Monday, June 24th 2019, 12:05pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, June 18th 2019, 9:02pm

Author: milu

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Ich sah die Jungs wieder beim Hessentag, also Artur, Dustin und Samuel. Aber Samuel war in dem Fall nur Zuschauer, gab aber am Schluss Autogramme, wie die anderen. Timm Fütterer sagte, dass er sich einen Auftritt irgendwo auf den Bühnen der Stadt gewünscht hätte. Dann hätten die VDSIS-Kids mehr Zulauf gehabt. Somit traten sie in einem Kinderhaus auf, wo sie eher privat waren. Filmen und Fotografieren hatte sich somit für mich erübrigt. Am Sonntag waren sie in Hannover, allerdings nur zu einem Fa...

Tuesday, June 18th 2019, 8:29pm

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Quoted from "samuel" Wer übrigens so (un-)bekleidet kommt, muss keinen Eintritt zahlen. Ohne Garantie. Quoted from "Ender" Versuch's doch! Probieren geht über Studieren und vorallem, greif' demjenigen mal in die Taschen! Ooh pitterpöse!!!

Friday, June 14th 2019, 10:48pm

Billy Elliot The Musical (BETM)

Natürlich @Lord hat mir die Show wunderbar gefallen und ich bin mit Dir eins, wenn die Show abwechslungsreich gestaltet ist. Beispiel "Debbie, die laufend aus der Türe herauslunste, nach ihrer Mutter quäkte, während sie sich mit Billys Vater unterhielt. Ich habe die Blicke genossen, saukomisch! Debbie auch, als sie Billy als "schön blöd" (hezké blby) bezeichnete, das kam so furztrocken, das Publikum bebte vor Lachen. Michael glänzte in seiner Rolle, als er die passenden Klamotten für Billy herau...

Friday, June 14th 2019, 2:58pm

Billy Elliot Muzikal Hallo zusammen! Ich habe die letzte Möglichkeit genutzt, noch vor der Sommerpause, mir die tschechische Version anzusehen. In den Hauptrollen: Miloslav Frýdl als Billy, Jakub Prucha als Michael. weitere Darsteller, siehe Foto. Es war ein schönes Musical, für mich etwas vorteilhafter, weil ich etwas tschechisch verstehen konnte. Nun, ich kenne die britische Version sowie auch die niederländische Version. Jetzt auch die tschechische! Es gibt tatsächlich Unterschiede. Während M...

Friday, June 14th 2019, 2:39pm

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Morgen sind die Jungs von VDSIS beim Hessentag in Bad Hersfeld zu sehen. Zwischen 13 und 18 Uhr im Kinder- und Jugendhaus in der Dippoldstraße 10 Artur und Dustin werden dabei sein. Am Sonntag sind sie dann in Hannover in der Karmarschstraße 19 sein, also unweit vom Kröpcke. Zeitpunkt hier ab 14 Uhr. Neben Artur und Dustin wird auch Samuel dabei sein.

Monday, June 10th 2019, 5:16pm

North Star Boys' Choir

Ich hoffe, dass sie gut angekommen sind. Leider komme ich überhaupt nicht dazu, auch nur bei irgendeinem Konzert teilzunehmen. 22./23. Juni - Kirchhain und Strehla (ich in Barsinghausen) 25. Juni - Suhl (ich fahre nach Kiel) 27. Juni - Schlitz (ich bin auf der Rückfahrt) 2. Juli - Stuttgart (Termin Sonographie - kann ich nicht absagen, da ich den Termin bereits zum zweiten Mal verschoben habe.) also irgendwie passt dieses Jahr garnichts zusammen bei mir.

Thursday, June 6th 2019, 9:45pm

John-Robert Lee Rimel

Wow, das ist das mit Abstand schlechteste Video, welches er online gestellt hat! Mit Ausnahme des Gesangs war das wohl ein Griff in die Tonne.

Thursday, June 6th 2019, 9:36pm

Das sag mal Istvan Maga aus Ungarn. Schau mal auf sein Instagram-Account, da holst Du Dir ein Auge.

Wednesday, June 5th 2019, 3:41pm

Nur noch wenige Tage, dann werde auch ich die tschechische Version sehen. Ich freue mich schon darauf!

Tuesday, May 28th 2019, 4:35pm

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Ein paar Eindrücke vom zweiten Teil habe ich hinzugefügt. Viel Spaß!

Tuesday, May 28th 2019, 3:57pm

Premiere - Des Kaisers neue Kleider

Hallo zusammen! Ich war überrascht, als mich Ender am Donnerstag, vergangener Woche anrief und mich fragte, ob ich zur Premiere komme. Ich war sehr überrascht das es doch so früh schon losgeht. Kurz entschlossen bin ich nach Barsinghausen gefahren um mir wenigstens das erste Stück "Des Kaisers neue Kleider" anzusehen. Ich war sehr angetan von diesem Stück. So viele interessante Neuigkeiten in dem Märchen von Hans Christian Andersen steckten. Natürlich hat er in seinem Buch nichts ausgelassen, we...

Tuesday, May 28th 2019, 2:33pm

Quoted from "Lord.Greystoke" Übrigens schneckt der Becherovka auch nach dem Dritten sehr gut Darauf freue ich mich auch schon! Man sollte den Becherovka sooo genießen, dass der Rost abgespült wird, und schon klappt es auch mit der tschechischen Sprache, lieber Cole! Quoted from "Cole" Auch wenn mein Tschechisch etwas eingerostet ist, muss ich sagen, dass sie viel aus der (natürlich auch perfekten Vorlage) rausgeholt haben. Ich freue mich auf die letzte Vorstellung vor der Sommerpause. Ich fahre...

Tuesday, May 28th 2019, 2:06pm

Voice Kids Russland wurde manipuliert

Quoted from "Haley" The Voice Kids Russland wurde manipuliert! zur Manipulation gibt es auch eine russische Version.

Sunday, May 19th 2019, 8:40pm

PCA / Les Poppys / New Poppys

Quoted from "Shane" Vielleicht besteht auch Interesse an einer vollständigen Aufnahme in HD, dann kann ich mit dienen. Ce serait très gentil. - To byloby bardzo mile. France 3 wird über Vodafone-Kabel nicht mehr eingespeist. Nur noch France 2 und TV 5 monde, bzw. France 24

Sunday, May 19th 2019, 7:07pm

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

@Ender, es gab keine Anrufe für Deutschland, lediglich die Jury der wenigen Länder haben gestimmt für Deutschland. Ich sehe dahinter keine finsteren Gedanken. Gedanken sollte sich Deutschland machen, wenn sie weiterhin beim ESC bestehen wollen. Ich sehe im Augenblick keine Chance für Deutschland, wenn sie weiterhin auf dem alten Standpunkt stehen bleibt. @Samuel, ich glaube Dir gerne, dass die beiden Sängerinnen gut abgeliefert haben. Carlotta Truman sagt mir auf jedem Fall etwas. Sie war damals...

Sunday, May 19th 2019, 6:38pm

Quoted from "Ender" Zitat Keine Anfrufe aus Europa für DE... wen wundert's? Diese Aussage erkläre bitte mal näher! während ich schrieb, hast Du geantwortet. Nun will ich auch Dir antworten, lieber Ender! Wenn Du das Voting aufmerksam verfolgt hättest, dann hättest Du das mitbekommen. Von der Jury einiger weniger Länder gab es Wertungen. Dann gab es das Zuschauervoting. Die Moderatorin sagte: "Sorry Germany, no calls"! Das bedeute, keine weiteren Stimmen. Wir blieben also auf dem drittletzten Pl...

Sunday, May 19th 2019, 6:28pm

Quoted from "FernandoV" Um beim ESC erfolgreich zu sein,braucht man eine eingängige Melodie und einen netten Rythmus,dazu eine einprägsame Show. Das reicht normalerweise für die top 10. (und mehr sollte man eigentlich nicht erwarten) Ob der Künstler im Land oder international bekannt ist,ist völlig Wurst. "Scheiß Melodie", "Da müsste Musik sein", okay, sie waren ja auch no-name, aber sie kamen an. Solche Leute gehören dahin. Ich gebe Euch in folgenden Punkten recht: eingängige Musik und bessere...

Sunday, May 19th 2019, 12:54pm

Deutschland beim ESC! man sollte es doch bleiben lassen.

Quoted from "cayden" Hab mir gerade mal unser Lied für den ESC angehört. Damit ist uns der letzte Platz endlich wieder sicher Wieso, wir sind doch Dritter geworden!! , achso, ich habe die Tabelle verkehrt gehalten. Naja, also wenigstens nicht unbedingt letzter. Keine Anfrufe aus Europa für DE... wen wundert's? Ich habe die Sendung erst ab den Voting der Jury verfolgt. Der Schnelldurchlauf versprach nichts Gutes für DE. Ich sage immer, so lange man keine bekannten Künstler ins Rennen schickt, wi...

Sunday, May 12th 2019, 12:57pm

Foren-Poster müssen sich mit Ausweis registrieren

Wenn ich mir Wahlwerbung in meiner Heimatstadt ansehe, dann wird mir Angst und Bange. Tatsächlich hat sich bei uns überwiegend AfD breit gemacht. Die stellen sich auch persönlich vor. Ich frage mich, wo bleiben die anderen Pappkameraden? Trauen die sich nicht??? Es ist schon beängstigend.

Monday, May 6th 2019, 2:52pm

Wer bin ich?

Quoted from "Hibiki" Mario Girotti? Es wurde nach Terence Hill gefragt und nicht nach seinem bürgerlichen Namen...