Sunday, August 25th 2019, 6:09am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 189

Tuesday, November 1st 2011, 9:33pm

Author: Casper

Teen Top (K-Pop)

danke ist ja ein intressanter Musikact hast mich ja ein bissl auf den geschmack gebracht gerne mehr davon

Thursday, April 28th 2011, 10:32am

Unser lautes Heim - Growing pains

ich habe die serie auch geliebt aber der preis ist echt nicht ohne aber für eingefleischte Fans

Friday, May 15th 2009, 6:00pm

"Boy and Girl Actors of Europe" endgültig dicht

Das ist krass . Hatte mit der betreiberin joh ist weiblich am anfang einige Probleme aber später hatten wir einen guten Kontakt . Sie ist auch hier im Forum drin nur schon lange lange nicht mehr aktiv

Friday, April 24th 2009, 6:49pm

Daniel Siegert

jetzt wissen wir warum er sich nicht lange in der musikbranche gehalten hat , nur billy von Tokio Hotel trotz das er in der 1.Runde damals rausflog hat es geschafft :-) oder hat jemand noch was von den mini rapper oliver gehört ? sorry wenn das offtopic ist ;-)

Saturday, March 19th 2005, 11:01am

Jimi Blue

so meine lieben jetzt ist aber schluss hier

Sunday, February 27th 2005, 11:09pm

Hab ihr schonmal.....

ja haben den spot gerade noch im kino gesehen ist schon sehr heftig

Monday, November 8th 2004, 4:12pm

Alien vs. Predator

Quoted Original von Yannick Öhhhh der geht auch nicht so lange? Wie lange denn genau? gute 90 minuten

Sunday, November 7th 2004, 9:02pm

RE: Alien vs. Predator

Quoted Original von Huckleberry Quoted Original von Casper Der Film ist nicht schlecht aber halt nicht so der Schocker wie erwartet Casper, was erwartest Du denn von einem PG-13 Film? Wenn so ein Film für's popcornfressende amerikanische Teenie-Publikum gemacht wird, kommt dabei immer Müll raus. man darf jawohl hoffen oder

Sunday, November 7th 2004, 8:35pm

Alien vs. Predator

ja heut war es soweit und wir haben uns den Streifen reingezogen , ich muss aber leider sagen das wir uns schon etwas mehr versprochen haben. Der Film ist nicht schlecht aber halt nicht so der Schocker wie erwartet , vorallem bissl kurz geraten . Aber ist natürlich alles geschmacksache also selber Urteil bilden und ab auf den kinosessel *g*

Thursday, October 28th 2004, 4:35pm

RE: jantje

Quoted Original von babychef Hallo Casper ich bin genau wie du ein Fan von Jan Smit. Und du kommst sogar aus meiner Nähe das finde ich ja mal cool. Hast du vor ihn mal wieder live zu sehen ? babychef jau komme auch aus der NRW Gegend und ein liveauftritt ist immer was besonders also warum net

Thursday, October 28th 2004, 11:33am

Jan Smit schon vergessen ???

ja riesenfan von jantje der ist einfach geil *g* habe ihn auch schon live gesehen

Sunday, October 24th 2004, 9:56pm

Die Bourne Verschwörung

danke für den tipp war echt genial der Film

Tuesday, October 19th 2004, 2:57pm

RE: Hanson in Germany

Quoted Original von timmy Mal wieder was neues von den HANSON's... Sie sind im November auf Tournee durch Europa und geben auch in Deutschland 2 Konzerte: - am 12.November in Berlin (Silver Wings) und - am 13.November in Köln (The Underground) www.hanson.net/Tour/ wer kommt mit ? ich bin dabei timmy melde dich mal bei mir

Saturday, September 18th 2004, 9:20pm

Der Untergang

wir gehen moin in den film , bin schon gespannt

Tuesday, September 14th 2004, 9:58pm

*.amr in ein *.mp3 oder *.wav umwandeln???

bitte helfen meine lieben ich wusste es net willkommen Keylo

Sunday, September 12th 2004, 6:46pm

Skater

hat den tollen deutschen Titel "Gefühle, die man sieht..." und gibts schon auf DVD

Friday, September 10th 2004, 6:28pm

Icq?

habe die gleichen Probleme

Saturday, August 14th 2004, 8:03pm

Traumschiff Surprise Periode1

ja der film ist einfach geil , war ich schon 3x drin