Wednesday, December 11th 2019, 2:05pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 376

Thursday, November 28th 2019, 11:57pm

Author: SamsonBerlin

PCA / Les Poppys / New Poppys

Hallo @ all. Allen Fans und Freunden aus Nah und Fern eine gute Anreise und einen schönen Aufenthalt in Asnieres und zwei Wunderbare Galas. Wir sehen uns. Namaspamus mit Florian spielt am Samstag, zu unserem Gemeinsamen Essen (a la Carte) vor der Gala, im Chez Nous ab 18 Uhr wieder für uns Fans, zur Einstimmung. Alle Die an diesem Gala WE in Asnieres nicht dabei sein können, wir denken an Euch Wir hoffen das Ihr im nächsten Jahr zur Gala, am ersten Adventswochenende alle wieder mit uns Gemeinsam...

Thursday, October 31st 2019, 1:11pm

Video für die Gala Werbung https://youtu.be/y5J51sPp4mE

Saturday, August 31st 2019, 2:49pm

Auf der Webseite vom Theater in Asnieres steht daß online Reservierungen ab den 8. September 10:00 Uhr gemacht werden können. Ich hoffe, dies gilt auf für die Konzerte vom PCA/Poppys Chor.

Friday, August 2nd 2019, 2:58am

Hier ist ein Link zu ein YouTube Kanal von ein Französischen Fan der viele Videos von der Sommertournee sofort veröffentlicht hat: https://www.youtube.com/channel/UCks4X-PdGkJ9_dRh7qjEOug

Friday, June 7th 2019, 11:19am

Gala 2019 [attach]58451[/attach] Viel Vergnügen....

Sunday, February 24th 2019, 1:03pm

Tempokids

[attach]58085[/attach] [attach]58086[/attach]

Sunday, January 27th 2019, 3:49pm

Tempokids

Hallo In 6 Wochen ist Tempo Kids Gala Wochenende in Cernay. Alle so langsam zu Potte kommen, Hotel reservieren und Bescheid geben Wer eine Gala Eintrittskarte benötig per PN. Wer es noch nicht gemacht hat..... Gruß Samson Berlin.

Wednesday, November 28th 2018, 2:34pm

Hallo Fans, Am letzten Wochenende waren wir Freunde und Fans der Poppys in Paris. Es war wieder die jährliche Gala der PCA et les Poppys in Asniéres. Wir sind mit gemischtem Gefühlen hin gefahren, einige der Fans blieben der Gala ka diesesmal fern. Weil die Enttäuschung der Gala von letzten Jahr noch sehr tief sitzte. Aber was wir dann zu sehen bekamen und Erleben durften.! Wir trauten unseren Augen und Ohren nicht. Ein total gewandelten Chor. Eine Show/Spektakel was wir so auch noch nicht von d...

Saturday, November 17th 2018, 10:03pm

Gala 2019

Hallo @all, In einer Woche ist Gala Time in Asniéres von den PCA et les Poppys. Freue mich Viele von Euch wiederzusehen. Hoffen wir auf eine Gute Gala und eine schöne Zeit. Am 9.und 10.März ist die TK Gala, macht Euch schon mal Gedanken ob Ihr auch Zeit habt dorthin zu Fahren? Wäre doch schöner Grund zum Wiedersehen. Gruß SamsonBerlin

Saturday, November 17th 2018, 10:00pm

Gala 2018

Hallo Leute In einer Woche ist Gala Time in Asniéres von den PCA et les Poppys. Freue mich Viele von Euch wiederzusehen. Hoffen wir auf eine Gute Gala und eine schöne Zeit. Am 9.und 10.März ist die TK Gala, macht Euch schon mal Gedanken ob Ihr auch Zeit habt dorthin zu Fahren? Wäre doch schöner Grund zum Wiedersehen. Gruß SamsonBerlin

Monday, September 3rd 2018, 6:58pm

Libera (The St. Philips Boys Choir)

...warte auf Termin bekannt gabe fürs Vorweihnachtskonzert in London, Wenn jemand in der Hinsicht etwas sicheres Weiß, bitte um Mitteilung an uns, Danke

Monday, July 23rd 2018, 3:28pm

Tut mir leid, die Videos die ich bisher gesehen habe, von PCA er Les Poppys und den New Poppys reißt mich Videotechnisch, Tontechnisch, Künstlerisch nicht so vom Hocker. Ob die Aufnahmen von BGF mich umstimmen? Ich überlege schon ob ich mir das Ende November antun muss in Asniéres? Aber noch habe ich Hoffnung, mein zusätzliches Frei ist noch nicht Genehmigt.....

Monday, July 23rd 2018, 3:20pm

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Auf Facebook bin ich über ein Posting gestolpert, wo jemand freudig schreibt das er Libera bald wieder sehen kann... Dann unterbildert mit einer Russischen Eintrittskarte für ein Auftritt am 28.12.2019 19 Uhr in Moskau in einem Saal. Das Bild ist leider zu Groß zum Hochladen hier. Nur der Link: https://www.facebook.com/groups/22646291…56496349919185/ Wisst Ihr darüber mehr? Gruß SamsonBerlin

Saturday, July 14th 2018, 4:45pm

Florian Altero veröffentlicht auf sein YT Kanal viele Videos vom Auftritt in Orange, der ersten Station der Sommertournee der PCA er Les Poppys. Die Qualität der Smartphone Aufnahmen, der Chor Tontechnik und des Gesangs einiger Sänger ist Verbesserungswürdig. https://m.youtube.com/channel/UCRSkgFTQBcfAMUISoTOWA Hoffen wir mal das uns zur Gala besseres wiederfährt. Gruß SamsonBerlin

Saturday, July 14th 2018, 4:38pm

Hey @all Die New Poppys machen ab September nur noch zu 5 weiter als Band mit Gesang "Robin et Tugdual a la guitard , Martin à la batterie ,Wandrille au piano et Matéo P.." Alle anderen sind raus!

Friday, June 8th 2018, 1:21pm

Gala 2018

Hallo interessierte Fan Gemeinde, Das Theater in Asniéres hat seinen Spielplan für die Saison 2018/2019 veröffentlicht! https://www.theatrearmandebejart.com/ Danach findet die PCA/Poppys Gala am 24./25. November statt. Eintrittskarte kostet pro Konzert pro Person 25 Euro. Gruß SamsonBerlin

Thursday, April 26th 2018, 8:35pm

Hallo, Marina Laster schrieb auf Faceboock Termine für den 6.,11.,12. und 28.Juli. Weitere folgen... Ohne Ortsangabe! Michel Sauvee antwortete darauf: Orange le 11 et Serignan le 12 Abwarten was noch so aufläuft....

Tuesday, April 24th 2018, 7:34pm

Tempokids

Ja passiert bei mir auch, läuft aber immer gleich weiter. Ist eben eine einfache DVD Producktion....