Friday, April 26th 2019, 12:42am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Sunday, April 21st 2019, 11:29pm

Author: Haley

The Voice Kids Deutschland

Erik Panitsch war übrigens 2018 bei The Voice Kids Rußland dabei;

Sunday, April 21st 2019, 11:06pm

Wow, Davit hat nochmal eine eine tolle Performance erbracht. Könnte das noch etwas ändern?

Sunday, April 21st 2019, 11:00pm

Lea ist in der Tat sehr gut. Aber Thapelo und Davit sind nicht wirklich gesanglich weit von ihr entfernt. Ich stelle mir die Frage, ob es eine Rolle spielen könnte, dass Mimi und Josefine im Duett singen konnten. Beide sind tolle Sängerinnen, keine Frage, aber ihre Stimmen passen so gut zueinander, wie es besser nicht sein könnte. Hätte sie es einzeln auch so weit geschafft? Es ist ja das erste Mal, dass ein Duo antrat. Sollte man evtl. überlegen, das nicht mehr zuzulassen?

Sunday, April 21st 2019, 10:25pm

Es war zu erwarten, schon in der Blind Audition war ziemlich klar, dass Mimi und Josefine gewinnen können. Alles andere würde mich sehr wundern. Aber BossHoss hätte auch mit Erik gewonnen, da bin ich fast sicher. Sat 1 hat wohl die UHD-Technik noch nicht so richtig im Griff, öfter Störungen und jetzt gerade totales Bilderchaos... Abgesehen, dass UHD1 ohnehin nur im MPEG-Ton sendet, was mir unverständlich ist.

Monday, April 15th 2019, 4:16am

Nachdem die letzen Battles und Sing Offs gelaufen sind, behaupte ich mal, dass das Niveau der diesjährigen Staffel wirklich sehr hoch war. Wer "The Voice Kids 2019" ignorierte, hat m.E. wirklich etwas verpasst. Überraschend für mich war, dass Lena Dio UND Tapelo in das Finale gewählt hat. Nicht, dass die beiden nicht gut genug gewesen wären, Tapelo stand ja von Anfang an auf meiner Favoritenliste. Ich bin sehr gespannt auf das Finale, das ja, wie David bereits erwähnte, erstmals in UHD zu sehen ...

Thursday, April 11th 2019, 12:06am

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Quoted from "Ender" Aber herubterladen... funktioniert irgendwie nicht. Zum gefühlt 100. Mal: Mit MediathekView funktioniert der Download aller Beiträge aus den Mediatheken der ÖR problemlos, übrigens auch von ORF und SRF.

Sunday, April 7th 2019, 11:35pm

Ich bin inzwischen fast sicher, dass die beiden Schwestern sehr gute Chance haben, dieses Jahr zu gewinnen. Und Erik kommt sicher in die Top 3, fast meine ich, dass seine Chancen auch sehr gut sind nach dem furiosen Sing Off . Schade, dass Franz, Nico und Erik gegeneinander antreten mussten. Jeder der drei war besser als manch andere, welche in die Sing Offs gekommen sind. Aber OK, es geht schlußendlich darum, welches EINE Talent gewinnt.

Sunday, April 7th 2019, 10:29pm

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Danke, samuel, für Deine Rezension. Steigert meine positive Erwartung! Nebenbei: Kleiner Schreibfehler: Es heißt "SED-Funktionär" und nicht "SED-Funktionier", wobei dem Schreibfehler eine gewisse Tragik-Komik innewohnt

Sunday, March 31st 2019, 3:24am

Nils Vandeven

Nicht schlecht, aber entweder habe ich was an den Ohren oder der Text ist in großen Teilen wegen der zu lauten Musik und undeutlicher Aussprache kaum zu verstehen.

Tuesday, March 26th 2019, 9:17pm

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Quoted from "ferrari" Mich ärgert es richtig wenn ein Gruppenfoto gemacht wird und ich es Tage später auf Facebook sehe ohne das der Fotograf mich um Erlaubnis gefragt hat. Korrekterweise hat das aber nichts mit dem Urheberrecht zu tun, sondern mit dem Recht am eigenen Bild. Wenn Du allerdings dieses Gruppenfoto herunterlädst und ohne Genehmigung des Fotografen anderweitig veröffentlichst, dann ist es eine Verletzung des Urheberrechts des Fotografen

Tuesday, March 26th 2019, 5:52pm

Quoted from "samuelclemens" Aber ich glaube nich so recht das es Facebook auch nur jukt was die EU so beschließt... Das siehst Du falsch. Facebook & Co. haben sich sehr wohl an europäische Gesetze zu halten. Gerade Facebook droht derzeit eine Milliardenstrafe der EU wegen unerlaubter Datenweitergabe. Und wie ich schon erwähnte, die EU-Reform muss erst noch in nationale Gesetze gegossen werden, an diese hat sich auch Facebook dann natürlich zu halten. Gerade weil sich diese Plattformen an europä...

Tuesday, March 26th 2019, 3:53pm

Betroffen sind hauptsächlich Videoplattformen, Soziale Netzwerke etc., nichtkommerzielle Plattformen wie Wikipedia sind ausgenommen. Da hat sich die Politik wieder einmal von der Lobby u.a. der Medienindustrie vorführen lassen. Sinnvoller wäre es gewesen, dass YT & Co. pauschale Lizenzgebühren abführen, die Gewinne dieser Plattformen sind hoch genug. Im Bereich Radio etc. funktioniert das ja auch und alle haben etwas davon. Insbesondere die kleinen Künstler werden kaum etwas von diesem Unsinn ha...

Monday, March 18th 2019, 3:23am

Red Dog: True Blue (AUS 2016)

"Red Dog" lief gestern im Disney Channel (wie im TV-Kalender zu lesen war). Einer der wenigen wirklich guten Hunde-Filme mit einem tollen Levi Miller. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen!

Friday, March 15th 2019, 1:56am

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Quoted from "Ender" Die Uhr ist abgelaufen (Night Passage), USA 1957 James Stewart (1908-1997), den ich als Schauspieler sehr schätze, hat etliche Western gedreht. Einge aber unterirdisch schlecht, "Die Uhr ist abgelaufen" gehört noch zu den besseren. Einer seiner besten Western ist m.E. "Der Mann, der Liberty Valence erschoß". Als Schauspieler lief er eher in anderen Filmen zu Höchstform auf, z.B. in einigen Hitchcook-Filmen ("Das Fenster zum Hof", "Vertigo" usw.) oder in "Mein Freund Harvey",...

Tuesday, March 12th 2019, 5:21pm

ferrari, Du kannst die komplette Sendung in der Mediathek von Sat1 sehen. Mit HBBTV-fähigen TVs oder Receivern auch direkt.

Thursday, March 7th 2019, 10:34pm

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Quoted from "Haley" Habe ich mir gerade auch bestellt, zu einem ziemlich günstigen Preis und nicht für 104?, wie bei amazon.de. Seinerzeit war ich fast ein Fan von Dream Street Tja, billig gebraucht gekauft von amazon.com für ca. 9€ incl. Versand. Heute angekommen, unbrauchbar, total verdreckt, zahllose Lesefehler... Zumindest muss ich die DVD zwecks Erstattung nicht zurücksenden.

Tuesday, March 5th 2019, 9:25pm

Frage an alle, die sich mit DVD & Video auskennen

Der Regionalcode hat übrigens nichts mit der TV-Norm zu tun, er soll verhindern, dass z.B. US-DVDs in Europa abspielbar sind. Regionalcode 2 ist aber Westeuropa. Deine DVD sollte also eigentlich abspielbar sein, es sei denn, Dein DVD-Player (oder Dein TV) beherrscht kein NTSC

Tuesday, March 5th 2019, 8:48pm

Frage an alle, die sich mit DVD & Video auskennen

Hierbei handelt es sich um typische Interlace-Streifen, weche besonders bei Bewegungen sichtbar werden. Diese enstehen, weil die Bildwiedergabe im Zeilensprungverfahren erfolgt: Jedes (Voll)Bild wird in zwei Halbbildern wiedergegen, im ersten Halbbild die ungerade Bildzeile, im zweiten die geraden. Bei der Wiedergabe in (älteren Analog-)TV-Geräten fällt das weniger auf wegen der Trägheit der Augen bzw. wegen des Nachleuchten jedes Halbbildes. Bei aktuellen DVD/BD-Playern und TV-Geräten werden di...