Thursday, October 17th 2019, 3:49am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 161

Sunday, February 18th 2007, 3:07am

Author: JayJay

Charlie und die Schokoladenfabrik

Gucks dir mal an, ist besser als die wilden Kerle!

Sunday, February 18th 2007, 3:06am

Nick Romeo Reimann

Ja Nick sieht schon krass aus auf dem ersten Foto, das muss man zugeben! Aus so einem kann echt mal was werden...

Sunday, February 18th 2007, 3:05am

Jimi Blue

Hey Heinz, wie gehts dir?

Saturday, February 17th 2007, 2:14am

Fotos von Daniel

Dann müsst ihr auch nicht die ganze Zeit weiter Bilder posten! So wie ihr ihn teilweise darstellt denkt man er wäre der hässlichste Mensch auf Erden. Was ist denn mit all den dicken Kindern dieser Welt? Muss nicht sein und als "Harry Potter" Fan will man sowas eigentlich nicht sehn, aber was solls, hässlich isser ja nun nicht, wenn auch nicht hübsch genug fürn model!

Wednesday, February 14th 2007, 8:50pm

Raban Bieling

Nein Raban ist nicht cool, Raban ist cool und so!

Wednesday, February 14th 2007, 8:49pm

Jimi Blue

Vielleicht aber auch nicht, man weiß es nicht so genau!

Wednesday, February 14th 2007, 8:48pm

Jimi bei TV Total am 12.02

Was heißt denn den Raban nicht ausreden lassen? Raban hat doch nix gesagt und alle Fragen immer nur kurz und knapp beantwortet. Hab immer gedacht Raban wär so eine Labertasche! ...ich fand den Auftritt insgesamt ok. Und der Raab macht das doch extra, wenn er so gut informiert wäre würden die nur da sitzen und "Ja, stimmt" sagen, so kommen sie direkt zu Wort und können mehr erzählen "Nee, ich hab schon in den drei Filmen davor mitgespielt!"

Monday, December 25th 2006, 12:49am

Kalani David

Voll süß und so! Dir auch frohe Weihnachten, Kalaniwani!

Saturday, December 2nd 2006, 2:48am

Jessica Rusch

Kaum ist mal ein Mädchen da, hat das thema eine schlechte bewertung!!!!!! Wie kommts???

Saturday, December 2nd 2006, 2:46am

Kalani David

Der kann ja echt krass surfen, sowas will ich auch können!!! Danke für die Seite mit den Videos und sowas!! Wenn man links an der Seite auf Videos klickt steht man muss sich anmelden, ist jemand angemeldet? Und gibts da noch andere Videos wo er surft oder skatet?

Sunday, November 26th 2006, 2:20pm

Dylan Patton

Der in der Mitte scheint nicht Dylan zu sein...

Monday, October 9th 2006, 10:55pm

Jimi Blue

Was habt ihr nur mit Jimis Thread gemacht??? Jeder einzelne sollte sich mal schämen und damit schluss mit offtopic!

Friday, August 25th 2006, 9:51pm

Jimi Blue

...aber Jimi doch nicht!?

Friday, August 25th 2006, 9:50pm

Jimi Blue

Yeah Jimi!! Voll cool dass der vierte Teil schon gedreht wird, wusst ich garnicht!! Echt super und vielen dank für die beiden bilder!! Danke danke danke!

Monday, August 7th 2006, 1:45am

Jimi Blue

Hey was soll denn das, hier gehts um Jimi!! Und nicht um eure privaten sachen... (auch wenns mit jimi zu tun hat) ... ich les hier sowas nich so gern!!

Monday, July 31st 2006, 10:43am

Auch das Aus für Kazaa

Quoted Ostern fällt übrigens auch auf den 12.Dezember dieses Jahr Echt? Wie blöd ist das denn!?!?!

Sunday, July 30th 2006, 10:53pm

Auch das Aus für Kazaa

Bearshare ist für Musik das beste programm, hat mir ein freund letztens empfohlen! Das geht echt wahnsinnig schnell damit....

Friday, July 28th 2006, 12:45pm

Auch das Aus für Kazaa

Ich hab kazaa früher immer benutzt, aber es gibt doch wesentlich bessere programme, von daher ist das auch nich so schlimm find ich! ....nur schnell war es schon sehr, egal was man runtergeladen hat!

Monday, July 24th 2006, 11:42am

Sidonie von Krosigk

In bibi blocksberg war sie echt süß, aber oben auf den fotos sieht sie ein bisschen komisch aus!