Tuesday, October 15th 2019, 9:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Monday, September 23rd 2019, 10:02pm

Author: Ender

Systemsprenger

Danke ferrari! Ich habe bereits mehrere Artikel über diesen Film gelesen. Der Film scheint richtig interessant zu sein, und ich werde mir diesen Film bei passender Gelegenheit ansehen, Ender

Tuesday, September 10th 2019, 10:05pm

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Saisonende Am Sonntag gab es noch einmal eine wunderbare Aufführung des Musicals "Des Kaisers neue Kleider". So einige Ensemblemitglieder sind momentan etwas wehmütig, weil es vorbei ist für dieses Jahr. Was für eine schöne Saison das war bis auf die Hitzetage. Die haben Zuschauer gekostet. Neue Kinder haben in diesem Jahr mitgespielt, und sie haben sich verdammt gut geschlagen! Stolz können wir auf sie sein. Es ist schade für alle potenziellen Zuschauer, die nicht da waren. Die haben richtig gu...

Sunday, September 8th 2019, 9:43am

Endspurt! Heute läuft zum letzten Mal Des Kaisers neue Kleider Wetter sieht gut aus, und ich hoffe es bleibt so. Gestern abend ist ein anderes Stück "abgesoffen". Das war SEHR schade! Ab heute abend werden auch offiziell die neuen Theaterstücke für 2020 bekanntgegeben. Wer also spontan nicht zu weit weg ist und Lust auf ein richtig schönes Musical hat... es sind noch ein paar Karten vorhanden für heute nachmittag um 16 Uhr. Ender

Thursday, September 5th 2019, 3:32pm

"Jojo Rabbit" (2019)

Mmh, mal abwarten. Nur weil da ein niedlicher Bengel mitspielt ist das noch lange kein guter Film. Ender

Saturday, August 31st 2019, 11:35pm

Klein gegen Groß

Mir hat selten eine Sendung so durchgehend Spaß gemacht wie dieses Mal. Ender

Saturday, August 31st 2019, 11:11pm

Aufregung um Prinz George und seine Ballettstunden

Quoted Zudem ist eine US-Moderatorin ja nicht die Rede wert. Das ist der Stil von Trump .....

Sunday, August 18th 2019, 10:15pm

Wer bin ich?

Natürlich. Ja, ferrari, ich würde sagen,da hast Du recht.

Monday, August 5th 2019, 11:16am

Neue Produktion von "Lord of the Flies"

@Lord.Greystoke Ich meine nein. Bei meinem ersten Klick siehst Du die Jahreszahl, USA 2022.... Das würde passen. und der Guardian-Artikel bezieht sich meiner Meinung nach auch darauf. Oder habe ich da etwas überlesen? @samuel Das meinst Du doch nicht ernst! Das Buch ist hervorraged, kann man immer wieder lesen. Und die Verfilmung von 1963 ist immer noch hervorragend erzählt. Statt auf technische Gimmicks setzt man auf eine gute werkgetreue Filmerzählung. An den Regisseur kommt so schnell keiner ...

Monday, August 5th 2019, 12:18am

Neue Produktion von "Lord of the Flies"

Häh? Abgesehen davon, dass die Amerikaner bereits bewiesen haben, dass sie den Stoff nicht verfilmen können(ich erinnere an die Schrottverfilmung von 1990), ist der Text oben, auch im englischen Original, ganz schön wirr. Mir schwant Böses! Zum Thema fand ich bei Moviepilot einen kurzen Text, der mir die Haare zu Berge stehen ließ: Klick Und ein längerer Text dazu auf Englisch... Klick Ender

Monday, July 29th 2019, 9:17am

@samuel und Lord.Greystoke "Facebook"- oder "What's App"-Geplapper! Im Übrigen beachte man den Titel dieses Threads. Anmerkungen über die Erwachsenenstücke gehören gar nicht hierher. Ender

Tuesday, July 23rd 2019, 3:36pm

North Star Boys' Choir

@Lord.Greystoke Diese Filmfassung ist auch nicht zu verachten! Aber Du hast natürlich Recht: es geht nichts über das Erlebnis, dieses Musical live zu erleben. Ender

Monday, July 22nd 2019, 11:03pm

North Star Boys' Choir

Nachtrag zu meinem Bericht über das Konzert in Schlitz. Inzwischen weiß ich den Titel der zweiten Zugabe. Das Lied kam mir irgendwie bekannt vor, es war ein langes Solo, der Chor sang eine Melodie im Hintergrund ohne Worte. Ein sehr emotionales, schönes Lied. Es handelte sich um das Lied "Bring Him Home" aus dem Musical "Les Misérables". Musik von Claude-Michel Schönberg, englischer Text von Herbert Kretzmer. Ich selber habe dieses Musical auf BD. Es war so fantastisch gesungen, dass es Standing...

Thursday, July 18th 2019, 9:24pm

North Star Boys' Choir

Konzert des North Star Boys' Choir in Schlitz/Hessen 27. Juni 2019 2. Teil Zu Orgelklängen, gespielt von der Organistin und Chorbegleiterin Crystal Rossow, ziehen die älteren Stimmen des Chores in weißen Hemden mit Fliege oder dunkler Krawatte herein. „Bless the Lord, O My Soul“ heißt der Choral des russischen Komponisten Mikhail Ippolitov-Ivanov. Zwar in englischer Sprache gesungen, aber die Musik ist doch typisch für die „Ostkirche“. Gleich danach geht es in eine völlig andere Richtung, es fol...

Thursday, July 18th 2019, 2:17pm

North Star Boys' Choir

@ferrari Das wäre schön. Nachtrag: In der Regel freut sich der Chor über Spenden nach Ende des Konzerts. Ender

Thursday, July 18th 2019, 11:44am

North Star Boys' Choir

@ferrari Dafür haben sie Sponsoren. Aber es kommt auch vor, dass eine Stadt sie spnsort. Zum Beispiel Schlitz in Hessen. Sie sorgen für Gastfamilien und bringen Chorleiter und drei Helfer in einem guten Hotel unter. Ansonsten zahlt der Chor Jugendherberge, etc. Ender

Wednesday, July 17th 2019, 8:50am

North Star Boys' Choir

@ferrari Wenn Du die finanzielle Seite des Chores meinst, nein. Der Chor hätte noch ein paar Termine stemmen können in diesem Jahr. Das ist aber an der Engstirnigkeit vor Ort gescheitert. Ich weiß das sicher von mindestens zwei Orten! Ender

Wednesday, July 17th 2019, 12:46am

North Star Boys' Choir

Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich Berichte von den Auftritten in Schlitz und in Stuttgart abliefern werde. Nun ist der Chor schon eine Weile wieder zu Hause in Elk River/Minnesota. Aber zumindest den ersten Tei eines Berichtes liefere ich jetzt. Photos habe ich nur wenige, da meine Camera nicht in Ordnung war. Konzert des North Star Boys' Choir in Schlitz/Hessen 27. Juni 2019 [attach]58501[/attach] Da stehe ich nun in der Stadtkirche zu Schlitz, eine Stunde vor Konzertbeginn und richte ...

Wednesday, July 17th 2019, 12:38am

North Star Boys' Choir

@ferrari Wenn Du sie live in Deiner Gegend erleben möchtest, dann verschaffe dem Chor einen Auftrittsort. Ich weiß wovon ich rede, ich versuchte, sie in meine Gegend zu holen, leider vergebens. Sie gastieren dort, wo sie Kontakte haben, die ihnen Auftrittsorte besorgen. Ender

Tuesday, July 9th 2019, 10:35pm

"Die Beste aller Welten" mit Jeremy Miliker

Danke, Haley, für Deine Informationen. Dann freue ich mich demnächst darauf, den Film anzuschauen. Ender

Tuesday, July 9th 2019, 5:24pm

"Die Beste aller Welten" mit Jeremy Miliker

Es gibt diesen Film ja auch auf DVD. Die Standard Version bei Amazon ist 99 min. lang, die Österreich Version 103 min. Weiß jemand, wie es dazu kommt? Ender