Sunday, October 20th 2019, 3:36am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 771

Yesterday, 7:06pm

Author: Shane

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Quoted from "Minifant" Es gibt noch eine zweite Covervariante, beide sind limitiert und nummeriert. Die andere gefällt mir viel besser [attach]58679[/attach] Gehört in jede gute Boys-Movies-Sammlung.

Yesterday, 11:45am

Ignatius (Iggi) Kelly

Bin absolut kein Fan von Ignatius, aber der Song "Why Him" gefällt mir richtig gut.

Friday, October 11th 2019, 7:43pm

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Danke für die Info Brian! Toll dass die Briten so schnell nach der US-Premiere die brandneuen Folgen zeigen. Vorteil sind die Untertitel. So versteht man alles. Habe bissl Probleme mit dem texanischen Slang. Nachteil: Es kommt nicht auf dem Hauptsender Channel 4, sondern dem Spartensender E4. Dieser Sendet über Satellit nur in SD unverschlüsselt. In HD nur über Sky UK Abo. Wer hat das schon. Man achte drauf was Sheldon da gerade sagt [attach]58673[/attach]

Sunday, September 1st 2019, 10:19pm

Sweet Movie

Dann hat sich mein Interesse am Film schnell erledigt . Danke für die Info samuel .

Sunday, September 1st 2019, 9:57pm

Sweet Movie

Hi und willkommen im Forum Kenne ich nicht. Die Frage ist wohl auch, wieviel Screentime der Junge hat? 1974 klingt jedenfalls vernünftig LG

Tuesday, July 23rd 2019, 11:47pm

PCA / Les Poppys / New Poppys

Quoted from "BillyGilmanFan" Mehr in Bild und Ton gibt es später, Schon mal tausend mal Danke im Voraus!

Monday, July 15th 2019, 10:41pm

Fource - (Boygroup aus den Niederlanden)

Quoted from "samuel" Arcade - Duncan Laurence (by Niels) Wunderschön

Friday, June 28th 2019, 8:29pm

25+ Jahre Robinzon

Danke für deine Eindrücke Paul . Gerne mehr davon. LG

Friday, June 21st 2019, 10:43pm

Mason Ramsey (USA)

Köstlich das Video . Endlich mal wieder was mit Niveau. Nice.

Friday, June 21st 2019, 10:30pm

Eino ja Aapeli (Finnland)

Ich halte nichts von Kopien. Wenn schon, dann sollen sie sich abheben/unterscheiden von M&M. Interessant wäre zu erfahren was M&M wirklich von dieser Nachmache halten.

Sunday, May 19th 2019, 8:26pm

Am Freitag, 21 Uhr auf France 3 kommt die Sendung "Les Enfants de la musique chantent les années 70". Die New Poppys haben dort einen Auftritt, wenn man den Fotos auf deren Facebookseite glauben schenken darf. Darüber hinaus karaokés, blind tests, quiz sur les plus grands titres de cette époque et bataille de play-back. Also wer 70er Jahre Musik mag, wird vermutlich Gefallen an der Sendung finden. Vielleicht besteht auch Interesse an einer vollständigen Aufnahme in HD, dann kann ich mit dienen.

Saturday, March 2nd 2019, 10:59pm

Nickelodeon HD

@samuelclemens: du sprichst doch auch italienisch, oder wie war das. Schaust du demnach auch manchmal ital. Fernsehen?

Saturday, March 2nd 2019, 9:47pm

Nickelodeon HD

Im Kabel gibt es Nick noch in HD, bzw. über Eutelsat 9. Über Astra Satellit nicht mehr. Brauchst du den unbedingt in HD? Nimmst du da was auf?

Tuesday, February 12th 2019, 11:23pm

Niemals! Du hast im Radio einfach die Originalversion von Jonas Blue gehört. Behaupte ich jetzt einfach mal

Sunday, January 13th 2019, 9:25pm

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Ich habe gerade festgestellt, dass unser Nachbarland Österreich die Folgen der zweiten Staffel Montags immer in Doppelfolgen ausstrahlt! Am 7.1. liefen die ersten beiden Folgen, während auf Pro Sieben erst morgen die zweite Folge kommt. ORF eins dagegen bringt morgen bereits die Folgen 3 und 4! Das bedeutet, dass die deutschen Zuschauer in kürzester Zeit viele Folgen hinterher sein werden. . Glückwünsche an alle, die den ORF empfangen können!

Tuesday, December 18th 2018, 4:34am

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Ich find's ja gut für ihn dass er so aktiv ist und viele Videos dreht. Und ja, an die tiefere Stimme werden wir uns allmählich leider gewöhnen müssen . Sein neuestes Werk "Weiße Rosen" ist allerdings eine Coverversion aus den kommunistischen 80ern von Jurij Shatunov. Dies sollte genügend gekennzeichnet werden, finde ich. Jedenfalls finde ich das Original (YT-klick) in diesem Fall viel besser.

Tuesday, December 18th 2018, 3:43am

Klein gegen Groß

Das ist noch die einzig vernünftige TV Sendung im Deutschen Fernsehen! Mit einem Moderator, der nicht auf die Nerven geht, oder sich bescheuert den Kindern gegenüber verhält. Was war das für eine tolle Ausgabe! Bin mehr als begeistert. So darf's gerne weiter gehen Quoted Natürlich erinnerer ich mich auch an Björns Tür-Rahmen-Auftritt 2007 auf Mallorca Waaaaas? War das echt 2007 gewesen? OK jetzt bekomm ich Angst. Wo zur Hölle ist die Zeit nur hin? @Prometheus: Tolles Kindfoto von Dir! Ich habe n...

Sunday, December 9th 2018, 12:50pm

Die New Poppys sind exakt um 1:45 Uhr, also in der Nacht (!) zu sehen gewesen. Welches Kind soll so lange aufbleiben können? Die sind doch alle vor der Glotze sicherlich eingepennt! Und ja, sehr sehr anstrengend gewesen die Show. Ich schiebe es darauf dass wir kein französisch, und nicht mitlachen können. Diese eigenartige "Dolly Buster Sexpuppe" - so nenne ich sie jetzt mal - die zwischendurch immer zu sehen war, fand ich für eine Familiensendung auch nicht angemessen . Hoffentlich bekommen die...

Sunday, December 9th 2018, 12:16am

Au ja, das schmeckt. Die Jungs haben einen eigenen Thread verdient! Habe mir soeben erst den neuen (vor vier Monaten erstellten) YouTube Kanal angesehen. Gesanglich finde ich alle vier sehr gut. Vor allem ergänzen sie sich stimmlich wunderbar, da der eine noch eine höhere Stimme hat, während drei schon eine tiefere Stimme haben. In den Songs kommt das gut an. Ich bin sehr überrascht beim Coversong "Youth", in Original von Shawn Mendes. Während das Original zum gähnen langweilig ist, ist die FOUR...

Saturday, December 8th 2018, 12:21am

Auf dem französischen Sender TF1 wurde soeben eine Vorschau auf die morgige Weihnachts Show "L'étrange Noël de Jeff Panacloc" gezeigt. Und laut Einblendung werden dort u.a. sowohl die New Poppys, wie auch die PCA auftreten! Für uns Fans sicher interessant. Ich werde die Sendung zur Sicherheit aufnehmen.