Friday, December 6th 2019, 10:57pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 707

Thursday, May 30th 2019, 11:35am

Author: Micelangelo

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Sehr schöner Bericht der Lust auf die Freilicht Bühnensaison 2019 in Barsinghausen macht

Thursday, May 30th 2019, 10:44am

Virtuelle Kopie der Festplatte ohne Dateiinhalte!?

http://www.inc-games-design.de/Tools/Files2Folder.rar sowas in der Art?

Thursday, May 16th 2019, 10:16am

25+ Jahre Robinzon

Großartiges Konzert. Schade das ich im Russisch-Unterricht immer meinen Mittagsschlaf gemacht habe und nicht soviel hängen geblieben ist Danke für den Link

Sunday, May 12th 2019, 9:46am

PCA / Les Poppys / New Poppys

21.30 Uhr das müsste man mal in Old Germany bringen

Sunday, December 2nd 2018, 11:25am

Freut mich zu hören das es wieder aufwärts geht Danke für den Bericht und die Bilder

Saturday, November 24th 2018, 12:06pm

Hui ein ICE mit funktionierenden WLAN ist mir noch nicht untergekommen. Allen Besuchern der Gala ein wunderschönes Wochenende.

Monday, August 20th 2018, 10:22am

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Nach vielen Anläufen habe ich es in diesem Jahr endlich geschafft und mir die Deister Freilichtbühne angeschaut. Samstag angereist mir ein Fussballspiel des ortsansässigen TSV Barsinghausen angeschaut und im Gasthof eingecheckt. Abends dann zur Freilichtbühne geschlendert und unseren Ender fleissig am Souvenirstand werkeln gesehen.Es wurde" Der schwarze Abt" gespielt.Da meine letzte Theatererfahrung im Berliner Kriminaltheater mit "Der Fremde im Zug" so schlecht war das unsere komplette Belegsch...

Wednesday, April 11th 2018, 9:30am

Tempokids

Sehr schöne ausführliche Berichte

Friday, April 6th 2018, 9:12am

Tempokids

Wünsche allen Teilnehmern eine stressfreie Anreise und natürlich eine tolle Gala 2018.

Sunday, March 12th 2017, 7:45am

Tempokids

Dem kann ich mich nur anschließen. Gute bis hervorragende Solisten und ein breit gefächertes Musikspektrum das zum Teil mitreißend interpretiert wurde. Mit z.b. Nazareth "Je Suis Pour" waren da gesanglich echt schwere Sücke bei. Mein Höhepunkt des Abend ein vielfach gehörtes aber grandios vorgetragenes "An American Trilogy" das meine Synapsen im Ohr in Hochstimmung versetzte . Freu mich auf die Wiederholung am heutigen Tag.

Monday, December 5th 2016, 6:12pm

Die Lochis

Gruselig alles andere wäre beleidigend

Saturday, October 8th 2016, 5:53pm

Tja so schnell kann es gehen. Im übrigen "Danke Schön" für das Einstellen der restlichen Tour 2016 Videos an BGF.

Saturday, October 8th 2016, 5:47pm

Die Insel der besonderen Kinder (2016)

Ich halte es da eher wie Cole. Selber anschauen und sich ein Bild machen. An Kritiken orientiere ich mich nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das gilt auch bei Filmen. Mal schauen ob ich es die Woche schaffe.

Sunday, September 25th 2016, 9:42am

"Danke Schön" für das bereit stellen der Videos

Sunday, March 20th 2016, 9:13am

Tempokids

Da kann man aus der Ferne nur neidisch sein Und den ganzen Spass heute nochmal

Saturday, March 19th 2016, 7:53am

Tempokids

Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Gala Wochenende und viele tolle Erlebnisse.

Thursday, March 3rd 2016, 2:24pm

Billy Elliot The Musical (BETM)

Also ich kann mich Ender nur anschließen. Bereise beide Länder auch seit vielen Jahren und würde Schweden/Malmö absolut bevorzugen. Durch Dänemark muss ich zum Glück nur noch durchreisen

Wednesday, March 2nd 2016, 10:49am

Billy Elliot The Musical (BETM)

Bin Pfingsten in Schweden. Könnte man glatt mal dran denken. Malmö liegt auf der Strecke.

Sunday, February 14th 2016, 3:53pm

Martin Petit

Schwer zu singen und nicht überzeugend gelöst. Zu viele falsche Töne für meinen Geschmack. Entwickelt sich wieder zum Schreigesang der ersten Stunde