Sunday, October 20th 2019, 9:36am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Friday, October 18th 2019, 3:41pm

Author: BillyGilmanFan

Klein gegen Groß

Heute Abend kommt "Meine Nachbarn mit dem dicken Hund" KgG ist dann morgen am Samstag dran Quoted Der elfjährige Max behauptet, dass er schneller mit einem 13-Tonner-Traktor über zwölf rohe Eier fahren kann als Jürgen Vogel. Und hinterher gib't Omlette

Wednesday, August 14th 2019, 11:20pm

Warum Disney in der Remake-Schleife gefangen ist

Warum Disney in der Remake-Schleife gefangen ist Welt.de Artikel Quoted Zeit für ein Update findet Disney und hat angekündigt, „Kevin – allein zu Haus“ in einer neuen Fassung zu drehen. Dass dabei Macaulay Culkin noch mal in die Rolle des Kevins schlüpft, ist mit seinen 38 Jahren aber eher unwahrscheinlich. Da bin ich ja mal gespannt auf die Besetzung...Culkin sollte unbedingt einen der Bösewichte spielen Und die ganzen anderen Remakes mit denen "gedroht" wird...irgendwie gruselt's mir Eigentlic...

Tuesday, July 23rd 2019, 4:18pm

PCA / Les Poppys / New Poppys

Als Vorgeschmack hier mal das Programm: [attach]58505[/attach]

Monday, July 22nd 2019, 10:55pm

Ich war die vergangenen zwei Wochen in Südfrankreich unterwegs und hab dabei vier Konzerte der PCA sowie vier Konzerte der Tempo Kids gesehn und auch gefilmt. Mehr in Bild und Ton gibt es später, soviel vorab: Von diesem Jungen Mann - wenn ich es recht gehört hab heißt er Fabian (oder Fabien?) werden wir buchstäblich noch einiges zu hören bekommen [attach]58504[/attach]

Friday, July 19th 2019, 10:50pm

Miguel gaspar

Quoted from "Haley" Hier ist Miguels Auftritt beim Supertalent. Mit dem Link bekomm ich eine Fehlermeldung kein Zugriff

Friday, June 28th 2019, 12:22am

North Star Boys' Choir

Könnt ihr sagen ob es bei den Konzerten erlaubt ist zu filmen?

Sunday, June 23rd 2019, 4:41pm

Tipps zur Video-Encodierung mit StaxRip

Quoted from "Haley" Eben! Für HD verwende ich sogar meistens 2200 als Bitrate. Das ergibt mit x264 ca. 16-18 MB/min, je nach Inhalt des Videos, mit x265 reduziert sich das nochmal deutlich. Und was nimmt man dann für 4K? Das Milchmädchen rechnet: Viermal soviele Pixel, aber da x265 angeblich die halbe Bandbreite benötigt nur die doppelte. Da ich ein großzügiges Milchmädchen bin hab ich mit für 4500 mbit/s entschieden. Nachdem ich das neue StaxRip samt Einstellungen gelöscht und nochmal neu entp...

Wednesday, June 12th 2019, 11:13pm

Ich hab das Problem jetzt erst mal umgangen indem ich von der letzten 32bit Version die x264.exe in das Verzeichnis meiner alten Version kopiert hab, und es tut wieder Ich hab momentan nicht den Nerv, an der Konfiguration der neuen Version herumzudoktern...für Hinweise bin ich dennoch dankbar...

Friday, June 7th 2019, 6:42pm

Dankeschön Haley für die kurze Analyse - Ist keine 2pass Encodierung eingestellt? Aber sicher, siehe Log Zeile 212 - Warum noch mp4 und nicht das weitaus flexiblere mkv-Format? Was kann der MKV Container genau mehr? Ich würde gern die original Tonspur belassen, das kann aber keiner - Für HD-Videos empfehle ich eine Videobitrate von mindestens 2000 Okay, da bist du noch großzügiger als ich...naja Dateigrößem sind ja auch nicht mehr das Problem wie vor 10 Jahren - Ich verwende für Resize "BicubicR...

Friday, June 7th 2019, 4:33pm

Quoted Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 173 Tage zurück. Ja, lange Zeit hat das gute alte StaxRip einfach nur seinen Job gemacht. Als ich gestern ein kleines Video verarbeiten wollte ist mir die x264.exe immer abgestürzt. Ich kann mir das nicht anders erklären als daß es an den letzten Windows Updates liegt, kurz zuvor hatte ich noch ein Video ohne Probleme verarbeitet. Egal, ich hatte sowieso kürzlich festgestellt daß es eine Version 2.0.2 gibt und da ich demnächst 4k Video...

Friday, May 31st 2019, 12:00pm

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Na wenn es die "richtigen" Pilze sind erklärt sich wenigstens warum sich der Kaiser so speziell verhält

Saturday, May 18th 2019, 1:17pm

Und Leucate ist am 16.7. um 21:00 Uhr https://de.calameo.com/read/000692406face8fa2be84 Seite 9

Saturday, May 18th 2019, 12:46pm

Vom ersten Konzert am 10.7. um 20:30 in Bagnols gibt es sogar ein Werbevideo:

Saturday, May 11th 2019, 10:29pm

Für die letzten beiden Konzerte hab ich Daten gefunden: Dimanche 21 juillet 2019 à 21h30 Place de la FontaineLa Favière 83230 Bormes-les-Mimosas https://www.bormeslesmimosas.com/fr/diff…osas_TFO5257051 23 juillet - les Petits chanteurs d'Asnières 21h30 - Esplanade Sainte Estelle - Gratuit https://www.frequence-sud.fr/art-49541-f…valaire-sur-mer

Saturday, May 11th 2019, 11:29am

Auf Facebook schreiben sie: Quoted Les Petits Chanteurs d’Asnières et les POPPYS organisent une tournée dans le sud de la France (régions Occitanie et PACA) du 10 au 25 juillet 2019. Cette tournée est l’occasion de faire connaitre ou redécouvrir notre répertoire à des milliers de vacanciers sur leur lieu de villégiature et nous avons besoin de votre aide pour participer aux frais de déplacement et d'hébergement des enfants pour cette Tournée. Vos dons peuvent faire la différence ! https://www.he...

Thursday, March 28th 2019, 12:19am

Tanitoluwa Adewumi

Tanitoluwa Adewumi - genannt Tani - lebt erst seit etwa zwei Jahren in den USA und bis vor kurzem in einem Obdachlosenheim. Dann entdeckte er Schach für sich... Artikel auf welt.de Original bei NY Times Und was zuvor geschah... Er hat's auch schon ins Fernsehen geschafft... https://youtu.be/prF-hSeq9Qo Wird er in ein paar Jahren Magnus entthronen? [attach]58230[/attach] Edit: ich war mal so frei das Video korrekt einzubinden L.G.

Wednesday, March 27th 2019, 12:35am

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Da haben die im Europaparlament aber was angestellt... ...Kinder sind wütend, traurig und verstört... https://www.youtube.com/watch?v=2v6GTu-nXfY Wie verstört wird er erst sein, wenn er merkt, daß YT morgen immer noch funktioniert? Und in einem Jahr...? Und sogar in zwei Jahren, wenn der Quatsch umgesetzt sein könnte...

Sunday, February 24th 2019, 9:44pm

Billy Elliot The Musical (BETM)

Iain hat sich BETM angesehen und es ist keine Überraschung dass er es uneingeschränkt empfiehlt https://youtu.be/3OFcmDKKNCo