Wednesday, August 21st 2019, 3:37am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Sunday, August 18th 2019, 9:07pm

Author: samuel

Red Dog: True Blue (AUS 2016)

Quoted from "Hibiki" Quoted from "Ender" Wobei es wohl aber auch schon eine Ausgabe von 2013 gibt. Seltsam ... Ups, nein. Ist wohl ein anderer Film mit gleichem Titel. Im Nachherein bemerkt. Ender Der jetzt erschienene Film ist die Vorgeschichte des von dir verlinkten Film, vom selben Regisseur. Was wiederum auf einen roman bassiert, der eine wahre Geschichte teilweise aufgreift. Ich bin ja sonst auch nicht für Hundefilme zu haben, ich Phobiker. Der Film läuft aber gerade. Joa, kann man sich ma...

Thursday, August 15th 2019, 8:26am

Warum Disney in der Remake-Schleife gefangen ist

Zumal man bei "Kevin allein zu Haus" ja schon mehrere Varianten hat, und auch durchaus zeitgemäße. Die Klassiker: - Kevin allein zu Haus - Kevin allein in New York Für mich immer noch zu Weihnachten jedes Jahr Pflicht. Die Adaptionen: - Wieder allein zu Haus (mit Alex D. Linz) In Form eines Spielzeugautos gelangt ein Junge in Besitz eines Computerchips, den eine Diebesbande dem amerikanischen Militär entwendet hat, um einen Auftrag nordkoreanischer Terroristen zu erfüllen. Das geht natürlich mäc...

Tuesday, August 13th 2019, 5:58am

Good Boys

Nachdem der 12-jährige Max (Jacob Tremblay) zu seiner ersten Kussparty eingeladen wurde, gerät er in Panik, weil er nicht weiß, wie küssen überhaupt funktioniert. Er und seine besten Freunde Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) beschließen, die Drohne von Max' Vater (Will Forte), die er eigentlich nicht anfassen darf, zum Spionieren zu verwenden. Dabei denken sie besonders an das junge Paar von nebenan, das sich regelmäßig Techtelmechteln hingibt. Doch als die Drohne zerstört wird, st...

Friday, August 9th 2019, 4:45pm

samuels Bücherkiste

Da CW wahrscheinlich durch's Sommerloch gestürzt ist, veröffentliche ich mal meinen derzeitigen Lesestand. Vielleicht inspiriert das ja den Einen oder anderen. Unter 57 Büchern sollte für Jeden etwas dabei sein, zurzeit arbeite ich mich durch Buch Nr. 58 und 59. Den Zehner werde ich vielleicht auch noch voll machen. Dann wäre August erfolgreich. *mit Sternchen markiert: Rezensionsexemplare Highlights sind grün, Flops sind rot markiert. Januar 01. Constanze John: 40 Tage Armenien 02. *Reinhold Me...

Monday, August 5th 2019, 9:00pm

Neue Produktion von "Lord of the Flies"

Quoted from "Ender" @samuel Das meinst Du doch nicht ernst! Das Buch ist hervorraged, kann man immer wieder lesen. Und die Verfilmung von 1963 ist immer noch hervorragend erzählt. Statt auf technische Gimmicks setzt man auf eine gute werkgetreue Filmerzählung. An den Regisseur kommt so schnell keiner ran. Ender Als hätte ich Zeit, Bücher mehrmals zu lesen. Und für Filme, bei denen ich nicht das Bedürfnis habe, die mehrmals zu sehen, fehlt mir der Platz. Leider.

Monday, August 5th 2019, 6:02am

Lion: Der lange Weg nach Hause (2016)

Ich kann dem nur beipflichten. Es ist ein beeindruckender und wundervoller Film. Sowohl die kidliche als auch die spätere Erwachsenen-Perspektive.

Monday, August 5th 2019, 6:01am

Neue Produktion von "Lord of the Flies"

Ich habe Buch und beide Filme längst aussortiert. So von der Art, einmal gesehen reicht.

Monday, July 29th 2019, 10:36pm

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Quoted from "Lord.Greystoke" Ich sehe, die Vorstellung hat einen Eindruck hinterlassen... Ich möchte betonen, dass es zwei andere hervorragende Stücke gibt, die man sich diese Saison ansehen kann und auch sonst war ich bisher sehr zufrieden. Was abgeliefert wird, ist Profiqualität in Regie und Skript, Kostüme und Bühnenbild. Die Darsteller sind sehr gut, in dem, was sie tun. Ob Groß oder Klein, ist egal. Ich kann dieses Jahr das Familienstück "Des Kaisers neue Kleider" und das Stück "La Cage au...

Sunday, July 28th 2019, 4:20pm

Ich habe mir gestern die Krimikomödie angesehen und schreibe dazu lieber nichts.

Friday, July 19th 2019, 8:39pm

North Star Boys' Choir

Vielen Dank. Ich lese deine Berichte immer gerne. Lass dir ruhig Zeit. Der Mensch muss sich auch mal erholen.

Friday, July 19th 2019, 8:34pm

Miguel gaspar

Und in TV-Qualität:

Wednesday, July 17th 2019, 5:54am

North Star Boys' Choir

Schade, wegen der Fotos, aber kann man wohl nichts machen. Weiß ja, wie das ist, wenn ein ganzer Stapel Aufnahmen nichts wird. Ansonsten, schöne erste Eindrücke. Danke, dafür.

Tuesday, July 16th 2019, 6:24pm

CASSZ

Warum sagt denn keiner, dass es der Sohn von Dieter Bohlen ist? Wenn man die E-Mail-Adresse in der Kanalbeschreibung googlet, kommt man auch so drauf, ohne sich mit dessen Privatleben auszukennen. Und dann dieser Ausdruck, dreizehn Jahre alter Fehler...

Monday, July 15th 2019, 9:54pm

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Zurzeit schaue ich wieder vergleichsweise viel Netflix. Dark, Stranger Things und The last Czars. The last Czars [attach]58499[/attach] Die Romanows am Rande des Abgrundes, stürzen über den Ersten Weltkrieg, Rasputin und die Revolution. Ein Dokuspiel in, bisher, sieben Folgen. Hauptprotagonisten sind natürlich Nikolaus II., seine Frau und Rasputin, in einer kleinen Nebenrolle aber auch Oskar Mowdy, in seiner ersten Minrolle. Als Alexej, der Sohn des letzten Zaren. Bluterkrankheit, zusammen mit s...

Saturday, July 6th 2019, 10:15pm

Klein gegen Groß

Hier sind ein paar Zeitungsartikel zu Tim. https://www.hna.de/lokales/goettingen/spanbecker-kandidat-tvshow-12754265.html https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Hoerspiel-Kid-Tim-Asch-aus-Bovenden-tritt-bei-TV-Show-Klein-gegen-Gross-als-Heinz-Erhard-Experte-an https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Tim-Asch-aus-Bovenden-tritt-bei-Klein-gegen-Gross-als-Heinz-Erhardt-Experte-gegen-Christoph-Maria-Herbst-an

Saturday, July 6th 2019, 9:50pm

Klein gegen Groß

Der kleine Busfahrer, die Trampolinspringerin und Tim Heinz Asch Erhardt sind aber auch toll.

Thursday, July 4th 2019, 10:44pm

Quoted from "Ender" Die anderen beiden Erwachsenen-Stücke(aber auch für Kinder geeignet), "La Cage aux Folles-Ein Käfig voller Narren(Musical) und die Krimikomödie "Nach uns die Sintflut" laufen weiter. Besonders das Musical ist sehr empfehlenswert. Ersteres kann ich bereits bestätigen und vollumfänglich empfehlen. Für die Krimikomödie versuche ich gerade einen Termin festzuzurren.

Wednesday, July 3rd 2019, 8:48pm

Facebook, vkontakte, Instagram, Twitter und WhatsApp

Twitter und WhatsApp funktionieren wieder. Sind bei mir so ziemlich aktuell. Instagram hat bei mir gerade neu geladen, funktioniert also auch wieder. Ich korrigiere mich, aktuellere Bilder sind zu sehen. Älter nicht oder nur teilweise.