Tuesday, September 17th 2019, 1:20am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 102

Sunday, September 15th 2013, 9:11pm

Author: -shadow-

Aaron Carter

Quoted from "miriam3000" Gar nicht mal schlecht. Freut mich für AC, dass seine The After Party Tour so gut läuft. Es sind sicherlich keine riesigen Stadien, die er füllt. Aber immerhin sind die Säle, in denen er auftritt, gefüllt. Aaron Carter playing piano "Let Go" 3/10/13 http://www.youtube.com/watch?v=h4XasSDkcJA

Sunday, May 22nd 2011, 3:47pm

Author: -shadow-

Ehemalige Serienkids

Das Leben und ich (boy meets world) Ben Savage Rider Strong

Saturday, January 8th 2011, 4:26pm

Author: -shadow-

Dylan Patton

oh, die beiden sind gross geworden. da merk ich grad wie lange ich schon nicht mehr hier war.

Wednesday, August 9th 2006, 3:18am

Author: -shadow-

Fluch der Karibik II

hab den 2. teil bisher leider noch nicht gesehen. bin aber sehr gespannt darauf. das RIESEN plakat vom film (logischerweise mit johnny depp drauf) hab ich aber schon im zimmer hängen

Thursday, August 3rd 2006, 5:00pm

Author: -shadow-

David Gallagher Signatur

oh, den thrad hab ich übersehen, sorry. ok dann werd ich dort mal fragen, könnt den thread hier meinetwegen löschen

Thursday, August 3rd 2006, 12:24pm

Author: -shadow-

David Gallagher Signatur

ich hab mal ne frage.. könnte mir vielleicht jemand ne sig von David Gallagher machen? also eine für das forum hier. das wäre echt klasse. und vielleicht noch meinen nickname drauf schreiben. ich wäre wirklich super dankbar! lg

Monday, June 26th 2006, 10:53am

Author: -shadow-

Stevie Brock

auf dem Stevie Brock Myspace gibts endlich einen clip aus nem song aus seinem neuen Album ! der song heisst 'the only' und hört sich meiner meinung nach ziemlich gut an bin auf das album gespannt

Friday, April 1st 2005, 4:06am

Author: -shadow-

David Gallagher

also ich finde david ist auch jetzt noch sehr hübsch

Monday, March 21st 2005, 11:34pm

Author: -shadow-

Cole & Dylan Sprouse

die pics sind echt klasse

Sunday, February 27th 2005, 6:16pm

Author: -shadow-

Dv8

ups, sorry ja dann kann ja dieser thread eigentlich wieder gelöscht werden

Sunday, February 27th 2005, 2:51am

Author: -shadow-

Dv8

hi, ich wollte hier auch mal ne band vorstellen also in der band sind Cash O'Donnald Kelley (geb. 3. April 1990), David Glenn Sposito (geb. 1. März 1989) und John Clinton Cade (geb. 11. März 1991). sie kommen aus Midlothian, einer kleinen stadt in texas. im jahr 2003 durften sie dann auch mit bands wie Simple Plan, All American Rejects, Bowling For Soup, Home Grown, The Feds, GOB, Riddlin Kids, Wakefield, Slow Roosevelt, Leroy the Prophet, und Junior spielen! Ihr Musik geht so in richtung Punk/R...

Thursday, February 24th 2005, 12:57am

Author: -shadow-

Alex Black

ja da sieht er echt älter aus! weiss jemand zufällig wie die folge von CSI Miami heisst in der er mitspielt?

Saturday, February 5th 2005, 10:25pm

Author: -shadow-

wer isses?

@sammy chris war früher bei dream street schade, das hät ich auch gewusst (wohl das erste quiz hier das ich hätte lösen können *g*) habs aber zu spät gesehen

Friday, February 4th 2005, 10:14pm

Author: -shadow-

Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events mit Liam Aiken

dankeschön für die vielen pics ich hoffe ich werde dazu kommen den film im kino zu sehen (auch wenn ich wahrscheinlich alleine gehen muss), sonst muss ich dann wohl oder übel drauf warten das der auf dvd raus kommt. hab das making off zum film jetzt schon vier mal im tv gesehen und ich werd immer gespannter auf den film diesen vergleich mit harry potter kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber das ist wohl ansichtssache

Wednesday, November 17th 2004, 11:18pm

Author: -shadow-

Demis Mirarchi

da kann ich mich laki nur anschliessen, find ich auch toll das sich die schweiz da beteiligt das hät ich ja ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet, find ich aber klasse vielleicht wirds dann ja auch im schweizer fernsehen ausgestrahlt schlecht hörts sich auch nicht an, wenn ich mir da denke wer angeblich für die schweiz zum andern eurovision gehen soll

Wednesday, November 10th 2004, 11:41pm

Author: -shadow-

Stevie Brock - FARBENSPIEL!

also da gefällt mir das original doch am besten, find seine augen sowieso genial

Tuesday, November 9th 2004, 2:41am

Author: -shadow-

WAS GUCKT IHR SO IM TV?

ich schau alles mögliche.. Malcolm in the middle Hör mal wer da hämmert Spongebob Simpsons South Park ab und zu Futurama Eine himmlische Familie (mittlerweile nur noch selten und dann auch nur wegen David) King of Queens ja und sonst... manchmal auch schloss einstein und fabrixx, aber das wirklich nur sehr sehr selten ach ja und johnny bravo (läuft ja immer nachts von montag auf dienstag) hey arnold hab ich auch immer geschaut, aber das kommt ja momentan nicht. eigentlich lieb ich alle möglichen...

Monday, October 25th 2004, 12:07am

Author: -shadow-

Thomas Sangster

ich weiss nicht, vielleicht weiss es der ein oder andere schon, aber anscheinend läuft wieder Stig Of The Dump auf BBCPrime. hab es heute beim rumzappen zufällig erwischt. allerdings kapier ich das mit den ausstrahlungsterminen net ganz, am besten ihr schaut selber mal auf www.bbcprime.com vorbei

Wednesday, October 6th 2004, 10:26pm

Author: -shadow-

Bye bye Anke :D

Ich mag Anke zwar super gerne (mag auch Ladykracher und Anke), aber diese Sendung war einfach nichts für sie, es passt nicht zu ihr, deshalb glaube ich ist es auch besser wenn die Sendung abgesetzt wird. Auch wenn es mir für sie leid tut, aber ich denke, sie hat genug Erfolg.. auch so. vielleicht kommt ja mal wieder eine andere Sendung oder neue Folgen von ladykracher, da würd ich mich jedenfalls viel mehr drüber freuen als über Anke late Night (auch wenn ich es mir trotzdem ab und zu angeschaut...

Sunday, September 19th 2004, 7:23pm

Author: -shadow-

Mattenjahre

ja das hab ich auch mal angefangen zu lesen, find ich cool kann ich jedem nur empfehlen