Search results
Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.
AM 14.12. IST ES WIEDER SOWEIT. Gäste: Frank Elstner, Jessica Schwarz, Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Lang Lang, Jürgen Vogel, Christian Sievers, Anna Gasser, Niklas Kaul, Mateusz Przybylko und Markus Lanz Am Vorabend des dritten Advent präsentiert Kai Pflaume eine neue Ausgabe "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" im Ersten. In zehn umkämpften Duellen fordern diesmal kleine Könner zwischen acht und 13 Jahren Kais prominente Gäste heraus. Mit dabei sind Frank Elstner, Jessica Schwarz, Jan ...
DIE JURY STEHT FEST: Nächstes Jahr sitzen zwei Rückkehrer und zwei Neulinge neben Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids" auf den roten Jurystühlen. Max Giesinger und Sasha dürften jedem ein Begriff sein, doch wer sind die zwei von "Deine Freunde"? Florian Sump und Lukas Nimschek werden 2020 an der Seite von Lena als Coaches bei "The Voice Kids" zu sehen sein. Florian und Lukas wer? Die beiden Musiker bilden zusammen mit DJ Markus Pauli die Band "Deine Freunde" und machen Musik für Kinder. Nimsc...
So wie es aussieht wird es eine Tour nach Trier geben. ferrari
Die Termine für die Blind Auditions sind veröffentlicht worden: [attach]58701[/attach] ferrari
Den Goldenen Buzzer war sein Auftritt meines Erachtens nicht wert. ferrari
Ich habe kein Abo. Bei mir funktioniert der Link auf mehreren Rechnern. ferrari
Stockholm ist mittlerweile nicht mehr aufgeführt. ferrari
Dustin war in Köln. Grund: siehe Link Und falls jemand Dustin live in Köln sehen will: [attach]58683[/attach] ferrari
Daher deaktiviere ich diese immer sofort. ferrari
Iggi Kelly - Why Him (Offizielles Musikvideo) ferrari
Mimi & Josie in concert ferrari
Im nächsten Jahr lohnt sich im Herbst eine kleine Schweden-Tour: [attach]58677[/attach] ferrari
Nils bei einem Auftritt: Auftritt bei Alena ferrari
Nachdem ich am Wochenende die Möglichkeit hatte den Film zu sehen, wollte ich eigentlich meine Eindrücke hier niederschreiben. Da ich mich damit schwer tue, möchte ich louie zitieren: "Alles in allem ein sehenswerter, aber auch anstrengender Film, der visuell und auch akustisch meiner Meinung nach unter die Haut geht." http://www.casperworld.com/forum/index.p…2104#post272104 Weitere Infos: https://www.systemsprenger-film.de/ YS Helena Zengel (als Benni) spielt jedenfalls hervorragend. fer...
Wer bei den Aufzeichnungen von "Klein gegen Gross" dabei sein will. Es gibt noch zwei Termine dieses Jahr. [attach]58621[/attach] ferrari
Heute hat Nils ein neues Lied vorgestellt: Boss der Welt - Nils Vandeven - Offizielles Video ferrari
Zur Info: Thomanerchor lässt Mädchen vorsingen ferrari
Dann fällt mir nur noch Joel Eisenblätter ein. ferrari
Es könnte Marcel Nievelstein sein. Ich habe kein Bild gefunden wo er ca. 14 Jahre alt war. ferrari
Obwohl mir das Gesicht bekannt vorkommt, habe ich keine Idee wer das sein soll. ferrari