Saturday, September 21st 2019, 2:04pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 178

Tuesday, May 21st 2019, 6:05pm

Author: richie-istel_de

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Hatte Carlotta Daumen gedrückt, man kennt sie ja von vielen gemeinsamen Auftritten mit Richard. Und auch gemeinsamen Teilnahmen bei Voice Kids und Supertalent Nicht eine Zuschauerstimme ist schon hart

Monday, January 7th 2019, 12:29pm

Klein gegen Groß

Quoted from "Prometheus" Ich analysiere gerade nochma die Liegestütz-Wette, um herauszufinden, was da so "widerlich" ist. Ich kann nichts dafür, ich bin halt neugierig, ich muss alles genauer wissen, vor allem wenn ich's komplett anders sehe. Bei Fragen des Geschmacks hab ich's teilweise aufgegeben, da sich der in manchen Bereichen verselbständigt hat und das mit vielen Leuten eh nicht kompatibel ist. Von daher reg ich mich da gar nicht erst groß auf. Hier ises aber nur pure Neugier. Vielleicht...

Sunday, January 6th 2019, 7:14pm

Klein gegen Groß

Quoted from "cayden" Was Fortnite angeht, stimme ich dir zwar zu. Aber 10-13-Jährige als Windelpupser zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von geistiger Überlegenheit Es spielen auch deutlich bzw. sehr deutlich Jüngere dieses Drecksgame. Wenn du nur 10-13 Jährige kennst die dieses Spiel spielen, ist dies dein Ding, aber es spiegelt nicht den Strand der Dinge. Das Alter der Fortrotzspieler erstreckt sich von 3-76 (auch wenn das hohe Alter einen Minianteil hat) Zudem geht es nur mir so, oder st...

Sunday, January 6th 2019, 9:32am

Klein gegen Groß

Kenne die Internetzwillinge null und so wird es auch bleiben. Content ala RTL muss ich mir nicht geben. Aber dieser ganze Fortnite Scheiß überall... Könnte kotzen... aber naja Windelpupser stehen auf dieses Rotzgame

Tuesday, December 18th 2018, 7:00pm

Merrick und Sagan Hanna

Quoted from "milu" Gewonnen hat definitiv noch keiner von den wiederholt teilnehmenden Finalisten. Stevie Starr ist der erste, der wiederholt im Finale ist. Jetzt zu Deinem Zitat. Es sollte echt eine Begrenzung geben schon in der Vorauswahl. Wenn ich mir so manche talentfreien Chaoten ansehen muss, dann bitte nicht mehrfach! Ich ziehe die französische Variante. Wenn ich mir das recht überlege, gelten Dieters Favoriten zehnfach, oder?! Ich glaube, das Finale brauche ich mir nicht mehr anzutun. Z...

Wednesday, November 28th 2018, 10:55am

Die Pfefferkörner

Die neue Staffel begann übrigens letzten Samstag. In den ersten Folgen ist noch das alte Team bis später der Übergang zum neuem kommt. In der ARD Mediathek könnt ihr euch die bereits 3 ausgestrahlten Folgen ansehen. Durch irgend einen Fehler in der Mediathek könnt ihr auch schon die 4. Folge ansehen die am 1.12. ausgestrahlt wird

Wednesday, October 10th 2018, 10:53pm

Die Pfefferkörner

Das Michel Filmfest ist vorbei. Wer da war konnte 2 Folgen der neuen Staffel sehen. Auf ARD sieht man ab Ende November die neuen Pfefferkörner. Zu Beginn der Staffel sind die alten Körner noch mit dabei. Der Wechsel erfolgt in den ersten 3-4 Folgen. https://www.youtube.com/watch?v=gPoGoRQmLag Ein Interview mit den neuen Körnern. Moritz Pauli? Immer diese falschen Nachnamen Moritz spielt gern Tennis, mag auch Fußball und Karate und heißt eigentlich //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'und...

Sunday, September 2nd 2018, 8:17pm

Klein gegen Groß

Noch nie was von Mudo Kwan gehört... https://www.youtube.com/watch?v=IknEyj3CVUw

Sunday, May 20th 2018, 4:35am

Richard Istel

In den Beitrag einfügen Button funktioniert nicht [attach]57222[/attach] Edit: Kann ich jetzt nicht bestätigen. Hast du mal Haley gefragt, ob bei dir ein Problem vorliegt? L.G.

Wednesday, May 2nd 2018, 3:03pm

Lost in Space (Netflix)

Ich fand die Serie toll und sie ist ja noch nicht vorbei. Netflix kündigte eine 2. Staffel an, die allerdings erst Anfang 2019 kommt

Tuesday, January 9th 2018, 11:00am

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Kenne schon 10 Folgen der Serie im Originalton und muss sagen, in deutsch gefällt mir die Serie nicht. Die Syncro empfinde ich als schlecht und auch einiges ist umgeändert in der Übersetzung. Ich würde euch empfehlen, diese im Original anzuschauen

Wednesday, June 7th 2017, 11:39pm

Richard Istel

Richard Istel und Jamica Blackett Live ab 11 Uhr Sonntag 18. Juni Stadthafen Leipzig Schreberstr. 20, 04109 Leipzig Richard Istel Live mit Band ab 17 Uhr am 06.07.2017 - Sparkassenbühne

Wednesday, June 7th 2017, 5:51pm

Michael Sommerer

Editieren geht nicht mehr.... Wollte die Adresse ändern: Sunshine-Casting Burgweg 11B 83246 Unterwössen Geändert Gruß BGF

Wednesday, June 7th 2017, 4:45pm

Michael Sommerer

Michael dreht den ganzen Sommer für eine neue ZDF Familienserie in Berlin ! Michael seine Autogrammadresse ist: Michael Sommerer Sunshine Casting Burgweg 11B 83246 Unterwössen

Wednesday, June 7th 2017, 4:36pm

Marco Kappel

Marco seine Autogrammadresse lautet: Musikschule Backstage z.Hd. Marco Kappel Kirchhofweg 10 73466 Hüttlingen

Wednesday, June 7th 2017, 4:05pm

Marcus und Martinus Gunnarsen

Autogrammadresse von Marcus und Martinus wäre: M&M Sony Music Norway Postboks 4334 Nydalen 0402 Oslo Norway

Wednesday, June 7th 2017, 4:04pm

Matteo Markus Bok (Italien)

Autogrammadresse von Matteo wäre: Matteo Markus Bok Postfach 301043 50780 Köln

Saturday, May 13th 2017, 2:39pm

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Ich werde es selbstverständlich nicht schauen xD Aber zu der Teilnehmerin aus Deutschland. Hat die gestern jemand bei Luke die Schule und ich gesehen? Vollplayback gesungen und absolut null Lippensyncron. War schrecklich anzuschauen

Thursday, June 9th 2016, 2:58pm

Richard Istel

da ich den Beitrag 1 höher nicht bearbeiten konnte.... hier das nicht gesperrte Video...