Sunday, June 16th 2019, 3:35am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Saturday, May 25th 2019, 1:18am

Author: Anton

Der kleine Achill

wow ich bin ja nicht mehr so oft hier aber das ich den Post gefunden habe freut mich sehr. Danke Lord für die Infos. Der Trailer ist wirklich der Hammer und der Shortfilm ist mit sicherheit top ! Mal schauen ob ich da ein paar Informationen bekomme und irgendwann den Film

Wednesday, April 10th 2019, 9:18pm

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Falls jemand interesse hat: https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/volle-kanne---service-taeglich-vom-9-april-2019-100.html In der Sendung ist Tilmann zu Gast ! Sendung ist auch noch downloadbar

Sunday, April 7th 2019, 1:00am

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Ich hab den Trailer heute gesehen und bin sehr gespannt auf den Film. Der Cast, allen voran Tilman Döbler, passt auch Bin sehr gespannt. Endlich mal wieder ein Film worauf man sich freuen kann.

Sunday, March 17th 2019, 9:53pm

Fionn McMorrow is Back!

Hallo zusammen, da wollte ich mir aus einer Laune heraus nochmal das Video von Fionn anschauen ( The Greatest Dancer) und was sehe ich da: Fionn ist back bei Ireland´s Got Talent 2019 ! Ich fand den Auftritt wirklich toll ! Hoffentlich kommt er dort wenigstens weiter *hoff* Viel Spaß Nachtrag: Wer gerne die Meinung der Jury sehen und hören will:

Tuesday, March 5th 2019, 1:22pm

The Voice Kids Deutschland

Also bisher haben mich die 3 Folgen noch nicht so ganz überzeugt.. Ich hoffe das da dieses Jahr noch ein wenig was kommt Aber Musikgeschmäcker sind halt verschieden

Wednesday, January 30th 2019, 1:42am

Wer bin ich?

oha ... sagt mir nix der junge Mann, aber ich denke das liegt auch eher daran das man einfach nicht alle kennen kann und hier die einfacher einfach zu leicht rauszufinden sind. Eigentlich müsste ich echt nochmal ein Quiz starten wie damals, mit mehreren Rätseln und etwas ausführlicher. Allerdings hege ich da zweifel das genug teilnehmen würden. Allerdings könnt ihr mich gerne eines besseren belehren

Friday, January 25th 2019, 1:10am

Puzzeln & Co

Ich komme nicht drauf.. Hab es mir nun schon über ne halbe Stunde angeschaut... kannste noch ne kleinen Tipp geben? Es handelt sich ja sicher um eine YS ... kennt man den denn auch?

Thursday, January 17th 2019, 11:11pm

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Na zu Kain muss ich auch mal was schreiben. Habe ihn eigentlich nurdurch The Voice Kids gefunden vor einiger Zeit und bin später auf Kain Rivers auf Youtube gestoßen und dachte mir so... Hey der sieht dem Kiryl aber sehr ähnlich Naja manchmal hat man einfach nur ne Brett vor dem Kopf. Aber nun zu Ihm: Hammer ! Mehr brauch man da glaube ich nicht zu schreiben. Er singt ja wirklich soviele verschiedene Songs und fast alle sind wirklich klasse. Bin mal gespannt wie weit er es noch bringen wird.

Thursday, January 17th 2019, 3:56pm

Puzzeln & Co

Quoted from "Pjotr" Eure Unwissenheit widert mich an... Das ist der weltbeste Carson Lueders http://www.casperworld.com/forum/index.p…&threadID=10278 Also Pjotr, ich kenne Carson Lueders sehr gut, aber er ist mega schwer auf dem Bild zu erkennen. Aber wenn ich es mir lange genug anschaue könnte er es durchaus sein *g*

Wednesday, January 16th 2019, 7:35pm

Klein gegen Groß

hmm also ich schaue jede Folge von Klein gegen Groß und ja die letzte Folge war nicht die beste aber es gab schon weissgott schlechtere Folgen. Trotzdem bleib ich dem Format treu denn das Konzept der Sendung finde ich sehr gelungen und es ist ein Moderator dabei der mit den Kids nicht redet als wären diese ein wenig dumm. Ich find Kai Pflaume sehr gut ! JA ich habe es gesagt

Wednesday, January 16th 2019, 7:32pm

Merrick und Sagan Hanna

Ich muss ja gestehen das ich ein rießiger Fan von Marrick bin. Er hat unglaublich viel Talent und es scheint ja in der Familie zu liegen. Vielleicht macht er ja auch bei der neuen Show " The Greatest Dancer" mit .. wäre jedenfalls cool

Wednesday, January 16th 2019, 7:30pm

Puzzeln & Co

Ich weiss nichtmal wer das auf dem Foto ist Klärt mich doch bitte mal auf

Thursday, February 22nd 2018, 2:23am

Quoted from "Damiano" Dimi war natürlich extrem niedlich, aber ich war überrascht, dass der Gesang reichte. niedlich ist er Und was sein Gesang angeht.. an sowas kann man arbeiten. immerhin gab es da öfters schon solche Fälle. Er gewinnt nicht das is wahr aber egal EINE RUNDE WEITER

Tuesday, February 20th 2018, 2:23am

Klein gegen Groß

Für mich ist Klein gegen Groß eine der besten Sendungen die aktuell im TV laufen. Immer abwechslungsreich, unterhaltsam und spannend! Tolle Sendung und ebenso toll, das die ARD diese Sendung im Abendprogramm zeigt. Habe seit ich die Sendung entdeckt habe keine Folge mehr verpasst ! Eine weitere Empfehlung ist die Sendung "Das Spiel beginnt". Zwar finde ich das Johannes B, Kerner etwas unpassend ist aber die Sendung ist Toll

Monday, February 19th 2018, 6:30pm

Der Anton meldet sich auch mal wieder hier Habe nun auch die 2. Folge der aktuellen Staffen gesehen und ich muss ehrlich sagen das dieses Jahr sehrgute und sehr sympatische Kids dabei sind. Dimitrios hatte glaube ich nicht den richtigen Song erwischt aber er ist sehr sympatisch und falls irgendwer hier zeit und lust hat, ich würde mich sehr über den Auftritt von ihm freuen. ( wenn es geht mit dem Vorbericht über ihn) Auf der the Voice Kids seite gibt es auch noch ein weiteres Video von ihm mit d...

Friday, February 24th 2017, 11:59pm

Auf Augenhöhe

Hab den Film gestern gesehen und bin echt begeistert.. endlich mal wieder ein toller Kinderfilm aus Deutschland ! Und Luis is mal sowas von sympatisch

Monday, September 26th 2016, 2:08pm

Billy Gilman

Schön mal wieder was von Billy zu sehen bzw zu hören. Er hat sich auf jedenfall toll entwickelt... die Stimme ist immernoch der Hammer. Toller Auftritt!

Sunday, August 28th 2016, 10:36pm

Club der roten Bänder (TV-Serie)

und Nick spielt auch wieder mit *YEAH*

Friday, December 4th 2015, 11:19pm

du wirst es überleben

Friday, December 4th 2015, 2:28am

Quoted from "Musicmiles" Also wenn es eine 2. Staffel gibt und Hugo aber in der letzten Folge der 1. Staffel noch den Abgang macht, dann kann ich für nichts garantieren... Musicmiles Ich liebe diese Serie ich muss es echt zugeben ! Und ja ich hab geheult bei der 8. Folge und ich heule sonst nie *g*. Und Hugo ist einfach der Hammer. Wehe der stirbt! Dann mach ich nächste Woche krank ! Hat schon gereicht das Alex gestorben ist .....