Samstag, 17. November 2018, 10:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:04

Forenbeitrag von: »cayden«

Prepaid ohne Registrierung (Legitimation)

Kauf dir eine gebrauchte SIM beim türkischen Flohmarkthändler und alles ist gut

Gestern, 14:34

Prepaid ohne Registrierung (Legitimation)

Nein, kannst du vergessen. Ich habe bereits sehr viele Fachartikel über dieses Thema geschrieben und kann dir daher absolut sicher sagen: Ohne Registrierung geht gar nichts mehr. Zu verdanken haben wir das übrigens den jüngsten Terroristen, die für ihre Aktionen in Frankreich und Belgien Wegwerfhandys zur Kommunikation verwendet haben. Da dies unterbunden werden soll, ist die Ausweiskontrolle nun verpflichtend - ohne Ausnahme.

Donnerstag, 15. November 2018, 16:16

YouTube Konto

Ob die IFA in Berlin unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, wage ich zu bezweifeln

Donnerstag, 15. November 2018, 14:35

YouTube Konto

Naja, aber das ist doch ganz normal? Du filmst jemanden, wie er einen Song singt. Und nimmst den Song, der nicht dir gehört, somit auf. Bis hier hin ist alles in Ordnung, solange du das Video privat für dich behältst. Da du es aber auf Youtube hochlädst und somit der ganzen Welt zugänglich machst, verbreitest du einen Song, an dem du keine Rechte besitzt. Was dachtest du, was passieren wird? Mit einer Sperrung der Videos bist du eigentlich noch glimpflich davongekommen. Große Plattenfirmen geben...

Samstag, 10. November 2018, 11:38

Der kleine Spirou (F 2017)

Kinderfilme gucke ich generell nicht mehr im Kino. Man wird immer so dumm angeguckt, wenn man da als Erwachsener reingeht. So unter dem Motto: Hey guck mal der da Will gar nicht wissen, wie das erst ist, wenn ich mal 40, 50 oder 60 bin. Generell ist mir Kino aber ohnehin zu teuer geworden. Teilweise kostet das Ticket 13 Euro, wenn der Streifen (obwohl ich da gar keine Lust drauf habe) in 3D ist. Und 10 Euro für eine Karte (plus 3,50 Euro für das Popcorn, das Getränk schmuggel ich unter der Jacke...

Freitag, 9. November 2018, 22:56

Der kleine Spirou (F 2017)

Anbei ein paar größere Bilder

Donnerstag, 8. November 2018, 21:29

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Thalbach verkörpert immer nur ein und denselben Charakter in Kinderfilmen: Die schräge, ältere, überdrehte Frau.

Donnerstag, 8. November 2018, 15:17

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Oh Gott, gerade einen Blick auf den Cast geworfen. Warum muss eigentlich in gefühlt jedem Kinderfilm Katharina Thalbach mitspielen? Die Alte geht mir soooo auf die Nerven . Der Rest scheint aber okay zu sein

Sonntag, 4. November 2018, 13:50

Mediathek abspielen

Mehrere Stunden (!) laden? Wie schnell ist deine Internetleitung?

Samstag, 3. November 2018, 23:40

Klein gegen Groß

War ne tolle Sendung. Zwei sehr gut erzogene Jungs waren auch dabei Hat Spaß gemacht. Und wieder einmal musste ich feststellen, dass Kai Pflaume der perfekte Moderator für dieses Format ist - er kann super mit Kindern.

Samstag, 3. November 2018, 19:36

Cole & Dylan Sprouse

Keine große Offenbarung - siehe Ende dieses Videos: Edit: Das Video lässt sich nicht eingebunden abspielen Darum wurde der Link hinzugefügt L.G. https://www.youtube.com/watch?v=oG_sIYOjZxU

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:45

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

DVD? Gibts immer noch Leute, die das kaufen? Blu-ray wäre mir lieber

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 15:36

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Staffel 1 seit dem 08.10.2018 exklusiv und kostenlos für alle Amazon Prime Abonnenten

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 15:35

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Ab 25.10.2018 exklusiv und kostenlos für alle Amazon Prime Abonnenten

Freitag, 12. Oktober 2018, 19:56

DSGVO

Da freut sich der Postbote

Mittwoch, 26. September 2018, 16:59

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Der erste Trailer zum Kinofilm, auf den die Welt gewartet hat

Sonntag, 23. September 2018, 00:03

The Dangerous Book for Boys (Prime)

Achso

Samstag, 22. September 2018, 10:42

Welches Buch jetzt? By the way fande ich die Amazon-Serie nur so la la. Fehlt irgendwie das gewisse Etwas.

Freitag, 21. September 2018, 21:29

Wie heute bekannt gegeben wurde, hat sich Gabriel Bateman auch die Hauptrolle in der Neuverfilmung von "Chucky, die Mörderpuppe" (Child's Play) gesichert.

Dienstag, 18. September 2018, 15:58

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (USA 2018)

Hier hätte Jacob Tremblay wunderbar in die Hauptrolle gepasst Eli Roth macht einen Familienfilm... ist tatsächlich sehr seltsam. Werden im Abspann alle Protagonisten abgeschlachtet?