Wednesday, August 21st 2019, 2:23pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 213

Saturday, March 23rd 2019, 6:46pm

Author: dancer

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Moin, mir ist es nicht gelungen Premium-Tickets zum 22.06. zu bekommen. Sie haben es doch glatt hinbekommen Ticketsource nocheinmal zu verschlechtern, hätte es mir einer erzählt, ich hätt's nicht geglaubt.

Monday, January 1st 2018, 5:59pm

Quoted from "Shane" Habe ich. Die senden mit zwei Tonspuren. Dolby Digital, und einfaches MPEG-Stereo für Audiodeskription. Also wie 2013, als ich auch noch BBC sehen konnte. Stream 1 Typ: Audio Originale ID: 5401 Codec: A52 Audio (aka AC3) (a52 ) Sprache: Englisch Kanäle: Stereo Abtastrate: 48000 Hz Bitrate: 192 kB/s Kannst du mir den Stream im Original (.ts) irgendwie zukommen lassen? Müssten ja so ungefähr 200 MB sein.?

Monday, January 1st 2018, 4:32pm

Quoted from "Shane" Quoted from "Ludwig" Gibt es eine Möglichkeit zur Aufzeichnung? Ich empfange BBC One HD über Satellit. Kann ich dir aufnehmen @ Shane Hast du's aufgenommen? Wurde nur in Stereo gesendet? Ein gesundes "Neues" wünsche ich euch allen.

Sunday, September 3rd 2017, 3:33pm

Ich bin dabei. Plätze C12 & C13, weiter vorn war nicht drin.

Saturday, September 2nd 2017, 6:18am

Quoted from "Lord.Greystoke" Wer spielt den mit dem Gedanken nach London reisen zu wollen? Wenn ich Karten bekomme, was ja bekanntlich nicht so einfach ist, kommen wir zu zweit.

Monday, August 28th 2017, 6:14am

RE: Konzert am 01.12.2017

Quoted from "Manuel" Weiß jemand, wann genau die Tickets zum Verkauf freigegeben werden? Auf der Libera Seite habe ich bei Tickets nur gelesen, „erhältlich im September“ aber nicht wann. Wäre gern mal wieder mit dabei, wenn es nicht so schwer wäre gute Tickets zu bekommen. [attach]56430[/attach] Am Sonntag den 3.9. um 14:00 Uhr Londoner Zeit, also um 15:00 Uhr. https://www.ticketsource.co.uk/libera

Sunday, March 12th 2017, 11:13am

Kartenvorverkauf: Correction to the earlier update – tickets will be available from 09:30 on 13th March https://libera.org.uk/news/ely-concert-tickets-update/ Ich werde leider nicht kommen können....

Saturday, February 18th 2017, 3:20am

Billy Elliot The Musical (BETM)

Quoted from "Eumenes" Aber immerhin vorhanden. Bei mir halt nicht ... und das trifft sicherlich auf noch mehr Leute hier zu. na ja..., man muss da schon klare Unterscheidungen treffen. Es gibt den Hochadel, Lord.Greystoke möge mir verzeihen, und das profane Fußvolk wie uns.

Friday, February 17th 2017, 12:45am

Billy Elliot The Musical (BETM)

Quoted from "ferrari" Vielleicht ist einer von Euch an einem dieser Wochenende auch dort. Jupp. bin am 1.7. in der Abendvorstellung zugegen

Thursday, June 30th 2016, 10:15pm

North Star Boys' Choir

Moin Leute, ich hab‘s geschafft und war da, zum Konzert des „Knabenchor der Singakademie“ & des „North Star Boys‘ Choir“ in Frankfurt Oder. Ich war ca. 1 Stunde früher da, und konnte daher auch den Proben (eigentlich des „Pröbchens“) beiwohnen. Wie gesagt, es ging eigentlich ums Aufstellen mit kurzem Einsingen. Starten durfte der „Knabenchor der Singakademie“. Leider gab‘s kein Programm und mit meinem Gedächtnis ist auch nicht viel los, daher gibt es hier auch keine Liedfolge. Nach 3 Titeln gese...

Monday, June 27th 2016, 2:59pm

Ich habe im "Alexander von Humboldt" gebucht, komme mit dem Auto. Hin am 2.8., zurück nach Berlin am 3.8.

Saturday, June 18th 2016, 10:47am

North Star Boys' Choir

Ich bin leider z.Zt. in Flensburg "festgenagelt" und muss arge Klimmzüge unternehmen, um überhaupt am 29. nach Frankfurt (Oder) kommen zu können. Ob das klappt...? Alle anderen Konzerte gehen überhaupt nicht! Da müssen wohl andere was schreiben. Grüße ......

Tuesday, May 24th 2016, 11:52am

North Star Boys' Choir

Quoted from "Ender" Mittwoch, 29. Juni 2016 Fahrt nach FRANKFURT/Oder Gäste des Knabenchores der Singakadamie Frankfurt (Oder) Konzert(wird noch bekanntgegeben) ...na das könnte doch bei mir klappen

Saturday, March 26th 2016, 10:01pm

Quoted from "mawi" Sei froh, sparst Dir den Stress beim Ticketkauf. ...na du kannst ja einen gut trösten. Ich fühle mich schon viel besser.

Saturday, March 26th 2016, 5:23pm

Libera hat ein Konzert in UK angekündigt, ich kann wieder mal nicht. http://www.libera.org.uk/news/spring_concert_in_the_uk http://www.romseyabbey.org.uk/libera-con…3rd-april-2016/

Friday, January 1st 2016, 5:00pm

Quoted from "mawi" Mich erreichte die Sendung bereits nach vier oder fünf Tagen. Ich habe erst am 30.12. bestellt gehabt, daher ist's noch unterwegs. Der Preis ist aber trotzdem ziemlich happig.

Wednesday, December 16th 2015, 6:23am

Super Bericht. Danke mawi. Wär gern dabei gewesen.