Dienstag, 26. März 2019, 20:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:19

Forenbeitrag von: »milu«

Tempokids

Aurelie Kubler hat einige Videos der Gala zusammengestellt. https://youtu.be/kEBNBDyyctE?list=UUbQgPiuAOWxIpMLPMBqekIw Die meisten Lieder wurden gesungen von den Brüdern Flavian und Jérémy. Auch Maxime von den Älteren habe ich oft als Solist gesehen. Der "kleine" Jules, wie er wohl öfters genannt wird, kam auch sehr oft als Solist auf die Bühne. Aber wohl kaum einer weiß, dass er bereits 13 Jahre alt ist. Ich hatte andere gefragt, wie alt er sein könnte, die vermuteten nur zwischen 10 bis 12 Jah...

Heute, 12:29

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Hallo zusammen, Zitat von »milu« Bitte geht am 23. März zur Demo in eines eurer Großstädte! Links gibt es zur Genüge. Leider konnte ich nicht zur Demo. Seit Mittwoch-Abend bin ich im Krankenhaus gewesen und erst gestern wieder entlassen wurden. Nix mit Demo. Zum Glück hatte ich einen guten Bekannten, der auf eines der Demos gegangen ist. Er war in Erfurt. Sein Video ließ er mir zukommen. Ich habe es mal hochgeladen. https://filehorst.de/d/cJdszftd Ich finde, sehr toll erklärt. Heute gegen 13 Uhr...

Heute, 11:42

Brandaktuell: Abstimmung Artikel 13

Hallo zusammen, gegen 12:30 Uhr 13:00 Uhr erwarten wir, ob wir Uploadfilter bekommen, oder nicht. Live hierzu sendet "PHOENIX vor Ort" eine Live-Sendung von 12:30 bis 13:30 Uhr. Auch im Livestream. DAS EU-PARLAMENT STIMMT FÜR ARTIKEL 13 UND FÜR DEN UPLOADFILTER !!! 348 Abgeordnete stimmten dafür, 274 dagegen und 36 enthielten sich der Stimme. Youtube, Wikipedia, instagram und co.

Montag, 18. März 2019, 18:54

Europaweite Proteste am 23. März gegen Artikel 13 und Uploadfilter

Als "komplett doof" wurden die maschinellen Uploadfilter von einem Moderator bezeichnet, weil diese ja alles rausfiltern, was auch nur irgendwie nach Musik von Künstlern klingt. Selbst wenn da mal ein Kind die "Ode an die Freude" pubst, könnte es sein, dass Uploadfilter aktiv werden. Ich habe einige Videos zu diesem Thema zusammengetragen in dieser Playlist. Zwei davon möchte ich gerne vorstellen. Zum einen wird der Uploadfilter sehr leicht verständlich erklärt. https://youtu.be/X9SVf57ii1w Zum ...

Montag, 18. März 2019, 13:28

Tempokids

Hallo zusammen, ich hätte gern ein paar Bilder von der letzten Gala gepostet von den tollen Erlebnissen in Cernay. Es war eine schöne Gala, ja ... nur jetzt fehlen mir bildliche und videotechnische Eindrücke. Ich habe zwar gefilmt, jedoch sind meine Aufnahmen unberechtigter Weise in fremde Hände geraten. Man nennt es auch Diebstahl im wahrsten Sinne des Wortes!!! Eigentlich bin ich überhaupt nicht in der Lage, etwas zu schreiben, da mir wirklich der Zusammenhang fehlt. Ich möchte mich persönlch ...

Dienstag, 5. März 2019, 10:01

The Voice Kids Deutschland

Ja, in der Tat! Als ich dabei war, kam sie an vierter oder fünfter Stelle. Ich hatte tatsächlich nur zwei Jungs an der Veranstaltung. Die beiden Brüder waren es aber nicht. Der allererste Kandidat war neun Jahre, kam aber nicht weiter. Fast am Schluss kam einer, der kam weiter und er ging zu Mark.

Sonntag, 3. März 2019, 21:11

Heute tue ich mir TVK mal an. Schaut mal über Mark ins Publikum ganz oben rechts... ich selber konnte mich noch nicht entdecken, aber an die Szenen hier kann ich mich sehr gut erinnern. @Ferrari, hier hättest Du auch gesessen. EDIT: Ich schaue mir die Aufzeichnung an. Das erste Mädel, was da sang, an die kann ich mich erinnern, jedoch nicht an die zwei Jungs Peter und Philipp. Meine Vermutung: hier wurde geschnibbelt.

Sonntag, 3. März 2019, 17:27

Nickelodeon HD

Zitat von »samuelclemens« Dann kam noch Englisch in der Schule dazu und dann wird man noch gefragt welche Fremdsprache man neben Englisch denn erlernen möchte... Ich hätte am liebsten eher Französisch oder Spanisch gesprochen. Erinnert mich fast an meine Schulzeit, NUR wir wurden NICHT gefragt, WIR MUSSTEN unser Schul-Russisch als Fremdsprache lernen als ehemaliger DDR-Bürger. Dieses Russisch ist zu nichts zu gebrauchen, lediglich die Grammatik-Regeln. Aber in Deinem Fall wundert es mich, dass ...

Samstag, 2. März 2019, 21:45

Nickelodeon HD

Bei mir läuft auf Vodafone Kabel nach wie vor Nick HD und SD.

Samstag, 2. März 2019, 21:34

Zitat von »Pjotr« Warum sollte ich euch belügen? damit mir auch jeder glaubt. Hier ist der Beweis. https://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/vi?n-i-be-him-clip NEIN, ALLES FAKE!!!

Samstag, 2. März 2019, 10:50

Adrian Macéus (Schweden)

Na endlich habe ich 40 Videos auf meiner Playlist. Die zwei fehlten mir noch. An Aufrufzahlen ist noch viel Luft nach oben.

Samstag, 2. März 2019, 10:05

Tempokids

Zitat von »ferrari« Der Countdown ist falsch eingestellt. Das Konzert beginnt bereits um 20 Uhr. Ich habe es korrigiert. Danke!

Samstag, 2. März 2019, 09:54

Zitat von »Haley« 3. Nico (14) mit "Can I Be Him". Pjotr hat ihn gerade erst hier ausführlich vorgestellt. Auch Nico ist im Team BossHoss. Er war wieder dabei? Das ist aber schön! Nach Pjotrs Info haben sich alle Coaches umgedreht. Ist das wahr? Ich habe seinen Kanal abonniert und habe auch eine Playlist erstellt. Schau'n wir mal, wie weit er kommt. Er hat auf jedem Fall das Zeug dazu.

Samstag, 2. März 2019, 09:43

Tempokids

Ich freue mich darauf!!!KLICK!!!

Samstag, 2. März 2019, 09:29

Eindrücke von der 69. Berlinale

Hallo zusammen, ich weiß jetzt gar nicht mal, ob ich es je mal zur Berlinale geschafft habe... Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Schade, dass ich es widerum nicht geschafft habe, einmal nach Berlin zur Berlinale zu kommen. Was ich damit sagen möchte, Ihr habt richtig viel Glück gehabt. Tolle Eindrücke vor allen Dingen von "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess" würde mich schon ins Kino locken. Ganz herzlichen Dank für Eure Eindrücke und den Fotos.

Sonntag, 24. Februar 2019, 17:05

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat von »Lord.Greystoke« The lack of undertanding a foreign language didn't stop me from traveling there Ik dacht het wel, dan ik naar Nederland gereden ben in 2015.

Sonntag, 24. Februar 2019, 16:56

Klein gegen Groß

//<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Cole hat wirklich Recht, Sorry!!! Cole hat wirklich Recht, Sorry!!! Markieren sie den Inhalt der Box um ihn zu lesen. //<![CDATA[ spoiler.register(); //]]>

Sonntag, 24. Februar 2019, 15:49

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat von »ferrari« Tickets und Fahrkarten sind gebucht. Endlich mal wieder ein neues Land kennen lernen. Najdu, ty mluvis cesky, nebo!? (Ich hoffe, Du sprichst tschechisch, oder!? Nachdem der Freitag, 7. Juni für mich fast eigentlich schon gebucht habe, musste ich feststellen, dass ich Probleme hatte mit meiner Kreditkarte. Zwei Tage wurde meine Bestellung aufrecht erhalten. Am Montag war die Bestellung vergeben, nur noch im hinteren Bereich war etwas zu bekommen. Also ausweichen auf den letzt...

Sonntag, 24. Februar 2019, 14:43

Klein gegen Groß

Ich habe mich schon erschrocken, es wäre die nächhste Sendung, die ich verpasst hätte. Gestern habe ich Karneval aus Franken geschaut. Aber definitiv weiß ich, dass am 2. März keine Wiederholung kommt, sondern eine neue Folge "Klein gegen Groß" um 20:15 Uhr auf ARD! Und das zur besten Sendezeit, wo auf einigen dritten Programmen der Karneval groß geschrieben wird. Dann weiß ich nicht, was ich schauen soll. Ich werde aber "Klein gegen Groß" aufzeichnen.

Montag, 18. Februar 2019, 22:12

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Kommt es mir nur so vor, oder täusche ich mich? Tadhg hat mächtig zu tun, als er interviewt wurde...