Friday, December 6th 2019, 3:12pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Sunday, May 26th 2019, 7:17am

Author: Cole

Billy Elliot The Musical (BETM)

Der Lord ist wohl leicht besoffen und trifft nimmer alle Tasten... Ich schließe mich mal dem Lob an, coole Show, coole Darsteller und coole Produzenten, die sich sogar extra noch die Zeit nehnen, sich mit den Edelfans auszutauschen. Auch wenn mein Tschechisch etwas eingerostet ist, muss ich sagen, dass sie viel aus der (natürlich auch perfekten Vorlage) rausgeholt haben. Alle, denen sich die Gelegenheit ergibt, sollten überlegen, es sich anzuschauen - es gibt vielleicht noch mehr Termine. Keep r...

Sunday, February 24th 2019, 4:05pm

Klein gegen Groß

Quoted Aber definitiv weiß ich, dass am 2. März keine Wiederholung kommt, sondern eine neue Folge "Klein gegen Groß" um 20:15 Uhr auf ARD! Ganz sicher nicht. Auch das ist eine NDR-Konserve. Die nächste Show wird erst am 19. Mai aufgezeichnet, eine neue ARD-Ausgabe gibt es also nicht vor Juni.

Monday, February 18th 2019, 1:53pm

Billy Elliot The Musical (BETM)

Ich danke euch recht herzlich für den Tipp. Fahre ich endlich mal wieder nach Tschechien. Allzu viele Vorstellungen gibt es ja nicht - gerade an den Wochenenden sieht es mau aus. Ist denn sonst wer am 25. Mai zum Double Feature noch am Start? Ich nehme es ja stark an.

Monday, February 18th 2019, 1:45pm

Eindrücke von der 69. Berlinale

Quoted Ich bin sicher, dass es noch mehr Mitglieder von CW in die Vorführungen der 69. Berlinale verschlagen hat Aber sicher doch. Meine Generation-Eindrücke in Stichworten... Sune vs. Sune: Super lustig, alles andere hast du ja schon geschrieben. Ahja: Baxter FTW!! Driveways: "Der Mann ohne Gesicht" neu aufgelegt. Sehr sehenswert, nicht zu gefühlsduselig. Daniel fait face: Künstlerisch anspruchsvoll. Französisch. Teils bizarr, aber wurde von der Kinderjury sogar lobend erwähnt. Cleo: The Story...

Friday, November 9th 2018, 12:47am

Klein gegen Groß

Kurzer Perspektivwechsel: Als Studio-Zuschauer isses recht anstrengend und längst nicht so bequem wie daheim vorm TV - trotzdem bestes Sonntagnachmittags-Entertainment. Nur halt sehr lang mit über 5 Stunden Aufzeichnungszeit ohne Pausen. Werde mir es demnächst dann auch nochmal im Zusammenschnitt (sprich ARD-Ausstrahlung) anschauen.

Tuesday, August 21st 2018, 11:41pm

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Erstmal wird Staffel 1 komplettiert - ab S01E14. Ob danach überhaupt direkt die zweite Staffel folgt, möchte ich mal in Frage stellen.

Wednesday, April 18th 2018, 1:12am

Lost in Space (Netflix)

Das ist Science Fiction, unbekannte Welten, nicht alles logisch zu erklären. Es fällt aber auf, dass das Ganze sehr künstlich in die Länge gezogen wird, um auch ja 10 Episoden von mindestens 45 Minuten zu füllen. Das hätte auch mit 6 gereicht, mehr gibt die Story nicht her, viel Füllmaterial mit drin. Das Coolste ist natürlich der Roboter. Den Charakter der "Dr. Smith" muss mir aber jemand mal erklären, sowas Undurchsichtiges habe ich ja noch nie erlebt. Und dann wirds auch nervig, wenn zum Staf...

Thursday, January 25th 2018, 9:12pm

Wunder (2017)

Tja was soll ich sagen. Dieser Film ist das, wie er heißt: ein Wunder. Schaut ihn euch an. Viel besser kann es dieses Jahr nicht mehr werden, und das will im Januar was heißen.

Friday, January 12th 2018, 6:01pm

Goodbye Christopher Robin (2016)

Deutscher Kinostart ist am 5. April. Bereits am 23. Januar erscheint der Streifen in Amiland fürs Heimkino.

Monday, January 8th 2018, 8:12pm

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Hab den Shot heute kurz selbst gemacht, Abspielzeit weiß ich nimmer, hab die Disc zwischenzeitlich in mein Garagen-Archiv "verschoben" und nicht mehr griffbereit, um nachzuschauen. Danke für den Tipp, ich schau mal, ob ich beim nächsten Mal dran denke. Gibts den CW-Pic-FTP noch?

Monday, January 8th 2018, 10:43am

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

DVD-Shot: [attach=56891][/attach]

Thursday, December 21st 2017, 9:04pm

Drei Zinnen

Der Kleine ist ein süßes Biest. Der Film hält hinter unscheinbarer Fassade einiges bereit. Durchaus empfehlenswert.

Tuesday, December 19th 2017, 5:03pm

Mein Freund, die Giraffe (2018)

Wird 2018 auf der Berlinale in Kplus laufen.

Friday, November 3rd 2017, 7:28pm

VOM SMOLICEK (D 2012)

Unfassbar, was liegt heute in der Post? Tatsächlich: Eine Film-DVD, eine Making-of-DVD und eine Postkarte mit Grußbotschaft (zwar falscher Name, aber na gut) - alles "Vom Smolicek". Mehr als fünf Jahre nach meinem Zuschuss bekomme ich nun heute das Dankeschön. Der Kreis schließt sich - zwischenzeitlich habe ich andere Projekte mitfinanziert, die schon seit Jahren abgeschlossen und schon längst in Vergessenheit geraten sind. Mal sehen, wann ich es schaffe, den Film zu schauen.

Monday, October 9th 2017, 4:53pm

Jacob Tremblay und Jaeden Lieberher in "The Book of Henry"

Ist es ein Thriller? Ist es ein Melodram? Ist es ein Actioner? Ist es ein CoA-Film? Nein, ein wenig von allem. Nichts richtig, einfach nur ein merkwürdiger Film, dessen 105 Minuten mir zeitweilig wie 105 Stunden vorkamen.

Tuesday, October 3rd 2017, 8:49am

Blu-ray Release Thread

Ein Sack voll Murmeln - Film ganz okay, aber so auch schon dutzendfach gesehen. Eher ein Sack voll Langeweile. "Das große Geheimnis" z.B. fand ich deutlich besser.

Thursday, September 28th 2017, 8:57pm

"Les choristes" - das Musical

Na immerhin einer. Dann hier exklusiv für Damiano drei Bilder. Sorry für die miese Qualität, sind halt Smartphone-Schnappschüsse ohne Blitz. Aber immer noch besser als nix, sach ich immer... [attach]56566[/attach] [attach]56567[/attach] [attach]56568[/attach]

Saturday, September 23rd 2017, 10:49pm

"Les choristes" - das Musical

Habs heute in Strasbourg gesehen. Durchaus gut gemacht und liebevoll gebaut - dafür, dass es pro Location nur eine Vorstellung gibt jetzt auf der Tour. Da war Billy auch nicht aufwändiger. Leider etwas kurz geraten - nur ca. 2h20min mit Pause und Zugaben. Aber super Kids, die auch alle gut singen - hier und da kommt wohl etwas Playback-Verstärkung vom Band, hatte ich zumindest das Gefühl. Leider auch kein Live-Orchester, das hätte alles deutlich aufgewertet. Ganz am Ende ab der 2. Zugabe dann au...

Thursday, September 7th 2017, 12:28am

Stephen Kings "Es" - Neuauflage (2017)

Kurzfazit zum Film: Sehr stylish im 80er-Jahre-Flair inszeniert - Stranger Things lässt grüßen. Wer das Buch kennt, entdeckt einige Dinge, die im TV-Film von 1990 gefehlt haben. 135 Minuten Hochspannung, kaum Erwachsene im Bild - Pennywise zähle ich mal nicht. Ganz schön fies isser aber schon, der Zirkusbruder. Die Schockeffekte halten sich in Grenzen - so zumindest meine subjektive Wahrnehmung, aber ich bin nicht repräsentativ, weil ich vorher wusste, was passiert und schon so einiges gesehen h...