Tuesday, September 17th 2019, 1:18am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Thursday, July 18th 2019, 1:31am

Author: milu

CASSZ

Na gut, es ist ... Dieters Sohnemann! BTW: Quoted "alter Fehler... " vielleicht doch der "Falter"...

Thursday, July 18th 2019, 12:53am

North Star Boys' Choir

@ferrari, auch ich habe mich erkundigt nach einer Auftrittsmöglichkeit in meiner Stadt. Daraus wurde nichts. Am Ankunftstag, so Francis, wären sie gekommen, wäre da nicht unser Pflaumenblütenfest rund um den Veranstaltungsort, wo es dann natürlich laut wird. -Absage durch den Organisten. Zweiter Vorschlag, erst meine Stadt, dann Schlitz einen Tag später. -Absage durch den Organisten, weil er am Folgetag selber ein Konzert hatte. Er hätte sich Publikum weggenommen. Er gab mir aber den Rat, mindes...

Thursday, July 18th 2019, 12:20am

25 Jahre Goldene Henne

Ich habe Euch ja versprochen, dass ich Euch noch wichtige Infos geben werde. Vielen Dank erstmal für die Abstimmungen, aber es geht um mehr. Helena Zengel, Julius Weckauf und Tilman Döbler haben die Chance eine "Goldene Henne" am 20. September zu bekommen. alle Bildquellen: MDR Helena Zengel Julius Weckauf und hier der Gewinner unseres Votings Tilman Döbler Bis zum 24. Juli könnt Ihr für Eure "Aufsteiger" abstimmen. Telefonisch: 01378 – 4204 + Kennziffer Eures Kandidaten Aufsteiger 41 Julius Wec...

Sunday, July 14th 2019, 7:42pm

CASSZ

Hallo zusammen! Ich erlaube mir mal, seinen korrekten Namen NICHT zu nennen. Der dreizehnjährige ist Youtuber und berichtet fast ausschließlich über amerikanische Stars. Er spricht auf Youtube nur englisch. Seine Muttersprache ist aber deutsch. Wenn Ihr ihn genauer anseht, erkennt Ihr auf jedemfall einen "Titan"... vielleicht habe ich schon zu viel genannt. Die "Auflösung des Knotens" gibt es, wenn ihn jemand erkennt. Hier geht es direkt zu seinem Youtube-Kanal. Zugegebenermaßen, ich werde wohl ...

Sunday, July 14th 2019, 7:13pm

Eure derzeitigen deutschen Jungstars

Hallo zusammen! Ich starte mal eine kleine Umfrage: Es sind erst einmal drei, mit denen ich beginne! In diesem Jahr machte Julius Weckauf von sich reden. Mit "Der Junge muss an die frische Luft" mimte er Hape Kerkeling, wie kein zweiter. Helena Zengel kam mit "Systemsprenger", einem sehr bedrückendem Film in die Kinos. Mit "Ballon" und vor allen Dingen einem neuverfilmten DDR-Klassiker "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück" zog Tilman Döbler die Zuschauer in den Bann. Ich könnte noch ein pa...

Sunday, July 14th 2019, 6:43pm

Klein gegen Groß

Quoted from "David" Habe mal reingeschaut und musste mir schon beim ersten Duell das Lachen verkneifen, als Christian Rach anfing auf dem Taschenrechner rumzutippen. Warum?! Das hätte doch keiner gesehen ...! Oder hast Du dünne Wände, wo jeder mithören kann? Ich gehe nicht in den Keller, wenn ich lachen muss. Definitiv war die Sendung sehr ansprechend! Hat mir gefallen. Übrigens, irgendjemand hat mal verraten, dass bei großen Zahlen, wo die Wurzel bestimmt werden muss, dass eigentlich nur die l...

Sunday, July 14th 2019, 6:34pm

Verstorbene Jungstars

Da ich selbst von dieser Krankheit betroffen bin, schockiert mich das auch irgendwie. Ich kannte Cameron ebenfalls aus der Serie "Jessie". R.I.P. Cameron!

Friday, July 5th 2019, 10:04pm

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Quoted from "milu" Er hatte gestern Geburtstag und wie der sich über sein Geburtstagsgeschenk gefreut hat ist einfach überwältigend. Vielleicht werde ich mal darüber berichten. Nun kann ich Stand vom 5. Mai darüber berichten. Hallo zusammen, Ich war, wie bereits erwähnt, am 4. Mai in Fulda gewesen. Die Jungs präsentierten ihre damals aktuellsten Songs. Als Überraschungsgäste kamen auch Samuel und Rafael. Was ich bis dato aber nicht wusste, Artur hatte Geburtstag. Einige Tage zuvor wurde er von ...

Wednesday, July 3rd 2019, 9:51pm

Facebook, vkontakte, Instagram, Twitter und WhatsApp

Quoted Facebook und Instagram funktionieren bei mir ohne Probleme. Na dann herzlichen Glückwunsch! Seit 15:30 Uhr melden sich immer mehr Nutzer mit "Down"-Problemen. Aktuell melden sich jetzt die Philippinos und die Inder mit diversen Problemen. Es geht aktuell gar nichts.

Wednesday, July 3rd 2019, 9:10pm

Hey, ich glaube, Mark Zuckerberg hat den Stecker gezogen. Ich bekomme nichts. Alle meine Bilder auf instagram sind nicht mehr da. Facebook streikt und WhatsApp - keine Ahnung, nutze ich derzeit nicht.

Wednesday, July 3rd 2019, 6:24pm

Hallo zusammen, Hier könnt Ihr mal Eure Erfahrungsberichte über diverse Plattformen loswerden. Ich fang mal an. Seit etwa 15:30 Uhr kann man keine Bilder und Videos auf Facebook, Instagram, Twitter und WhatsApp hochladen. Die Darstellung von Bildern und Videos funktioniert derzeit gar nicht mehr. KLICK!

Tuesday, July 2nd 2019, 9:25pm

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Vielen Dank, Samuel für Deine Eindrücke! Zwei Vorstellungen habe ich gesehen und war sehr begeistert. Freut mich, dass es Dir gefallen hat.

Tuesday, July 2nd 2019, 9:05pm

North Star Boys' Choir

Quoted from "Ender" Und ich muss sehen, dass ich Donnerstag zwei Berichte hier im Thread abliefere. Mach hinne!!!

Sunday, June 30th 2019, 1:20pm

Ashbal, die Kindersoldaten der Terrormiliz

Hallo zusammen, derzeit läuft eine 52:30 minütige Dokumentation auf arte bis zum 24.7.2019. Es zeigt, wie sehr der IS Kinder für seine schäbige Art missbraucht. Die Generation der damals vier- und fünfjährigen sind entweder längst erwachsen oder gerade dem IS entkommen. Viele aber dieser Kinder kennen nichts anderes als diese widerwärtige Art, mit Menschen umzugehen. Wie soll man solchen Kindern umgehen? Sie sind tatsächlich eine Gefahr für die Allgemeinheit. Es ist eine sehr bedrückende Dokumen...

Friday, June 28th 2019, 9:26pm

25+ Jahre Robinzon

Ach ja! Gerne würde ich mal die russische Seele kennenlernen. Ich wünsche mir einen Oligarchen, der mir mal eine Reise nach und durch Russland finanziert. Viel Spaß wünsche ich Dir und liebe Grüße aus dem bald wieder heißen Deutschland. Am Dienstag und ganz besonders am Mittwoch hatten wir gerade mal 39,6°C. Für Juni ist das schon rekordverdächtig.

Friday, June 28th 2019, 7:44pm

Konzert des Suhler Knabenchores und dem NSBC

Hallo zusammen! Ich möchte euch von den tollen Abend und Suhl berichten. Es war ja sehr kurzfristig, dass ich mich für einen Konzertbesuch in Suhl entschieden habe. Es war nicht umsonst. Wie gut dass ich mich entschlossen habe, sehr zeitig nach Suhl zu fahren, denn sonst wäre mir ein Eintritt zur Kirche verwehrt geblieben. Ich musste mir noch eine Eintrittskarte in der Stadtinformation holen. Gegen 17 Uhr war ich in der Kirche. Der NSBC war gerade beim Proben. Man probte gerade Barbershop "i bel...

Friday, June 28th 2019, 11:25am

North Star Boys' Choir

Quoted from "BillyGilmanFan" Könnt ihr sagen ob es bei den Konzerten erlaubt ist zu filmen? Wenn Du ordentlich dicke Lippe riskierst, schon! Vergiss den Satz! Ich habe in Suhl mit dem Chorleiter des Suhler Knabenchores gesprochen sowie auch mit Craig Anderson, dem Stellvertreter vom NSBC. Kein Problem, aber bitte nicht auf Youtube oder Facebook veröffentlichen! BTW.: Der Chor verlor im März diesen Jahres eines seiner Solisten. Liam Kortemeier, der Zwillingsbruder von Lain starb im Alter von nur...

Friday, June 28th 2019, 12:18am

North Star Boys' Choir

Wieder daheem! In Kiel war's recht kühl und windig heute. Im Gegensatz zu gestern und vorgestern war es sehr warm. Heute hätte ich eine Jacke gebrauchen können. Soweit OT. Erstmal muss ich mich mit dem wunderbaren Konzert in Suhl befassen.

Thursday, June 27th 2019, 11:02pm

Mason Ramsey (USA)

Ooooh, den habe ich schon seit geraumer Zeit entdeckt, habe leider vergessen, ihn vorzustellen. Was jetzt noch fehlt, ist sein Zweitkanal auf Youtube. Hier ist er: lilhankwilliams Apropos Walmart: hier ist das entsprechende Video https://youtu.be/bOZT-UpRA2Y und hier das spätere Interview mit Ellen https://youtu.be/1XKSo2mFC6c

Tuesday, June 18th 2019, 9:02pm

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Ich sah die Jungs wieder beim Hessentag, also Artur, Dustin und Samuel. Aber Samuel war in dem Fall nur Zuschauer, gab aber am Schluss Autogramme, wie die anderen. Timm Fütterer sagte, dass er sich einen Auftritt irgendwo auf den Bühnen der Stadt gewünscht hätte. Dann hätten die VDSIS-Kids mehr Zulauf gehabt. Somit traten sie in einem Kinderhaus auf, wo sie eher privat waren. Filmen und Fotografieren hatte sich somit für mich erübrigt. Am Sonntag waren sie in Hannover, allerdings nur zu einem Fa...