Wednesday, July 24th 2019, 1:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 3:36pm

Author: Ender

North Star Boys' Choir

@Lord.Greystoke Diese Filmfassung ist auch nicht zu verachten! Aber Du hast natürlich Recht: es geht nichts über das Erlebnis, dieses Musical live zu erleben. Ender

Monday, July 22nd 2019, 11:03pm

North Star Boys' Choir

Nachtrag zu meinem Bericht über das Konzert in Schlitz. Inzwischen weiß ich den Titel der zweiten Zugabe. Das Lied kam mir irgendwie bekannt vor, es war ein langes Solo, der Chor sang eine Melodie im Hintergrund ohne Worte. Ein sehr emotionales, schönes Lied. Es handelte sich um das Lied "Bring Him Home" aus dem Musical "Les Misérables". Musik von Claude-Michel Schönberg, englischer Text von Herbert Kretzmer. Ich selber habe dieses Musical auf BD. Es war so fantastisch gesungen, dass es Standing...

Thursday, July 18th 2019, 9:24pm

North Star Boys' Choir

Konzert des North Star Boys' Choir in Schlitz/Hessen 27. Juni 2019 2. Teil Zu Orgelklängen, gespielt von der Organistin und Chorbegleiterin Crystal Rossow, ziehen die älteren Stimmen des Chores in weißen Hemden mit Fliege oder dunkler Krawatte herein. „Bless the Lord, O My Soul“ heißt der Choral des russischen Komponisten Mikhail Ippolitov-Ivanov. Zwar in englischer Sprache gesungen, aber die Musik ist doch typisch für die „Ostkirche“. Gleich danach geht es in eine völlig andere Richtung, es fol...

Thursday, July 18th 2019, 2:17pm

North Star Boys' Choir

@ferrari Das wäre schön. Nachtrag: In der Regel freut sich der Chor über Spenden nach Ende des Konzerts. Ender

Thursday, July 18th 2019, 11:44am

North Star Boys' Choir

@ferrari Dafür haben sie Sponsoren. Aber es kommt auch vor, dass eine Stadt sie spnsort. Zum Beispiel Schlitz in Hessen. Sie sorgen für Gastfamilien und bringen Chorleiter und drei Helfer in einem guten Hotel unter. Ansonsten zahlt der Chor Jugendherberge, etc. Ender

Wednesday, July 17th 2019, 8:50am

North Star Boys' Choir

@ferrari Wenn Du die finanzielle Seite des Chores meinst, nein. Der Chor hätte noch ein paar Termine stemmen können in diesem Jahr. Das ist aber an der Engstirnigkeit vor Ort gescheitert. Ich weiß das sicher von mindestens zwei Orten! Ender

Wednesday, July 17th 2019, 12:46am

North Star Boys' Choir

Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich Berichte von den Auftritten in Schlitz und in Stuttgart abliefern werde. Nun ist der Chor schon eine Weile wieder zu Hause in Elk River/Minnesota. Aber zumindest den ersten Tei eines Berichtes liefere ich jetzt. Photos habe ich nur wenige, da meine Camera nicht in Ordnung war. Konzert des North Star Boys' Choir in Schlitz/Hessen 27. Juni 2019 [attach]58501[/attach] Da stehe ich nun in der Stadtkirche zu Schlitz, eine Stunde vor Konzertbeginn und richte ...

Wednesday, July 17th 2019, 12:38am

North Star Boys' Choir

@ferrari Wenn Du sie live in Deiner Gegend erleben möchtest, dann verschaffe dem Chor einen Auftrittsort. Ich weiß wovon ich rede, ich versuchte, sie in meine Gegend zu holen, leider vergebens. Sie gastieren dort, wo sie Kontakte haben, die ihnen Auftrittsorte besorgen. Ender

Tuesday, July 9th 2019, 10:35pm

"Die Beste aller Welten" mit Jeremy Miliker

Danke, Haley, für Deine Informationen. Dann freue ich mich demnächst darauf, den Film anzuschauen. Ender

Tuesday, July 9th 2019, 5:24pm

"Die Beste aller Welten" mit Jeremy Miliker

Es gibt diesen Film ja auch auf DVD. Die Standard Version bei Amazon ist 99 min. lang, die Österreich Version 103 min. Weiß jemand, wie es dazu kommt? Ender

Sunday, July 7th 2019, 10:06am

Klein gegen Groß

ferraris Meinung kann ich mich nur anschließen. Trotz Mathemathik war mir der Wurzelrechner sympathisch. Die drei, die samuel anführt, waren auch super. Der kleine Busfahrer, toll, wie ausgeglichen und konzentriert er agierte. Top der kleine Heinz-Erhardt-Kenner. Kinder, die sprachlich so gut drauf sind, das ist toll. Besser, als die ganze Zeit auf dem Smartphone zu daddeln. Den Rest muss ich mir noch per Aufzeichnung zu gemüte führen. Ender

Thursday, July 4th 2019, 10:06pm

North Star Boys' Choir

Der North Star Boys' Choir ist auf dem Flug von Frankfurt/M. nach Minneapolis/Minnestoa. Zur Zeit haben sie 6 Stunden 1 Minuten Flugzeit hinter sich. Vor ihnen liegen noch ca. 3 Stunden 25 Minuten. Verfolgen könnt Ihr das aufer folgenden Seite. Ab und zu mal "Refresh Data" anklicken. Ender

Thursday, July 4th 2019, 9:38pm

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

@samuel Vielen Dank nun auch von mir. Gestern lief unsere erste Abendvorstellung, traditionell immer am letzten Schultag vor den Sommerferien. Es war eine wunderbare Vorstellung, in der endlich die Beleuchtungseffektem, die nachmittags nicht zu sehen sind, zur Geltung kamen. Nun hat "Des Kaisers neue Kleider" Pause bis zum 28. Juli, damit die Familien der Kinderschauspieler und der Jugendlichen-Schauspieler auch in den Urlaub fahren können. Die anderen beiden Erwachsenen-Stücke(aber auch für Kin...

Monday, July 1st 2019, 10:54pm

North Star Boys' Choir

Hallo choirboy74, nein, alles schaffe ich dann auch nicht. Neresheim wäre bestimmt interessant gewesen, aber ich hatte heute eine sehr holperige Fahrt nach Süden, und ich bin froh, dass ich einmal verpusten kann. Und ich freue mich sehr auf morgen. Der North Star Boys' Choir rockt! Leute, nutzt die letzte Gelegenheit, den Chor live zu erleben. Von der Anzahl der Stimmen: klein aber fein. Von der Leistung her: gigantisch. Es gibt ein paar überraschende Chorknaben, aber da verrate ich mal nichts. ...

Monday, July 1st 2019, 6:57am

North Star Boys' Choir

Ich bitte noch um etwas Geduld, mein Bericht über das Konzert in Schlitz/Hessen folgt noch. Es war ein wunderschönes Konzert! Aber heute fahre ich erst einmal südwärts. Morgen ist dann das Konzert in Stuttgart. Mittwodh komme ich zwar zurück, habe aber gleich am Abend noch Verpflichtungen im Theater. Aber dann. Ender

Sunday, June 30th 2019, 10:41am

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Wer immer heute nachmittag noch zu unserer Vorstellung von "Des Kaisers neue Kleider" kommt, Kopfbedeckung und genug zu trinken mitbringen. Es sind über 34°C angesagt. Möglichst Karten bei Blick auf die Bühne in der rechten Hälfte buchen. Da kommt der Schatten eher hin. Ansonsten haben wir am kommenden Mittwoch unsere erste Vorstellung um 20 Uhr(letzter Schultag in Niedersachsen). Das wird dann richtig schön werden!! Ender

Saturday, June 29th 2019, 2:38pm

Smartphones hören ihre Besitzer ab

Ich habe noch nie Werbung aufs Smartphone bekommen. Allerdings habe ich auch nicht dauernd das Internet eingeschaltet. Wozu auch? Ender

Saturday, June 29th 2019, 8:29am

North Star Boys' Choir

Vielen Dank für Deinen Bericht Milu! Hier die letzten Termine, bevor der NSBC wieder heimfliegt: Direkt aus dem Kalender der Abtei Neresheim: "Montag, 1. Juli 2019, 16.00 Uhr, Konzert, Abteikirche Neresheim, Knabenchor "North Star Boys' Choir", USA" Dienstag, 2. Juli 2019, Stuttgart Konzert in der Kirche St. Michael in Stuttgart-Sillenbuch mit der Stuttgarter Knabenchor "Collegium Iuvenun". Am Mittwoch, 3. Juli 2019 werden die Chorknaben einfach nur ausspannen bevor sie am Donnerstag, 4. Juli 20...

Friday, June 28th 2019, 5:26pm

North Star Boys' Choir

Toll. Ich freue mich. Ender

Friday, June 28th 2019, 3:43pm

North Star Boys' Choir

Hallo, ich bin gerade auf der Rückfahrt von Schlitz. Es war ein wunderschönes Konzert. Bericht folgt. Ganz erschrocken bin ich über die Nachricht von Liam Tod. Das wusste ich bis jetzt nicht. Gestern Abend saß ich zwar mit Chorleiter Francis Stockwell und Craig beim Bier zusammen. ... @BGF Klar kannst Du. Sehen wir uns am Dienstag i Stuttgart? Gruß an alle Ender