Montag, 25. März 2019, 13:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 18. Januar 2019, 23:01

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Man cayden, jetzt hör doch ma auf, schließ nich immer von dir auf andere. Wobei Pjotr was in nem anderen Thread von "Pickel auf der Eichel" erwähnte, das fand ich noch schlimmer.

Freitag, 18. Januar 2019, 14:20

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Sexualtipps von Scheinminderjährigen...so spannend wie Schema F. *Nach den Eis am Stiel Filmen grabbelt*

Freitag, 18. Januar 2019, 13:54

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Sag ich relativ selten, aber schade, dass die ansonsten tolle Serie extrem von der Buchvorlage abweicht, um mehr Dramatik in die Geschichte zu bringen. Die Geschichte an sich ist ja tragisch genug. Die Zusammenfassung zum Buch, die ich mir auf Wikipedia durchgelesen habe, liest sich jedenfalls schöner.

Freitag, 18. Januar 2019, 13:47

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Wer's noch nicht mitbekommen hat (dazu gehöre auch ich ) ... Höhere Gewalt: „Young Sheldon“ mit neuer Synchronstimme ORF stellt seltsamerweise keine Originaltonspur zur Verfügung. Glückwunsch an alle, die die US-Folgen empfangen. Aber demnächst klinkt sich, wie vorher bereits erwähnt wurde, auch TNT Comedy (mit Originaltonspur) ein.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 06:19

Awwweee...Shelly hat Bauchiweh.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 05:16

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »samuelclemens« Zitat von »Lord.Greystoke« Zugegebenermaßen ist die BD "Valerian..." immer noch eingeschweißt, wie so viele BDs die ich im Bestand habe Zur Zeit sitze ich meistens eh nur vor den vielen YT Videos, der diversen abonierten Kanäle... Unbeding gucken! Als SciFi Fan isses allemal schön anzusehen und unterhaltsam. Angehme Kurzweil ohne alzu tiefschürfender Thematik. Kann man wegen der Optik und einigen netten SciFi Ideen auch öfters schauen. Hab mir Valérian mal angetan und ...

Mittwoch, 9. Januar 2019, 13:51

Vor nem Monat schon gabs übrigens ne Crossover-Folge. https://www.youtube.com/watch?v=ZX7njBcjm6c

Dienstag, 8. Januar 2019, 04:24

Seit ich aufgehört habe die deutsche Version anzusehen, hat sich mein Bezug zur Serie total geändert, nachdem ich die Serie fast schon als schlecht abgestempelt hätte. Die zweite Staffel ist viel besser. Die erste habe ich mir bereits als BD gebrannt inkl. 60 YouTube Videos mit Iain Armitage als Bonus...Danke für nichts WB Germany. Aber die Strategie in den USA, UK und wo auch immer die Veröffentlichung der Blu-Ray Ausgabe zu lancieren in Deutschland aber nicht (nachdem es aber schon vor Monaten...

Dienstag, 8. Januar 2019, 04:00

Klein gegen Groß

Zitat von »richie-istel_de« Ich schätze mal, es liegt daran, dass er die Polizei nicht mag. Wer mag die heutzutage schon noch? Die staatliche Müllabfuhr die nur dann tätig wird, wenn man sie nicht braucht und die sich immer mehr Rechte herausnimmt, die sie hat. Mittlerweile rechtfertigt einen Furz in der Landschaft rauszulassen schon eine Hausdurchsuchung. Aber hey, ich verlange von keinem 11jährigen ein differenziertes Weltbild.

Montag, 7. Januar 2019, 05:52

MattyBRaps (Matthew Morris)

Meine Sicht, von daher nicht persönlich nehmen. MattyB war mal für sich gesehen (optisch ohne jegliche Charakterwertung) süß, während ich die Art von Musik die er vertritt einfach schon immer total ätzend finde. Jetzt iser (aus meiner Sicht) gar nix mehr. Er spricht mich weder optisch, noch charakterlich, noch musikalisch an. Ich habe einfach absolut keinen Bezug zu seiner Person. Wenn ich "Mini MattyB" sehe klar...süß ...aber auch mehr als nur ein jüngeres Stand-in für MattyB? Süß is halt irgen...

Montag, 7. Januar 2019, 04:14

Klein gegen Groß

Zitat von »richie-istel_de« Zitat von »cayden« Was Fortnite angeht, stimme ich dir zwar zu. Aber 10-13-Jährige als Windelpupser zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von geistiger Überlegenheit Es spielen auch deutlich bzw. sehr deutlich Jüngere dieses Drecksgame. Wenn du nur 10-13 Jährige kennst die dieses Spiel spielen, ist dies dein Ding, aber es spiegelt nicht den Strand der Dinge. Das Alter der Fortrotzspieler erstreckt sich von 3-76 (auch wenn das hohe Alter einen Minianteil hat) Zudem g...

Sonntag, 6. Januar 2019, 16:10

Klein gegen Groß

Zitat von »cayden« Die Typen von Santiano haben auch genervt. Wer sind die? Machen die sowas wie Musik? Zitat von »Ender« Der Liegestützen-Bengel war der einzige, den ich widerlich fand. Und das lag nicht an seiner Frisur. Ich würd an deiner Stelle mal die Brille putzen. Zitat von »FernandoV« Ich habe relativ wenig von der Sendung diesmal gesehen,hatte aber durchaus den EIndruck,das der Fussball-Saison-Junge sich über sein geschenk(die Reise nach Barcelona) richtig freut und überrascht war. Ich...

Sonntag, 6. Januar 2019, 16:06

MattyBRaps (Matthew Morris)

Hey....jeder Trend gegen die Wegwerfgesellschaft ist doch gut...oder?

Sonntag, 6. Januar 2019, 16:01

Philias Martinek

Ach weiße, wer braucht schon Zitate, mein Motto ist das gleiche wie das von Klaas Heufer-Umlauf, solange mindestens einer lacht (im Zweifel man selbst), solange ist der Auftrag erfüllt.

Sonntag, 6. Januar 2019, 06:27

Klein gegen Groß

Ja war ganz nett, allerdings war die letzte Sendung trotzdem eine gute Ecke besser, aber kann man ja nicht immer haben. Was mir auffiel war der Junge mit seinen Nord- Ostseeinseln, dem hätte ein Lächeln auch mal gut gestanden. Irgendwie komisch war der schon, bei mir zu Hause ist das Thermometer beinahe auf Null gefallen. Was die Gebisse auf zwei Beinen angeht...schrecklich. Einfach nur schrecklich. Ich mochte die Lochis allerdings auch nie, weibliche Version davon brauch ich so dringend wie ne ...

Sonntag, 6. Januar 2019, 06:05

Philias Martinek

Zitat von »Haley« Krass war es bei einer Show in Wien, als die Wiener Sängerknaben nur mal leise im Hintergrund "mitsummen" durften. Mit Helene Fischer hat das glaube ich gar nichts zu tun, irgendwie werden Chöre mittlerweile regelmäßig in Fernsehsendungen nur als Zierdecke missbraucht für irgendwelche "Stars", ich find das abscheulich. Da ich Mainstreammusik allgemein nicht mag, kann ich mit Frau Fischer darüber hinaus auch nichts anfangen. Sie hatte mal einen Standpunkt, dass sie sich nicht p...

Sonntag, 6. Januar 2019, 05:55

Philias Martinek

Nach kurzer Überlegung (ich verfolge Philias nur extrem am Rande und hab mir meine Gedanken schon hin und wieder dazu gemacht) muss ich cayden tatsächlich irgendwie recht geben...ich verstehe auch nicht warum das thematisiert wird, wenn er nur 1 1/2 Jahre hinterher ist....ich z.B. hinke meiner Größe schon seit über 20 Jahren hinterher. Hat mich jemand beweint...nö. Werde ich noch wachsen? Nö. Werde ich immer fetter? Wahrscheinlich. Gemobbt wurde ich auch eher wegen sowas und auch aus psychologis...

Sonntag, 6. Januar 2019, 05:34

Der Schwarze Hengst

Zitat von »Lord.Greystoke« @olli15 Kannst du bestätigen, dass eine dt. Tonspur drauf ist, weil Amazon.it gibt etwas anderes an: Audio: Italiano (DTS-HD High Res Audio), Inglese (DTS-HD High Res Audio) Lingua: Italiano, Inglese Sottotitoli: Italiano, Inglese Regione: Regione A, Regione B (Maggiori informazioni su Formati Blu-ray.) Ich kann das bestätigen, ich hab sie auch. Die Amazon Infos kann man allgemein vergessen. https://www.blu-ray.com/movies/The-Black…Blu-ray/109530/

Sonntag, 6. Januar 2019, 05:29

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Eigentlich gehts nicht NUR um den Preis, sondern wahrscheinlich eher um die Frage..."Nimmt dieser Film eine berechtigte Position in meiner Sammlung ein?" oder doch wieder eher ein Kandidat für den Weiterverkauf. "Lachsfischen im Jemen" klingt ja eher nicht so nach einem "Must Have" Titel, sondern nach , "Ja Leute, es ist Arthouse Kino!" (mit YS Anteil von 30 Sek. bis 2 Min.).

Mittwoch, 2. Januar 2019, 03:43

Tom und Hacke

Ich find das immer wieder erstaunlich wie geradezu allergisch Leute im Norden (oder Osten) auf Leute aus dem Süden reagieren. (mal davon abgesehen, dass samuelclemens als Italiener ursprünglich noch südlicher stationiert ist ) Das durfte ich letztes Jahr auch schon erfahren und ich rede eigentlich zu 99 % Hochdeutsch bis auf ein paar regionale Eigenheiten...Toleranz und so...jaja. Ich weiß nicht ob das nen Unterschied macht, aber ich lebe und bin in der Spätzlegegend groß/fett geworden. Dafür is...