Samstag, 17. November 2018, 02:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 15. November 2018, 20:21

Forenbeitrag von: »Haley«

YouTube Konto

Passend zum Thema: Schauen YouTube-Nutzer aus EU-Ländern bald in die Röhre?

Donnerstag, 15. November 2018, 00:30

Windows 10

Zitat von »samuelclemens« So gut jeder den ich kenn hat Home. Und diemeisten dann auch nur son geupgradetes Gedöns von Win 7 auf Win 10. Aber n fünfziger die Woche für Kippen ausgeben... Ich hab mir günstig die Pro Version geholt. Zu Beginn der Veröffentlichung von W10 konnte man die Pro-Version online für ca. 30€ erwerben. Ich kenne nicht wenige, welche das getan haben inclusive mir. Das "Upgrade" von W7/W8 ist übrigens nach wie vor möglich. Mit einem gültigen Key von W7/W8 ist sogar eine saub...

Donnerstag, 15. November 2018, 00:02

Windows 10

Zitat von »ferrari« Folge: die Windows 10 Aktivierung ist weg und kann auch nicht mehr aktiviert werden. Das wäre ja fatal, denn aufschieben lässt sich ein Funktionsupdates in der verbreiteten Home-Version nicht. Interesant wäre es zu wissen, was Du für eine Windows-Version hast und auf welche Weise Du die Lizenz erworben hast.

Mittwoch, 14. November 2018, 23:58

YouTube Konto

Zitat von »milu« Was ist die Welt komisch geworden. Ich werde wohl nichts mehr mit Videos machen. Sorry, wer Videos von prominenten Künstlern bei öffentlichen Auftritten im Internet veröffentlicht, muss mit sowas rechnen. Das ist rechtlich gesehen, schon immer eine Verletzung des Urheberrechts. Nur hat Youtube das in früheren Jahren ignoriert. Nach zahlreichen Prozessen, die YT (also eigentlich Google) verloren hat, greift YT jetzt deutlich härter durch, wenn solche Verstöße von Künstlern gemel...

Donnerstag, 8. November 2018, 19:22

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Zitat von »cayden« Warum muss eigentlich in gefühlt jedem Kinderfilm Katharina Thalbach mitspielen? Also ich habe nichts gegen Katharina Thalbach. Eine Schauspielerin mit "Charakter", wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ganz im Gegensatz zum weitgehenden Schauspielereinerlei in der schier unübersehbaren Krimi- und Schmonzettenflut im öffentlich rechtlichen TV.

Samstag, 3. November 2018, 23:09

Mediathek abspielen

Ich kann ohne weitere Informationen natürlich nicht sagen, wo das Problem bei Dir liegt. Aber ich verweise (schon wieder) auf das Tool MediathekView, mit diesem kannst Du alles aus den Mediatheken der öffentlich rechtlichen Sender downloaden. Falls Du einen HD-TV (oder HD-Receiver) hast, der HbbTV untertstützt, geht das auch mit dem Fernseher.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 17:07

Merrick und Sagan Hanna

Zitat von »milu« Ich habe leider kein Zugriff an dieser Stelle. Kann eigentlich nicht sein, überprüfe mal Deine Browsereinstellungen. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Sonntag, 28. Oktober 2018, 02:21

Merrick und Sagan Hanna

Zitat von »Eumenes« Hat das zufällig jemand mitsamt dem Einführungsteil und in besserer als der youtube-komprimierten Qualität aufgezeichnet? Hier wird Dir geholfen.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 02:22

Windows 10

Inzwischen hat Heise das Problem gelöschter Daten beim Update 1809 bestätigt. MS hat das Update vorerst gestoppt.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 18:09

Windows 10

Zitat Denn auf Reddit berichten gleich mehrere Nutzer (hier und vor allem hier), dass bei ihnen nach der Installation des Oktober-Updates Dateien verschwunden sind. Dabei geht es um die Dokumente-Ordner (C:\Users\Public\Documents und C:\Users\<Benutzer>Documents), nach Angaben eines Anwenders sind alle dort abgelegten Dateien verschwunden. Mhm... Ich habe noch nie relevante Daten in den von Windows vorgegebenen Ordner gespeichert, das ist mir von jeher suspekt geblieben. Ich speichere meine Dat...

Mittwoch, 26. September 2018, 22:54

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »BillyGilmanFan« Aus irgendwelchen Gründen wurde gestern Folge 3 der zweiten Staffel "A High-Pitched Buzz And Training Wheels" ("Ein hoher Summton und Stützräder") ausgestrahlt Von welchem Sender redest Du? Auf Pro7 und ORF1 wurden jedenfalls am Montag die planmäßge Folge 1.15 gesendet. Und ich gehe davon aus, dass diese auch in den Wiederholungen gezeigt wird.

Donnerstag, 20. September 2018, 22:53

Die unheimliche Klassenfahrt / Der Horrorbus / De Griezelbus

Zitat von »Haley« Bei Kabel Deutschland scheint aber unverständlicherweise nur die HD-Version im Portfolio zu sein. Ich hatte eine alte Senderliste, in der aktuellen von KD/Vodafone ist der Disney Chanel auch in SD verfügbar.

Donnerstag, 20. September 2018, 16:36

Die unheimliche Klassenfahrt / Der Horrorbus / De Griezelbus

Zitat von »Ender« Da hatte ich mich neulich gewundert, dass der Film nicht in der Datenbank der TV-Tipps ist. Er kommt am 2. Oktober 2018 um 22.05 Uhr auf Disney Channel. Da ich solche Bezahlsender nicht habe, legte ich mir die DVD zu, die es seit 2009 gibt. Der Film selber ist von 2005. Soviel ich weiß, ist es das erste Mal, das der Film im deutschen TV läuft. Der Disney-Channel ist aber kein Pay-TV, seit 2014 ist er in der SD-Variante frei empfangbar (hat "Das Vierte" damals ersetzt). Ledigli...

Montag, 17. September 2018, 00:04

Lucky Kids

Danke für den Tipp, milu! Die Sendung ist aber erst am 29.9., 10:20 Uhr im KiKa.

Donnerstag, 6. September 2018, 00:55

Noah Wiseman

Wen es interessiert: "The Babadook" wird am 8.9.18, 0:40 auf Tele5 wiederholt.

Samstag, 1. September 2018, 23:41

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »Hibiki« Hach, das ist ja mit 189 Minuten nur der Kurzfilm "Fanny und Alexander" von Ingmar Bergman . Es gibt auch eine über 5 Stunden lange TV-Version (Miniserie), die auf DVD erschienen ist. Die Langversion sollte sich nur jemand antun, der mit den episch ausgebreiteten Familiengeschichten der Ekdahls, in die Länge gezogenen Familienfeiern u.ä. kein Problem hat. Die eigentlich relevante Geschichte, also etwa nach dem Tod des Vaters der beiden Kinder ist auch in der 3-Stunden-Version...

Mittwoch, 22. August 2018, 00:12

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Die Folge 1.13 wurde im deutschen TV bisher nur vom ORF gezeigt. Auf Pro 7 geht es mit dieser Folge am 10.9. weiter. Ich gehe auch davon aus, dass zunächst die ausstehenden Folgen der 1. Staffel bis 1.22 gesendet werden. Staffel 2 startet nach meinen Informationen in den USA am 24.9.18. Legen wir die Abstände der US- und deutschen Erstausstrahlung von Folge 1.01 zugrunde, wird die 2. Stafel im deutschen TV sicher frühestens im Januar 2019 zu sehen sein.

Samstag, 7. Juli 2018, 03:56

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Viele von Euch kennen sicher den DEFA-Film von 1968 mit Helmut Rossmann in der Hauptrolle, er lief gestern m.E. erstmals in nativem HD auf MDR. Oder auch die Serie des DFF von 1986 mit Enrico Lübbe (der vor kurzem zu Gast war im Riverboat, wo auch ein "pikanter Ausschnitt" gezeigt wurde). Nun wird eine (zeitgemäße?) Neuverfilmung mit Tilman Döbler als Alfons in Halle gedreht. Tilmann Döbler ist bekannt aus "Wir sind die Rosinskis" und "Zuckersand". Besonders im letzteren Film hat er gezeigt, was...