Tuesday, October 22nd 2019, 11:39am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 336

Thursday, October 3rd 2019, 7:29pm

Author: Pauly

American Exit

Den Film habe ich jetzt gesehen. Ist von der Farbgebung etwas gewöhnungsbedürftig, aber gesamt finde ich ihn gut. [attach]58640[/attach] [attach]58641[/attach] [attach]58642[/attach] [attach]58643[/attach] [attach]58645[/attach]

Monday, September 30th 2019, 6:08pm

Nikolai Kolesnikov

Quoted from "Lord.Greystoke" das was Nikolai auf's Eis bringt ist erstaunlich Das sehe ich auch so! Diese Darbietung in "Strassenkleidung", also in Jeans, ist Super. Eigentlich wird sowas ja nur in entsprechender Sportkleidung gezeigt. Wenn ich in Jeans rudern würde, nein danke, Sportkleidung ist viel angenehmer.

Friday, July 12th 2019, 2:20pm

John-Robert Lee Rimel

Kleiner Gitarren Unterricht John Robert - Adeline (chords walkthrough ) https://www.youtube.com/watch?v=zO_i9u69EF4

Friday, June 7th 2019, 5:46pm

John-Robert Lee Rimel

Er experimentiert wohl zur Zeit mit den Videos, war ja auch schon bei Adeline zu sehen. Seine vorherigen Videos gefallen mir auch besser.

Wednesday, June 5th 2019, 7:24pm

John-Robert Lee Rimel

John-Robert - Mother Would You Love Me [Voice Memo https://www.youtube.com/watch?v=mqvYL8gRFQY

Tuesday, May 28th 2019, 8:27pm

Amazon Echo macht sich selbstständig

Protokoll ansehen: https://www.amazon.de/alexaprivacy (so eingeben, und keine automatischen Vorschläge akzeptieren, auch keine Links auf Amazon Seiten die diese Adresse nennen, diese führen auf Seiten, die das Protokoll löschen, aber nicht einsehen können.) Es erscheint das Amazon Anmeldefenster, nach der Anmeldung kann man das Protokoll auswählen. [attach]58437[/attach] Ich habe mal grob mein Protokoll in einem längeren Zeitraum angesehen, Echo auf Deutschland eingestellt hat scheinbar große Pr...

Tuesday, May 28th 2019, 6:22pm

@LG Ja, jeder kann das Protokoll seines Echos anschauen, bei jedem Kommando befindet sich ein Play-Button und damit kann man hören was das Micro gehört, und daraus gemacht hat. Wenn jemand Interesse daran hat, kann ich das gerne nochmal raussuchen und hier mitteilen. Da ich das selten mache, weiß ich das leider nicht auswendig.

Monday, May 27th 2019, 6:59pm

Windows 10

Seit heute ist Windows 10 1903 für alle per Update oder MS Créations Tool freigegeben. Wer auf seinem Rechner Software von McAfee oder Sophos hat, sollte aber vorsichtig sein, mein Tipp. Die Installation per Creation Tool hat bei mir 1:15 gedauert, installiert wurde Build 18362.116, eine anschließende Update Suche ergab Updates für Net Framework, Flash Player und Definitionen für den Defender, ein weiterer Neustart war nötig. Für mich die wichtigste Neuerung ist ab Pro eine VM die einfach ohne I...

Monday, May 27th 2019, 6:28pm

Ich habe mir das Protokoll vom Echo in der fraglichen Zeit angesehen und angehört. Zu dieser Zeit war es doch nicht ganz ruhig, es ist auf Englisch eine Anleitung zur Konfiguration meines Testservers zu hören, Echo hat sich daraus einen deutschen Befehl gebastelt, Ton also Englisch, angezeigter Text deutsch. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das mal genauer testen.

Friday, May 24th 2019, 8:10pm

Das Amazons Echo hin und wieder sich selbstständig einschaltet war ja verschiedentlich zu lesen, heute habe ich es selbst erlebt. Da sitzt man an einem kniffeligem Problem im HomeOffice, geschlossenes Fenster und alles ist ruhig, plötzlich leise Musik der 80iger, Quelle, Echo! Echo reagiert auf kein Kommando mehr, also Stecker raus, Ruhe, Stecker rein. Etwa 2 Minuten später Musik vom Echo wieder da, keine Reaktion auf Kommandos, Stecker raus und nicht wieder eingesteckt. Etwa 2 Stunden später, F...

Sunday, May 12th 2019, 6:21pm

Tschechoslowakische Filme

Ein Film würde mich besonders interessieren Entführung nach Hause ich habe eine Aufzeichnung aus dem TV, eine DVD/BR währe wünschenswert, aber selbst in der OV gibt es diese wohl nicht. Info zum Film

Friday, May 3rd 2019, 2:22pm

Windows 10 1903: Microsoft empfiehlt ablaufende Kennwörter nicht länger

Passwortänderungen sind nur dann ratsam, wenn tatsächlich eine Kompromittierung stattgefunden hat – und dann umgehend und nicht erst nach Ablauf einer zuvor festgelegten Frist. Erzwungene regelmäßige Passwortänderungen führen hingegen häufig zu unsicheren, da halbherzig ausgedachten, zum wiederholten Male oder für mehrere Accounts verwendeten Passwörtern. Oder gar zu Passwortlisten in Schreibtischschubladen, auf denen bereits verwendete Passwörter einfach durchgestrichen werden. Microsoft nennt ...

Saturday, April 20th 2019, 4:06pm

Ignatius (Iggi) Kelly

BEIM BARS&MELODY KONZERT ALS PREACT / Vlog5 https://www.youtube.com/watch?v=IAUSYqh57M4

Tuesday, April 16th 2019, 4:44pm

John-Robert Lee Rimel

John-Robert - Adeline (Official Music Video) https://www.youtube.com/watch?v=MT83WbpUmqA

Friday, April 5th 2019, 3:15pm

Unheimlich perfekte Freunde

Moin Milu, dieser Film steht auch auf meiner Liste, genauer gesagt, die BR ist bestellt. Kinobesuche mag ich nicht mehr, außer (OT) der Tatort mit Axel Milberg wird vor der Fernsehaussendung vorher im Kino bei mir gegenüber gezeigt, Axel Milberg ist meistens selber vor Ort und die Diskussion nach dem Film mit Ihm ist doch schon recht lustig.

Monday, March 25th 2019, 4:43pm

John-Robert Lee Rimel

50 Jahre nach dem legendären Woodstock-Festival von 1969 gibt es vom 16.-18.08.2019 ein Jubiläums Festival "Woodstock 50". am 17.08. ist John-Robert mit einem Auftritt dabei.

Sunday, March 17th 2019, 5:12pm

The Boy

Moin Lord Quoted from "Lord.Greystoke" aber gibt es hierfür eine verlässliche Quelle das kann man in der heutigen Zeit nie zu 100% bestätigen. Quoted from "Lord.Greystoke" und ist das quer gecheckt? Ja, mit der Adresse, von der ich diese Nachricht erhalten habe, habe ich erstmals am 19.01.2014 Kontakt zu Jareds Familie und Ihm gehabt. Der Kontakt ist recht locker, also nur hin und wieder eine Mail, aber jedenfalls keine Auffälligkeiten.

Sunday, March 17th 2019, 1:53pm

The Boy

Jared plant für seine Ausbildung und Zukunft.

Tuesday, March 5th 2019, 6:08pm

Blu-ray Release Thread

MID90S [attach]58112[/attach] Wurde hier schon genannt. https://www.amazon.de/MID90s-Blu-ray-Sun…s=mid90s+bluray Okay, eben gemerkt, gehört in den BD Release Thread, wird wohl auch aber hier gefunden.

Tuesday, March 5th 2019, 6:02pm

DVD Release Thread

For my Brother [attach]58111[/attach] Ein recht heftiger Film, finde ich. Die Original Fassung habe ich 2015 von Bang Entertainment direkt erhalten. Bitte also erst hier die Beschreibung von Kinowelt lesen. https://www.amazon.de/my-Brother-OmU-Eli…=for+my+brother