Friday, November 15th 2019, 7:19am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Saturday, November 2nd 2019, 1:53am

Author: milu

Mirko Casella

Hallo zusammen! Auf wen müssen wir uns heute abend einstellen? Mirko Casella (8 Jahre) aus Italien will heute abend Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell überzeugen. Im Januar diesen Jahres trat er bereits bei "Italia's Got Talent" auf. Siehe Video: Heute abend also "Supertalent" um 20:15 Uhr und den zahlreichen Wiederholungen. Ich empfehle nachts aufzunehmen ab 2:00 Uhr weil hier meist keine Werbeeinblendungen sind. https://youtu.be/KSeWqQyWnoA?list=PLlirp…Vam7fMA--NHHdoj [atta...

Saturday, October 26th 2019, 6:07pm

Deutsche Forscher entdecken Sicherheitslücken in Alexa- und Google-Home-Geräten

Quoted from "Eumenes" Alexa, Siri ... diese Damen kommen mir nicht ins Huas. diese hinterlistigen Personen, zu verlockend aber ich denke auch, sowas kommt bei mir nicht rein.

Saturday, October 26th 2019, 6:02pm

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Ich kann den Link nicht sehen, weil er mit einem Abo des Kölner Express verbunden ist. Aber ich denke, es geht um Tom Gerhardt, der mit Dustin und Xaver, die als "Mats und Murat" durchgehen. Habe ich auf instagram verfolgt. https://youtu.be/Qc_mJiaLJ6I https://youtu.be/W5md0dk2YR0 Am 4. 11. ... wird schwierig für mich.

Saturday, October 26th 2019, 5:47pm

Kaum wiederzuerkennen: So sehen die bekanntesten Kinder-Stars heute aus!

Quoted from "Lord.Greystoke" Etwas erstaunt hat micht das Bild von Corey Feldman Der könnte glatt als Michael-Jackson-Double durchgehen.

Saturday, October 26th 2019, 5:41pm

Billy Elliot The Musical (BETM)

Quoted from "Lord.Greystoke" Hatte Matteo Zecca wirklich Herzmuskelstörungen bei seiner Premiere als er ausgefallen ist? Das weiß ich doch nicht. Also immer gleich vom schlimmsten ausgehen! Samuel hatte gefragt und ich habe ihm geantwortet. Du müsstest das doch eigentlich auch wissen, dass Matteo ausgetauscht wurde. Er hatte wahrscheinlich Premierenfieber, bestimmt weil Du auch das erste Mal bei "Billy Elliot" dabei warst (als Zuschauer).

Saturday, October 26th 2019, 5:15pm

Harry Potter and the Cursed Child

Quoted from "Lord.Greystoke" Ich will hier niemanden von einem Besuch des Machwerks abhalten aber überlegt, ob das Geld nicht woanders sinnvoller angelegt ist... Auch bis heute nix neues gefunden. Ich bin ebenfalls derzeit noch nicht überzeugt von diesem Machwerk.

Tuesday, October 22nd 2019, 7:24pm

Harry Potter and the Cursed Child

Quoted from "samuel" Bisher sind, im Gegensatz zu den anderen Spielstätten noch keine Kinderrollen aufgelistet, mit entsprechenden Kinderschauspielern. Quoted from "Ender" Die Besetzung habe ich mir angeschaut und bin auch etwas ins Grübeln geraten. Denn nach dem Drehbuch, welches ich gelesen habe, müssten da einige Kindrrollen sein. Es gibt auch schon Trailer zum Musical, was mich ehrlich gesagt, überhaupt nicht vom Hocker reißt. Nicht eine einzige Kinderrolle, es spielen ausschließlich Erwach...

Saturday, October 19th 2019, 5:58pm

Quoted from "samuel" Ihr wisst doch so etwas, ihr seid doch lebende Archive, gab es nicht einmal einen Billy Darsteller, den sie wegen Herzmuskelstörungen oder Atemnot von der Bühne holen mussten oder so ähnlich? Ja gab es! Im Mai 2014 hatte Matteo Zecca seine Premiere. Vielleicht hatte er sich zu viel zugemutet, aber er musste nach der Pause ersetzt werden von Mitchell Tobin aus den USA. Ich war zu jener Zeit im Londoner Westend.

Saturday, October 19th 2019, 3:56pm

Calum Courtney

Hallo zusammen, Ich hätte jetzt wetten können, dass Calum Courtney aus Essex (Nordengland) hier schon vorgestellt wurde. Die Wette hätte ich verloren. Calum ist Autist (Asperger Syndrom). Er kann sich mitteilen und vorallen Dingen, einmal gehörtes kann er nahezu fehlerfrei wiederbringen, besonders musikalische Evergreens. Er muss immer singen. Er macht es überall, auch im Kaufhaus und einmal hatte jemand sein Handy gezückt und er filmte ihn. Er stellte das beeindruckende Video ins Netz und es gi...

Saturday, October 19th 2019, 3:13pm

Vielleicht traue ich mich doch mal nach Schweden. In diesem Ländle war ich noch nie. Aber Pilsen wäre vom Preisleistungsverhältnis super. 480 Kc entsprechen rund 20 € auf den guten Plätzen.

Sunday, September 29th 2019, 4:28pm

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Quoted from "Lord.Greystoke" Inzwischen gibt es neue Informaionen zur neuen Musik-CD von Libera Bei Amazon.co.uk gibt es noch keine Informationen aber dafür bei Libera auf der Webseite wird aber wohl noch kommen. Klick von Zeit zu Zeit. Wenn aber No-Deal-Brexit kommt, hat sich das sowieso erledigt. Aber das ist ein anderes Thema.

Sunday, September 29th 2019, 4:16pm

Eiszeit Kinder - Lednikovyy Period 2019

Hallo zusammen! Ausschlaggebend für dieses Thema war der Eintrag von Lord über Nikolai Kolesnikov. Auch andere Talente wurden von Samuel bereits entdeckt. Siehe hier. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, diese Show etwas näher vorzustellen. Wie Samuel bereits erwähnt hat, nehmen in dieser Show Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren teil. Diese Show ist wohl die beste und beeindruckendste, die ich bereits seit 2018 verfolge. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, einige Talente vorzustellen. Der ...

Sunday, September 29th 2019, 2:14pm

Nikolai Kolesnikov

Oh Lord, da hast Du aber etwas angeschnitten. Schon seit zwei Jahren verfolge ich die übergeordnete Show "Eiszeit Kinder" (Lednikovyy period). Tolle Eislauftalente sind dort zu sehen. Ich glaube, dass ich mal darüber etwas schreiben muss. Nikolai wurde Sieger in der diesjährigen Ausgabe "Lednikovyy Period-Deti". Ich bin mir nicht sicher, aber er war glaube ich, auch der jüngste Teilnehmer bei den Jungen gewesen. Alle hier gezeigten Videos in der Playlist habe ich gesehen und für "gut" befunden. ...

Friday, September 20th 2019, 3:38pm

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Quoted from "Lord.Greystoke" für aktuell 3.300 Yen. Die CD erscheint am 16.Oktober 2019. oder besser für 27,74 Euro = nicht gerade ein Schnäppchen!

Thursday, July 18th 2019, 1:31am

CASSZ

Na gut, es ist ... Dieters Sohnemann! BTW: Quoted "alter Fehler... " vielleicht doch der "Falter"...

Thursday, July 18th 2019, 12:53am

North Star Boys' Choir

@ferrari, auch ich habe mich erkundigt nach einer Auftrittsmöglichkeit in meiner Stadt. Daraus wurde nichts. Am Ankunftstag, so Francis, wären sie gekommen, wäre da nicht unser Pflaumenblütenfest rund um den Veranstaltungsort, wo es dann natürlich laut wird. -Absage durch den Organisten. Zweiter Vorschlag, erst meine Stadt, dann Schlitz einen Tag später. -Absage durch den Organisten, weil er am Folgetag selber ein Konzert hatte. Er hätte sich Publikum weggenommen. Er gab mir aber den Rat, mindes...

Thursday, July 18th 2019, 12:20am

25 Jahre Goldene Henne

Ich habe Euch ja versprochen, dass ich Euch noch wichtige Infos geben werde. Vielen Dank erstmal für die Abstimmungen, aber es geht um mehr. Helena Zengel, Julius Weckauf und Tilman Döbler haben die Chance eine "Goldene Henne" am 20. September zu bekommen. alle Bildquellen: MDR Helena Zengel Julius Weckauf und hier der Gewinner unseres Votings Tilman Döbler Bis zum 24. Juli könnt Ihr für Eure "Aufsteiger" abstimmen. Telefonisch: 01378 – 4204 + Kennziffer Eures Kandidaten Aufsteiger 41 Julius Wec...

Sunday, July 14th 2019, 7:42pm

CASSZ

Hallo zusammen! Ich erlaube mir mal, seinen korrekten Namen NICHT zu nennen. Der dreizehnjährige ist Youtuber und berichtet fast ausschließlich über amerikanische Stars. Er spricht auf Youtube nur englisch. Seine Muttersprache ist aber deutsch. Wenn Ihr ihn genauer anseht, erkennt Ihr auf jedemfall einen "Titan"... vielleicht habe ich schon zu viel genannt. Die "Auflösung des Knotens" gibt es, wenn ihn jemand erkennt. Hier geht es direkt zu seinem Youtube-Kanal. Zugegebenermaßen, ich werde wohl ...

Sunday, July 14th 2019, 7:13pm

Eure derzeitigen deutschen Jungstars

Hallo zusammen! Ich starte mal eine kleine Umfrage: Es sind erst einmal drei, mit denen ich beginne! In diesem Jahr machte Julius Weckauf von sich reden. Mit "Der Junge muss an die frische Luft" mimte er Hape Kerkeling, wie kein zweiter. Helena Zengel kam mit "Systemsprenger", einem sehr bedrückendem Film in die Kinos. Mit "Ballon" und vor allen Dingen einem neuverfilmten DDR-Klassiker "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück" zog Tilman Döbler die Zuschauer in den Bann. Ich könnte noch ein pa...

Sunday, July 14th 2019, 6:43pm

Klein gegen Groß

Quoted from "David" Habe mal reingeschaut und musste mir schon beim ersten Duell das Lachen verkneifen, als Christian Rach anfing auf dem Taschenrechner rumzutippen. Warum?! Das hätte doch keiner gesehen ...! Oder hast Du dünne Wände, wo jeder mithören kann? Ich gehe nicht in den Keller, wenn ich lachen muss. Definitiv war die Sendung sehr ansprechend! Hat mir gefallen. Übrigens, irgendjemand hat mal verraten, dass bei großen Zahlen, wo die Wurzel bestimmt werden muss, dass eigentlich nur die l...