Dienstag, 26. März 2019, 20:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 18:05

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Zitat von »Haley« Zitat von »samuelclemens« Aber ich glaube nich so recht das es Facebook auch nur jukt was die EU so beschließt... Das siehst Du falsch. Facebook & Co. haben sich sehr wohl an europäische Gesetze zu halten. Gerade Facebook droht gerade eine Milliardenstrafe der EU wegen unerlaubter Datenweitergabe. Und wie ich schon erwähnte, die EU-Reform muss erst noch in nationale Gesetze gegossen werden, an diese hat sich auch Facebook dann natürlich zu halten. Gerade weil sich diese Plattf...

Heute, 17:38

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Zitat von »Haley« Soziale Netzwerke etc. Schön wärs, wenn wenigstens was positives bei der sache rauskäme. Aber ich glaube nich so recht das es Facebook auch nur jukt was die EU so beschließt... Jetzt wo mal wieder erfolgreich am Volkswillen vorbeientschieden wurde können wir auch nix mehr machen als abzuwarten wie sich die Situation im praktischen weiterentwickelt. Ehrlich gesagt finde ich diese ganzer weltuntergangsstimmung die diesbezüglich so verbreitet wird völlig überzogen oder es lenkt v...

Freitag, 22. März 2019, 12:41

Schnäppchenführer (Blu-ray / BD)

Tipp zum obigen Film: vermeidet es bei ausländischen Lieblingsfilmen nachzusehen wer die Synchronsprecher sind... Glücklicherweise kann ich bei dieser BD endlich auch die italienische Fassung sogar doppelt genießen... Das Bild ist übrigens um welten besser als bei der DVD. Jetzt sieht man sogar dass H7-25 KEIN Mädel ist

Donnerstag, 21. März 2019, 06:28

Schnäppchenführer (Blu-ray / BD)

Hier ist auch schon lang nimmer was los... Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen [Blu-ray] 4,99€ 5,97€ Hab ich mir endlich zugelegt. Leider ist der zwite Teil auf Blu-Ray als Einezlrelease nur noch gebraucht zu erwerben. Es sei denn man will bei einer der Boxen zugreifen...

Montag, 18. März 2019, 05:32

Red Dog: True Blue (AUS 2016)

Zitat von »Haley« Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen! Das würd ich gern wenn ich den Film nicht verpasst hätte... Ja, ich weiss. Es gibt eine BD. Aber Hundefilme stehen auf meiner Blacklist was den erwerb selbiger angeht...

Donnerstag, 7. März 2019, 15:23

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs (2017)

Den Film gibt es ab heute auch auf Amazon Prime zu sehen. Dann kann ich ja endlich mit der Serie fortfahren. https://www.amazon.de/gp/product/B075V44DSC

Mittwoch, 6. März 2019, 15:34

Gefälschte Dokumente Forscher tricksen fast alle PDF-Reader aus

Wie klein die Welt doch ist. Soeben habe ich den gleichen Artikel gelesen, bevor ich auf CW diesen Post entdeckte, und meinen Foxit Reader geupdatet! Auch hier gilt mal wieder der Grundsatz nur Papier ist wirklich sicher genau wie bei Geld! Wirklich wichtige Rechnungen, Verträge oder Behördenkram sollte man immer auf Papier zusätzlich anfordern und aufbewahren.

Sonntag, 3. März 2019, 21:23

Nickelodeon HD

Zitat von »milu« Wohnst Du im Ladiner Land auf? Die haben ja eine extra Sprache. Ich bin hier in DE aufgewachsen wie ich desöfteren erwähnt habe. Zuhause wurde eiin Kauderwelsch zwischen itaslinenischem Dialekt, Schulitalienisch und Deutsch gesprochen, alles nur verbal. Damit kommt man dann ins Kindergarten... Grammatik und sowas bekommt man nicht von Haus aus mit, geschweige denn Rechtschreibung usw. Da muss in der Regel gesondert unterrichtet werden damit man das ordentlich lernt.

Samstag, 2. März 2019, 23:17

Nickelodeon HD

Zitat von »Shane« @samuelclemens: du sprichst doch auch italienisch, oder wie war das. Schaust du demnach auch manchmal ital. Fernsehen? Wir haben kein italimenisches Fernsehen hier im Empfang. Ausser halt n paar Schrottsender über Satellit. Könnte man zwar zukaufen aber da läuft eh nix anderes als auch hierzulande inzwischen. Und ja, Schulitalienisch verstehe ich verbal weitestgehend. Sprechen tut man aber zuhause eher im Dialektkauderwelsch. Da versteht schon der Landsmann aus dem Nachbardorf...

Samstag, 2. März 2019, 22:57

samuels Bücherkiste

Zitat von »samuel« Diese Woche muss einer der Postboten einen sehr schlechten Tag gehabt haben. Auf der Benachrichtigungskarte stand doch tatsächlich, ich solle mir gefälligst überlegen, mir ein Postfach anzuschaffen. Bei mir hat der Zusteller gleich 3 Pakete versemmelt. Und das obwohl ich 3 Möglichkeiten zur Zustelllung hier habe in unmittelbarer nähe. Hausanschrift, Packstation und paar meter weiter sogar noch eine Poststelle. Eins der Packete ging wegen falscher bearbeitung an den Absender z...

Samstag, 2. März 2019, 22:45

Senioren Handy

Ich habe mich jetzt für ein Doro 580 entschieden falls es noch von interesse ist. Hätte fast selber eine notfall Reanimation gebraucht als ich den Preis gesehen habe. Für so uralt Technik und dann ist der akkus bei kaum nutzung fast genauso schnell leer wie auf modernen Smartphones. Mein letztes klapphandy von Anno dazumal war sogar schon öfters über eine woche ohne aufladen ausgekommen. Hab sogar dran gedacht einfach ein ältertes Teil umzubasteln... Ich musste doch tatsächlich zweimal mit nem S...

Samstag, 2. März 2019, 22:28

Nickelodeon HD

Zitat von »Haley« Ich nahm Henry Danger z.B. auf wegen Jace Norman, ab und an mal einen Film. Genau wie ich. Zwei, drei Serien bekomm ich nun nicht mehr zusammen. Als grossen Verlust seh ich das zwar auch nicht. Aber Comedy Central is auch nicht so der burner.

Samstag, 2. März 2019, 22:03

Nickelodeon HD

Das ist jetzt wieder so ein Shit Nachricht. Ich hab in letzter zeit gar kein Nickelodeon gekuckt aber es gibt da ja schon so einige Serien die man auch im gesetzen alter als CWler von interesse finden kann. Die ohnehin schon nicht gerade hochwertig gedrehten Sendungen nur noch in SD empfangen zu können ist schon blöd. Naja, vieles davon landet eh irgendwann auf Netflix im Angebot. Leben wir halt damit... Edit.:Wir haben zwar auch noch zusätzlich zu HD+ auch noch Kabel BW an einem derFernseher la...

Samstag, 2. März 2019, 15:06

Einstellungen & Dateien auf neues Win Konto übertragen

Zitat von »Pauly« Moin, vielleicht hilft Dir das . Ich selber habe es aber noch nicht getestet, keine Zeit dazu. Hab ich beides Probiert. Jedes mal aber war die Kopie des Benutzerordners etwas unvollständig. Anscheinen gibt es da momentan irgend so ein Problem mit der MicrosoftEdge.exe die mehrmals nicht kopiert werden konnte. Auf jeden fall hat sich bei dem versuch das ganze System aufgehängt und man konnte nichmal mehr einloggen, in keins der Profile. Deshalb wieder hioer der Tipp auf jeden F...

Freitag, 1. März 2019, 21:45

Zitat von »Pauly« Moin Zitat von »samuelclemens« Gibt es da keine elegante Lösung wie man das Konto einfach Klonen kann? Nein, jedenfalls nicht offiziell. Wie in meinem Beispiel Firefox, es muss alles aus dem alten Account gesichert werden und im neuen wieder eingefügt werden. Es ist alles an den Benutzer gebunden. Programme wie Firefox, Thunderbird und noch einige andere hab ich gerade wegen der flexibleren einsetzbarkeit an verschiedenen Rechnern und Konten schon lang als portable Versionen a...

Freitag, 1. März 2019, 17:12

Zitat von »Pauly« Mit einem MS-Konto und dem dazugehörigen OneDrive sollte einiges einfach zu erledigen sein. Wenn man, nur als Beispiel, Firefox nutzt, muss man dessen Einstellungen gesondert übertragen. Genauere Infos sind hier zur Hilfe erforderlich. OneDrive und sämtliche Cloud Features sind bei mir abgestellt, soviel dazu. Im grunde alles was zb unter "C:\Users\Admin1" ist auf "C:\Users\Admin2" übertragen. Unter WinXP ging das noch relativ glimpflich über die Bühne. Jetzt sind da zb auch a...

Freitag, 1. März 2019, 14:36

Folgende Situation: Ich habe mir aufgrund "warum auch immer" ein neues Lokales Konto mit Admin Rechten auf dem selben Rechner (Win 10 (1809)) erstellt. Durch eine temporäre verknüpfung der beiden Konten mit einem MS Konto ließen sich nun recht einfach über "Synchronisierungseinstellungen" diverse Einstellungen übertragen. Und sogar erfolgreich wieder getrennt Problematischerweise lässt sich aber damit nicht der ganze Klump das unter dem alten Konto im Benutzerordner untergebracht ist übertragen....

Mittwoch, 20. Februar 2019, 15:41

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Zitat von »cayden« jacob Tremblay Ich glaube seine Gage wäre inzwischen nicht mehr im Budget dieser Produktion drinn. Ich mein wo's schon nicht mehr für einen professionellen Drehbuchautor gelangt hat... [attach]58071[/attach]

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:21

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Ich glaube es wäre weniger befremdlich gewesen wenn man einfach andsere Darsteller für die Rollen genommen hätte. Zumindest bei denen es man so deutlich ansieht wie Hugo. Oder ein Sequel, wär einfacher gewesen. Oder man hätte eine Handlung irgendwo während der Serie angesetzt, irgendwo zwischen den Folgen...oder oder oder Machern wir gleich mal ein Spiel draus Wen hättet ihr für die Rolle des Hugo besetzt?