019, 5:47pm

Kaum wiederzuerkennen: So sehen die bekanntesten Kinder-Stars heute aus!

Quoted from "Lord.Greystoke" Etwas erstaunt hat micht das Bild von Corey Feldman Der könnte glatt als Michael-Jackson-Double durchgehen.

Saturday, October 26th 2019, 5:41pm

Billy Elliot The Musical (BETM)

Quoted from "Lord.Greystoke" Hatte Matteo Zecca wirklich Herzmuskelstörungen bei seiner Premiere als er ausgefallen ist? Das weiß ich doch nicht. Also immer gleich vom schlimmsten ausgehen! Samuel hatte gefragt und ich habe ihm geantwortet. Du müsstest das doch eigentlich auch wissen, dass Matteo ausgetauscht wurde. Er hatte wahrscheinlich Premierenfieber, bestimmt weil Du auch das erste Mal bei "Billy Elliot" dabei warst (als Zuschauer).

Saturday, October 26th 2019, 5:15pm

Harry Potter and the Cursed Child

Quoted from "Lord.Greystoke" Ich will hier niemanden von einem Besuch des Machwerks abhalten aber überlegt, ob das Geld nicht woanders sinnvoller angelegt ist... Auch bis heute nix neues gefunden. Ich bin ebenfalls derzeit noch nicht überzeugt von diesem Machwerk.

Tuesday, October 22nd 2019, 7:24pm

Harry Potter and the Cursed Child

Quoted from "samuel" Bisher sind, im Gegensatz zu den anderen Spielstätten noch keine Kinderrollen aufgelistet, mit entsprechenden Kinderschauspielern. Quoted from "Ender" Die Besetzung habe ich mir angeschaut und bin auch etwas ins Grübeln geraten. Denn nach dem Drehbuch, welches ich gelesen habe, müssten da einige Kindrrollen sein. Es gibt auch schon Trailer zum Musical, was mich ehrlich gesagt, überhaupt nicht vom Hocker reißt. Nicht eine einzige Kinderrolle, es spielen ausschließlich Erwach...

Saturday, October 19th 2019, 5:58pm

Quoted from "samuel" Ihr wisst doch so etwas, ihr seid doch lebende Archive, gab es nicht einmal einen Billy Darsteller, den sie wegen Herzmuskelstörungen oder Atemnot von der Bühne holen mussten oder so ähnlich? Ja gab es! Im Mai 2014 hatte Matteo Zecca seine Premiere. Vielleicht hatte er sich zu viel zugemutet, aber er musste nach der Pause ersetzt werden von Mitchell Tobin aus den USA. Ich war zu jener Zeit im Londoner Westend.

Saturday, October 19th 2019, 3:56pm

Calum Courtney

Hallo zusammen, Ich hätte jetzt wetten können, dass Calum Courtney aus Essex (Nordengland) hier schon vorgestellt wurde. Die Wette hätte ich verloren. Calum ist Autist (Asperger Syndrom). Er kann sich mitteilen und vorallen Dingen, einmal gehörtes kann er nahezu fehlerfrei wiederbringen, besonders musikalische Evergreens. Er muss immer singen. Er macht es überall, auch im Kaufhaus und einmal hatte jemand sein Handy gezückt und er filmte ihn. Er stellte das beeindruckende Video ins Netz und es gi...

Saturday, October 19th 2019, 3:13pm

Vielleicht traue ich mich doch mal nach Schweden. In diesem Ländle war ich noch nie. Aber Pilsen wäre vom Preisleistungsverhältnis super. 480 Kc entsprechen rund 20 € auf den guten Plätzen.