Wednesday, October 16th 2019, 3:00am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Friday, September 20th 2019, 11:40pm

Author: Haley

Der Junge muss an die frische Luft (D 2018)

Julius Weckauf hat heute die "Goldene Henne" in der Kategorie "Aufsteiger des Jahres" bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Thursday, September 19th 2019, 10:28pm

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Quoted Second Best auf Prime Video Deutscher Titel: "Probezeit". Siehe auch hier.

Thursday, August 29th 2019, 1:03am

Der Distelfink (USA 2019)

Quoted Nachdem der 13-jährige Theo Decker mit seiner Mutter das New Yorker Metropolitan Museum besuchte, wo ein Terroranschlag verübt wurde, bei dem seine Mutter stirbt, er jedoch überlebt, wird er von einer wohlhabenden Familie aufgenommen. Theo versteckt ein kostbares Gemälde eines holländischen Altmeisters, das er bei dem Bombenanschlag retten konnte. Fortan gilt dieses als verschollen. Es wird zu Theos kostbarstem Schatz und soll seinem Leben eine neue Richtung geben. Unter anderem führt es...

Tuesday, August 27th 2019, 10:47pm

Joshio Marlon

choirboy74, ich hatte den Film aufgenommen, hatte ja eingangs dieses Themas explizit auf diesen Film hingewiesen. Melde Dich bei mir ggf. per PN. Download Vita Vimeo (Josh, 11 JJahre alt)

Monday, August 26th 2019, 8:05pm

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Am 16. September wird endlich Staffel 2 mit Ep. 2.13 fortgesetzt.

Monday, August 5th 2019, 2:46am

Neue Produktion von "Lord of the Flies"

Quoted from "Lord.Greystoke" Die verklemmten Vorstellungen in den USA passen nicht zu einer werksgetreuen Wiedergabe des Stoffes. Nun, die "Verklemmtheit" ist inzwischen wohl international und Deutschland bewegt sich durchaus in dieser Beziehung längst in der ersten Liga. Prinzipiell versuche ich, Neuverfilmungen von klassischen Stoffen vorurteilsfrei entgegen zu sehen. Ich diesem Fall schließe ich mich aber Enders Skepsis an, das kann eigentlich nur daneben gehen. Ich lasse mich aber gern eine...

Sunday, August 4th 2019, 10:46pm

Lion: Der lange Weg nach Hause (2016)

Der Film kommt morgen Abend (5.8.19) in der ARD. Wer ihn noch nicht kennt, sollte unbedingt einschalten. Lohnt sich!

Friday, July 19th 2019, 11:28pm

Miguel gaspar

Der Link ist ok. Starte mal Deinen Browser neu bzw. überprüfe Deine Cookies.

Friday, July 19th 2019, 10:31pm

Miguel gaspar

Hier ist Miguels Auftritt beim Supertalent.

Tuesday, July 9th 2019, 7:02pm

"Die Beste aller Welten" mit Jeremy Miliker

Lt imdb ist die Laufzeit des Films 100 min. Ich habe eine HD-Aufnahme vom ORF mit 1:34:18 Laufzeit, jedoch mit fehlendem Abspann, die 100 min könnten also durchaus korrekt sein. Möglicherweise liegt in der österreichischen Version eine andere Schnittvariante vor. Bei schnittberichte.com liegt noch keine Laufzeit vor. "Die beste aller Welten" gehört für mich zu den besten deutschsprachigen Produktionen der letzten Jahre. Jeremy Miliker gab in diesem Film ein Aufsehen erregendes Debüt, für das er ...

Saturday, June 29th 2019, 5:16pm

Smartphones hören ihre Besitzer ab

Das ist wirklich nichts Neues. Alle Geräte, die mit dem Internet verbunden werden können und "Smart"-Betriebssysteme wie Android etc. nutzen, können Daten an die Hersteller weitergeben. Natürlich auch Alexa & Co. Viele Hersteller, z.B. von Android-TVs, behaupten zwar, dass die Privatsphäre geschützt werde durch die Möglichkeit der Abschaltung von Datenübermittlungen, aber das ist schlecht kontrollierbar, wenn man nicht Netzwerkspezialist ist und mit Software, wie Sniffern, umgehen kann. Besonder...

Sunday, June 23rd 2019, 8:14pm

Tipps zur Video-Encodierung mit StaxRip

Quoted Dennoch frage ich mich auch hier wieder. wieso überhaupt komprimieren? Bei einer recht großen Sammlung an Videoclips ist selbst bei großen Speichergeräten, wie ein 6TB-RAID5-NAS, der Platz nicht unbegrenzt. Und bei Speicherung auf Festplatten (incl. der notwendigen Sicherheitskopie) lässt sich Geld sparen. Dazu kommt bei evtl. Übertragung im Netz/Internet die immer noch oft begrenzte Datenrate. Und auf einem 27" TV wirst Du kaum einen Unterschied feststellen zwischen einem Original-HD-Vi...

Sunday, June 23rd 2019, 6:22pm

Tipps zur Video-Encodierung mit StaxRip

Ich habe mir das Video auf meinem 49" 4K TV angesehen. Erstaunlich gute Qualität bei dieser hohen Komprimierung. Ich habe bisher keine 4K-Videos encodiert aufgrund mangelnder Quellen. Eine 4K-Kamera habe ich (noch?) nicht und die wenigen UHD-Sender bringen kaum etwas YS-relevantes. Anlass für mich, generell auf H.265 umzustellen. Können mittlerweile ja auch fast alle Software-Player. Vielen Dank für das Video und die Demonstration der Qualität!

Saturday, June 22nd 2019, 10:54pm

The Healing Powers Of Dude - Netflix Serie mit Jace Chapman

Die Serie wurde gerade erst von Netflix bestellt, muss also noch gedreht werden. Start wird deshalb sicher frühestens 2020 sein. Serienjunkies

Friday, June 21st 2019, 11:51pm

Eino ja Aapeli (Finnland)

Ich finde aber, sie können singen. Vielleicht finden sie noch ihren eigenen Stil, sie sind ja noch recht jung.

Friday, June 21st 2019, 9:43pm

Mason Ramsey (USA)

Gefällt mir Danke für die Vorstellung!