Saturday, December 7th 2019, 7:00pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, December 3rd 2019, 8:23pm

Author: samuelclemens

Polizei und Tech-Konzerne: Hilfssheriff Amazon

Das ist die Welt die die heutige Jugend sich für ihre Zukunft schafft mit ihrem leichtsinnigen Umgang mit der Technik. Suppe selber auslöffeln heißt die Devise... Wir sind nur für den Klimawandel, politischen Entgleisungen und die 70-90er Jahre verantwortlich... Echte Schwerverbrecher der nächsten Gneration wird man damit kaum zu fassen bekommen. Die haben ihr Handwerk gelernt und rüsten entweder technisch auf oder setzen in sensiblen Situationen eher auf Lowtech. Ich hab zb mal gelesen wonach e...

Sunday, October 27th 2019, 4:30pm

Deutsche Forscher entdecken Sicherheitslücken in Alexa- und Google-Home-Geräten

"Schatz! Wer ist diese Alexa von der du dauernd im Schlaf sprichst!" .... Und wieso gibt es eigentlich keinen männlichen pendant zu Alexa oder Siri!? "Alex: Wie ist das Wetter?" - "Keine Ahnung! Is mir wurscht" "Sirius: Zeig mir die Strecke zur nächsten Tankstelle!" -"Das habe ich nicht verstanden. Bitte wiederhole die Frage...."

Thursday, September 5th 2019, 3:21pm

"Jojo Rabbit" (2019)

Mal eine interessante Abwandlung des immer gleichen Themas. Kommt auf jeden fall auf meine todo Liste. Als BD oder dergleichen...

Tuesday, July 16th 2019, 10:19pm

CASSZ

Es ist wohl besser man leugnet einfach manche tatsachen. Schon allein für sein Seelenfrieden. Finanziell dürfte der Junge ja gut versorgt sein. Und irgendwo gibt der Backround ja auch nen Startkick wenn man im Showbuiz mal reinschnuppern will... Nur keine Presse ist schnlechte Presse!

Thursday, July 11th 2019, 12:23am

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Parchis - Die Dokumentation auf Netflix Auf Spanisch mit deutschen Untertiteln. Ca. 100 minuten kurz...

Sunday, July 7th 2019, 12:44pm

Verstorbene Jungstars

Verdammt! Das kam jetzt komplett unerwartet. Hab ihn in der Serie "Jessie" immer gern gesehen. Kein excessiver Lebensstil, psychologische Probleme oder unfall. Einfach nur mitten im schlaf an einer chronischen, behandelten Erkrankung völlig unverschuldet gestorben. Ich glaube das was einen am meisten an so etwas mitnimmt ist das es einen vergegenwärtigt wie es jeden von uns jederzeit erwischen kann, ohne vorwarnung und unabhängig von Status, Geld oder Macht! Und wenn es dann um sehr junge Mensch...

Wednesday, July 3rd 2019, 1:26pm

Die rote Zora Komplettte Serie (13 Folgen) der 1980er Version jetzt auch auf Amazon Prime. Wer die DVD noch nicht hat ...

Saturday, June 29th 2019, 5:58pm

Smartphones hören ihre Besitzer ab

Wenn man diese Syteme wenigstens für wirklich nützliche Dinge nutzen würde. Wenn zb ältere Leute stürzen und sich nicht bewegen können, oder man einen Hintzschlag oder dergleichen hat. In der privaten Wohnung wie auch im öffentlichen Raum wären die vorhandenen überwachungssysteme auch schon heute in der Lage hilfsbedürftigen sofort hilfe zukommen zu lassen. Wenn man nur wollte. Und was passiert stattdessen? Da brennt einem grad die halbe Küche ab, man flucht und schreit "Feuer, Feuuueeer..." und...

Sunday, June 23rd 2019, 7:29pm

Tipps zur Video-Encodierung mit StaxRip

Dennoch frage ich mich auch hier wieder. wieso überhaupt komprimieren? Ich dachte auch mal mein zusammenkomprimiertes SD Zeugs würde vollkommen ausreichen. Auf einem 15 Zoll Röhrenbildschirm auch ganz OK! Mit dem 27 Zoll Smart TV mussten es schon mindestens BDs sein. Wird auch noch ne Weile reichen müssen. Aber mutwillig zusammenschrumpfen und Qualität verschlechtern!? Die wenigsten von uns unterhalten Videosammlungen die jeder früheren Videothek tränen in die Augen treiben würde. Da kommt es au...

Saturday, June 22nd 2019, 9:20am

The Healing Powers Of Dude - Netflix Serie mit Jace Chapman

Quoted Netflix schickt eine neue Live-Action-Comedy an den Start, die sich sozialen Phobien annimmt. „The Healing Powers of Dude“ hat eine Serienbestellung über zunächst acht Episoden von dem Streaming-Anbieter erhalten. Das Format basiert auf den persönlichen Erfahrungen mit Angstzuständen der Serienschöpfer Erica Spates und Sam Littenberg-Weisberg. Hauptfigur ist Noah, ein elfjähriger Junge, der ebenfalls damit zu kämpfen hat. Als Noah seine Zeit in der Middle School, der Vorstufe zur High Sc...

Friday, June 21st 2019, 10:38pm

Carson Lueders

Färbt er sich neuerdings die Haare oder ist das ne natürliche abdunklung blonder Haare? Muss aber sagen das es bei seinem Hauttyp wirklich von Vorteil ist n bisserl mehr Farbe rein zu bekommen.

Friday, May 31st 2019, 7:24pm

Virtuelle Kopie der Festplatte ohne Dateiinhalte!?

Quoted from "Lord.Greystoke" Ich frage mich nur gerade was der Vorteil ist, wenn man einen Verzeichnisbaum spiegelt und die Dateihülsen alle 0 Byte enthalten? Es geht um folgendes. Ich ahbe unzählige Festplatten mit Filmen, Serien, in HD und SD dazu noch in Sparten unterteilt usw usf... Um eine Auflistung und übersicht zu haben habe ich es zunächst mit aufwändiger archivierung in einer mysql datenbank versucht (zuviel arbeit), dann als simple Excel Tabelle und danach dasselbe in kompliziert als...

Friday, May 31st 2019, 2:55pm

Quoted from "Lord.Greystoke" dir /? Wieso sollte ich das ergebniss in eine datei umleiten? Oder meinst du man sollte zusätzlich noch eine logdatei anlegen? Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 robocopy /E .\ C:\HD_VERZEICHNISSE\HD_1\ /create /PURGE /xd "System Volume Information" "$Recycle.bin" "RECYCLER" /LOG:Fehlerlog.log /NFL REM --- Script legt eine Dummykopie der aktuellen Festplatte an REM /E Kopiert Unterverzeichnisse (auch leere Verzeichnisse). REM /XD ordner die nicht mitkopiert verden ...

Friday, May 31st 2019, 11:32am

Quoted from "Lord.Greystoke" Quoted from "Micelangelo" http://www.inc-games-design.de/Tools/Files2Folder.rar sowas in der Art? Wieso gibt es keine Informationen ohne dass man die rar-Datei runterläd? Die Webseite existiert auch nicht? http://www.inc-games-design.de/ Deshalb würd ich von da auch nix herunterladen. Oder wenn es unbedingt sein müsste nur in einer sicheren VM. Aber für die beschriebene Funktionalität braucht man gar kein großartiges Sharewareprogramm aus einer ominösen Quelle. Wie ...

Wednesday, May 29th 2019, 11:17pm

Ich weiss, virtuell ist nicht das richtige Wort dafür was ich suche! Ich suche nach einer Software die ähnlich wie DirPrint in der Lage ist alles was auf einer HD ist zu archivieren bis hinunter zu den dateinamen und attributen wie größenangaben, dateityp usw. Mit DirPrint legt man leider nur daeilisiten in form von xls oder pdf dokumenten anf. Ich suche ein Tool das Quasi ein leeres Image der Festplatte anlegen kann. Leer in der hinsicht das nicht tatsächlich Terrabyte an Daten angelegt werden ...

Friday, May 17th 2019, 6:11pm

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Quoted from "Haley" Warum eigentlich, das treibt die ohnehin noch hohen Peise für 4K doch sicher weiter in die Höhe. Das denke ich eher weniger. Produktionstechnisch dürfte die herstellung einer BD Scheibe ohne Hülle und Cover im Centbereich liegen. Und man hat ein zusätzliches Feature mit dem man werben kann und noch paarEuro auf di Gewinnmarge zuschlagen kann. Den Film hab ich übreigens immer noch auf halde. Gabs vor paar Wochen für 99 Cent im Primeangebot. Läuft allerdings demnächst irgendwa...

Friday, May 17th 2019, 1:46pm

Eine Klasse für sich - Geschichten aus einem Internat

Eine Klasse für sich - Geschichten aus einem Internat [attach]58331[/attach] Scheint ein neuer Release zu sein. Diese Serie ist aber wohl komplett an mir vorbeigegeangen. Hat irgendwer mehr Informationen darüber oder sogar Viseoclips? Es ist sehr wenig Bildmaterial dazu zu finden.

Thursday, May 16th 2019, 3:08pm

[attach]58330[/attach] Leider gibts ja kein BD Release! Aber vielleicht wirds ja irgendwann noch was mit ner UHD version!? Komischerweise hab ich mir die komplette DVD Version nur ein einziges mal reingezogen. Möglicherweise ist es ratsamer sowas nur in kleinen Dosen ab und an zu konsumieren statt zu bingen...

Thursday, May 16th 2019, 2:36pm

Als nächsten Tipp gerade bei Amazon frisch von der Laderampe: Fury Staffel 1 Auch wenn die Fans sicherlich schon die gesammte Serie bereits auf DVDs haben dürften.