Wednesday, July 17th 2019, 3:28am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 6:24pm

Author: samuel

CASSZ

Warum sagt denn keiner, dass es der Sohn von Dieter Bohlen ist? Wenn man die E-Mail-Adresse in der Kanalbeschreibung googlet, kommt man auch so drauf, ohne sich mit dessen Privatleben auszukennen. Und dann dieser Ausdruck, dreizehn Jahre alter Fehler...

Monday, July 15th 2019, 9:54pm

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Zurzeit schaue ich wieder vergleichsweise viel Netflix. Dark, Stranger Things und The last Czars. The last Czars [attach]58499[/attach] Die Romanows am Rande des Abgrundes, stürzen über den Ersten Weltkrieg, Rasputin und die Revolution. Ein Dokuspiel in, bisher, sieben Folgen. Hauptprotagonisten sind natürlich Nikolaus II., seine Frau und Rasputin, in einer kleinen Nebenrolle aber auch Oskar Mowdy, in seiner ersten Minrolle. Als Alexej, der Sohn des letzten Zaren. Bluterkrankheit, zusammen mit s...

Saturday, July 6th 2019, 10:15pm

Klein gegen Groß

Hier sind ein paar Zeitungsartikel zu Tim. https://www.hna.de/lokales/goettingen/spanbecker-kandidat-tvshow-12754265.html https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Hoerspiel-Kid-Tim-Asch-aus-Bovenden-tritt-bei-TV-Show-Klein-gegen-Gross-als-Heinz-Erhard-Experte-an https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Tim-Asch-aus-Bovenden-tritt-bei-Klein-gegen-Gross-als-Heinz-Erhardt-Experte-gegen-Christoph-Maria-Herbst-an

Saturday, July 6th 2019, 9:50pm

Klein gegen Groß

Der kleine Busfahrer, die Trampolinspringerin und Tim Heinz Asch Erhardt sind aber auch toll.

Thursday, July 4th 2019, 10:44pm

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Quoted from "Ender" Die anderen beiden Erwachsenen-Stücke(aber auch für Kinder geeignet), "La Cage aux Folles-Ein Käfig voller Narren(Musical) und die Krimikomödie "Nach uns die Sintflut" laufen weiter. Besonders das Musical ist sehr empfehlenswert. Ersteres kann ich bereits bestätigen und vollumfänglich empfehlen. Für die Krimikomödie versuche ich gerade einen Termin festzuzurren.

Wednesday, July 3rd 2019, 8:48pm

Facebook, vkontakte, Instagram, Twitter und WhatsApp

Twitter und WhatsApp funktionieren wieder. Sind bei mir so ziemlich aktuell. Instagram hat bei mir gerade neu geladen, funktioniert also auch wieder. Ich korrigiere mich, aktuellere Bilder sind zu sehen. Älter nicht oder nur teilweise.

Monday, July 1st 2019, 8:11pm

Ich bin gar, im wahrsten Sinne des Wortes, und zurück aus Barsinghausen. Ausführlich geschildert und bebildert wurde das Familienstück ja schon, aber natürlich möchte ich euch auch an meinen Eindrücken teilhaben lassen. Zwei Theaterstücke, darunter eben "Des Kaisers neue Kleider" habe ich gesehen und bin beide Male beeindruckt gewesen, von der hervorragenden Qualität, die auch diesmal die Kinder und Erwachsenen abgeliefert haben. Bei den Temperaturen eine Herausforderung für alle Beteiligten, fü...

Thursday, June 27th 2019, 7:52am

North Star Boys' Choir

Quoted from "Ender" Hoffentlich ist nicht wieder so eine mörderische Hitze. Da sagst du was. Ich hoffe ja auch, dass in Hildesheim mien Hotelzimmer auf arktische Temperaturen runtergekühlt wird. Viel Spaß dir. Wir sehen uns.

Saturday, June 22nd 2019, 10:42pm

Lenni-Kim Lalande

Finde ich gar nicht mal so schlecht. Hat was.

Saturday, June 22nd 2019, 10:39pm

The Healing Powers Of Dude - Netflix Serie mit Jace Chapman

Wann genau soll das zu sehen sein? Ist das schon on? Als Kind war ich ungefähr so und doch anders. In sofern interessiert mich die Serie doch sehr.

Tuesday, June 18th 2019, 11:11pm

So weit wird es nun nicht kommen. Bin durchaus in der Lage noch ne Waschmaschine bis dahin zu befüllen.

Tuesday, June 18th 2019, 11:07pm

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Nein, war nicht. Ich habe die CD allerdings auch über das große A bezogen. Was ich mir gewünscht hätte, ein Booklet mit den Texten z.B., oder wo ein wenig mehr zu VDSIS und Timm Fütterers Verein steht. Wir wissen das zwar alles, aber eben nicht jeder.

Tuesday, June 18th 2019, 6:53pm

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Heute ist die CD angekommen. Folgende Songs sind darauf zu finden: 1. Verliebt 2. Nur ein Traum 3. Erste Liebe (ft. Artur, Dustin & lenny) 4. ich brauche dich 5. New York 6. Schmetterling 7. ich vermisse dich 8. Mama (ft. Artur & Dustin) 9. Dem Himmel so nah (Bonus Track)

Tuesday, June 18th 2019, 4:29pm

Wer übrigens so (un-)bekleidet kommt, muss keinen Eintritt zahlen. Ohne Garantie.

Tuesday, June 11th 2019, 8:46am

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Na ja, bei Wiederholungen lässt sich ja nicht viel falsch machen. Der letzte Song gefällt mir so gar nicht.

Thursday, May 30th 2019, 10:36am

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

DVD und BD werden am 10.10.2019 erscheinen.