Wednesday, October 16th 2019, 7:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 359

Sunday, May 11th 2008, 12:38pm

Author: tinaaa

Youtube .flv Dateien

Hey! Hab da ein kleines Problem! Ich möchte gerne Videos von Youtube als .avi oder .mpg Datei haben! Einen Youtube Grabber hab ich bereits aber wenn ich die Videos "grabbe" dann kommt da eine .flv Datei raus und dann ist mein Problem...was jetzt? Hab schon mehrere Freeware-Converter (flv2avi) aus dem Internet heruntergeladen, aber irgendwie hat keine so wirklich funktioniert! Hat jemand von euch einen flv 2 avi Converter, den er mir empfehlen kann? Danke schonmal im Vorraus! Tina

Monday, March 31st 2008, 6:34pm

Die wilden Hühner - Bilder / Trailer / ...

cooool!!! Freu mich schon! Gibts noch mehr Infos über den Film?

Wednesday, January 23rd 2008, 4:45pm

Janina Fautz

ja, ich fand den Film auch ziemlich gut!!! Janina hatte zwar am Anfang nicht viel Text aber sie hat ihre Rolle voll gut gespielt und rübergebracht!!!

Sunday, January 20th 2008, 11:22am

RE: Neuigkeit

Letzte Ankündigung!!! Quoted from "tinaaa" Am Montag, den 21.01. um 20.15 Uhr läuft "Mord in aller Unschuld" im ZDF. Janina spielt neben Katja Flint dort die Hauptrolle. Laut Janina soll es ihr bester Film bisher sein. Infos zum Film: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2101149_idDispatch:7335564,00.html Ich hoffe, ihr werdet alle die Glotze einschalten!

Sunday, January 20th 2008, 11:16am

Die wilden Kerle 5

Das wäre echt supi, wenn das stimmt!!! Dann könnte ich wieder in 2 Städte... Duisburg und Essen

Sunday, January 6th 2008, 9:46pm

Die wilden Kerle 5

Hey, Danke Cayden!!! Und noch was: Nick-Page ist echt suuuper!!!!

Sunday, January 6th 2008, 8:27pm

Neuigkeit

Am Montag, den 21.01. um 20.15 Uhr läuft "Mord in aller Unschuld" im ZDF. Janina spielt neben Katja Flint dort die Hauptrolle. Laut Janina soll es ihr bester Film bisher sein. Infos zum Film: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2101149_idDispatch:7335564,00.html Ich hoffe, ihr werdet alle die Glotze einschalten!

Monday, October 8th 2007, 8:19pm

Die wilden Kerle 5

hier nochmal der kurze trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/traile…nt-trailer.html ich freu mich sooooooooooooooooooo total auf den 5. teil! sarah sieht voll gut aus im trailer!!!!!!

Wednesday, August 29th 2007, 2:01pm

Deniz Sarsilmaz (Die Wilden Kerle 2)

danke fürs posten der bilder! er sieht echt gut aus

Monday, August 13th 2007, 2:21pm

Wilson gonzalez

Quoted from "FiRi1210" also ich glaube mal des wird nicht mit dem Singen. Schauspieler die noch Sänger werden.... Das geht nie gut. Sorry Jimi und Wilson ..aber ich glaube das was ihr euch da vorgenommen habt..wird ned so ganz klappen..oder was meint IHR? Ich stimme dieser aussage genau zu!

Sunday, August 12th 2007, 12:49pm

Die wilden Kerle 5

neee, diesmal ist wirklich schluss!!! wenn die immer so weiter machen würden, dann gäbe es ja bald 1. teile und irgandwann müssen sie ja mal nen schlussstrich setzen!!!

Thursday, August 9th 2007, 4:29pm

Leon Wessel-Masannek

cool, danke! das 2. pic is cool!!!

Sunday, August 5th 2007, 9:28pm

Wilson gonzalez

omfg, das mit den beiden kann ja nur schief gehen... hab irgendwie so ein gefühl!

Saturday, August 4th 2007, 4:23pm

Jimi Blue

War bestimmt total hart für den großen Jimi, einen Korb zu kriegen!

Monday, July 30th 2007, 1:24pm

Jimi Blue

Jimi ist aber wirklich größer! Das ist mir schon auf der Kinotour aufgefallen!

Friday, July 13th 2007, 7:27pm

Paula Schramm

ja, ich weiß, dass sie dort so heißt! aber ich denke mal, dass es die echte ist.... aber sicher sein, kann man sich da NIE!!!! Wo wir grad beim Thema sind: Janina11 bei lokalisten ist NICHT Janina Fautz!!!!!!!!!!!!!! *off topic ende*

Friday, July 13th 2007, 5:40pm

Marvin Unger

Sorry, das wollte ich nich hab aus versehen die falsche tasste geklickt!!! wie kann man eigentlich beiträge löschen???

Friday, July 13th 2007, 5:38pm

Marvin Unger

Jenni, er ist ja auch ein (komischer) Mann aber wenn man ihn bei google eingibt, dann kommt er nicht!

Friday, July 13th 2007, 5:06pm

Paula Schramm

Das bemerkst du jetzt erst?!...

Friday, July 13th 2007, 4:08pm

Paula Schramm

ich liebe ihr lächeln auch! des is herzallerliebst ich hab ein bild erstellt von ihr: