Montag, 25. März 2019, 13:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 18. März 2019, 03:23

Forenbeitrag von: »Haley«

Red Dog: True Blue (AUS 2016)

"Red Dog" lief gestern im Disney Channel (wie im TV-Kalender zu lesen war). Einer der wenigen wirklich guten Hunde-Filme mit einem tollen Levi Miller. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen!

Freitag, 15. März 2019, 01:56

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »Ender« Die Uhr ist abgelaufen (Night Passage), USA 1957 James Stewart (1908-1997), den ich als Schauspieler sehr schätze, hat etliche Western gedreht. Einge aber unterirdisch schlecht, "Die Uhr ist abgelaufen" gehört noch zu den besseren. Einer seiner besten Western ist m.E. "Der Mann, der Liberty Valence erschoß". Als Schauspieler lief er eher in anderen Filmen zu Höchstform auf, z.B. in einigen Hitchcook-Filmen ("Das Fenster zum Hof", "Vertigo" usw.) oder in "Mein Freund Harvey", "...

Dienstag, 12. März 2019, 17:21

The Voice Kids Deutschland

ferrari, Du kannst die komplette Sendung in der Mediathek von Sat1 sehen. Mit HBBTV-fähigen TVs oder Receivern auch direkt.

Donnerstag, 7. März 2019, 22:34

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Zitat von »Haley« Habe ich mir gerade auch bestellt, zu einem ziemlich günstigen Preis und nicht für 104?, wie bei amazon.de. Seinerzeit war ich fast ein Fan von Dream Street Tja, billig gebraucht gekauft von amazon.com für ca. 9€ incl. Versand. Heute angekommen, unbrauchbar, total verdreckt, zahllose Lesefehler... Zumindest muss ich die DVD zwecks Erstattung nicht zurücksenden.

Dienstag, 5. März 2019, 21:25

Frage an alle, die sich mit DVD & Video auskennen

Der Regionalcode hat übrigens nichts mit der TV-Norm zu tun, er soll verhindern, dass z.B. US-DVDs in Europa abspielbar sind. Regionalcode 2 ist aber Westeuropa. Deine DVD sollte also eigentlich abspielbar sein, es sei denn, Dein DVD-Player (oder Dein TV) beherrscht kein NTSC

Dienstag, 5. März 2019, 20:48

Frage an alle, die sich mit DVD & Video auskennen

Hierbei handelt es sich um typische Interlace-Streifen, weche besonders bei Bewegungen sichtbar werden. Diese enstehen, weil die Bildwiedergabe im Zeilensprungverfahren erfolgt: Jedes (Voll)Bild wird in zwei Halbbildern wiedergegen, im ersten Halbbild die ungerade Bildzeile, im zweiten die geraden. Bei der Wiedergabe in (älteren Analog-)TV-Geräten fällt das weniger auf wegen der Trägheit der Augen bzw. wegen des Nachleuchten jedes Halbbildes. Bei aktuellen DVD/BD-Playern und TV-Geräten werden di...

Sonntag, 3. März 2019, 21:21

Nickelodeon HD

Ja der Sender hat schon mehrfach zwischen der Bezeichnung Nickelodeon und Nick gewechselt. https://de.wikipedia.org/wiki/Nickelodeon

Samstag, 2. März 2019, 22:04

Nickelodeon HD

Ja, auf dem einen oder anderen Satelliten weit abseits Astra 19,2° gibt es NIck noch in HD. In meinem MDCC-Kabel auch nicht mehr. Naja, ein Riesenverlust ist es nicht. Ich nahm Henry Danger z.B. auf wegen Jace Norman, ab und an mal einen Film.

Samstag, 2. März 2019, 20:49

Nickelodeon HD

Anscheinend ist Nickelodeon HD in allen deutschen MTV-Paketen abgeschaltet worden, statt dessen läuft seit gestern auf diesen Frequenzen Comedy Central HD. In letzter Zeit stand im EPG nur noch Unsinn, die letzten Tage gabes gar kein EPG mehr. Nick in deutsch also nur noch in SD ? Diverse ausländische Nick HD-Sender funktionieren noch.

Sonntag, 24. Februar 2019, 23:02

Kurz meine Favoriten aus der heutigen Blind Audition 2 (in dieser Reihenfolge) : 1. Mimi und Josefin (15, 13) waren mit ihren Duett "Creep" einfach unglaublich gut. Gehört zu den besten Auftritten, welche ich je bei "The Voice Kids" Deutschland gesehen habe. Es ist eigentlich nicht fair, andere Talente mit ihnen im Battle antreten zu lassen, gegen die beiden haben kaum andere eine Chance. Ich hoffe, BossHoss lässt sie nicht mit ihm konkurieren: 2. Erik (14) mit dem Rocktitel "Here I Go Again". I...

Sonntag, 24. Februar 2019, 22:32

Apps liefern Facebook vertrauliche Daten

Artikel von Heise. Ein weiterer Beweis für die rücksichtslose Datensammelei der großen IT-Konzerne. Ich kann nur ein weiteres Mal vor naiver Benutzung von Facebook, Google & Co. warnen, ebenso vor unbedachter Installation von unkontrollierten Apps.

Samstag, 23. Februar 2019, 18:51

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Ich habe die Beiträge zum ESC hierher verschoben, passt besser. cayden, Deutschland hatte schon schlechtere Songs, aber sicher, die Gewinnchancen sind hiermit nicht sehr groß.

Samstag, 23. Februar 2019, 14:10

Klein gegen Groß

ferrari, die Sendung heute abend im NDR ist nur eine Wiederholung (Folge 19 von 2016).

Samstag, 23. Februar 2019, 13:31

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Beim ESC-Vorentscheid war übrigens ein alter Bekannter dabei, Linus Bruhn, mittlerweise 20 Jahre alt. Linus hatte 2011 "The Winner is" gewonnen.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 23:02

Habe ich mir gerade auch bestellt, zu einem ziemlich günstigen Preis und nicht für 104€, wie bei amazon.de. Seinerzeit war ich fast ein Fan von Dream Street

Montag, 18. Februar 2019, 01:21

Davit ist auf jeden Fall unglaublich gut, ein Finale ohne ihn mag ich mir nicht vorstellen. Thapelo ist ebenfalls ein großes Talent.

Freitag, 15. Februar 2019, 01:32

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Zitat von »milu« Der #Artikel13 scheint sich immer mehr zu bewahrheiten. Als ich diese Zeilen las, begann es in mir zu brodeln. So langsam bin ich mir sicher, dass ehemalige Stasi-Leute ihre Finger im Spiel haben, oder die CDU-Leute werden von ihnen dirigiert. Ich denke schon in zunehmenden Maße, dass das Zensur des Internets ist. Die Ursache für diese Entwicklung ist einerseits die erfolgreiche Arbeit der Lobbyisten zur Profitsteigerung von Verlagen und Medienunternehmen, andererseits die von ...

Samstag, 26. Januar 2019, 19:48

Zitat Im Sommer des zwölften Jahres verbringen Matteo und Samuele ihre Tage zwischen Fluss, Wald und Einkaufszentrum, aber im Vergleich zu den Vorjahren ändert sich etwas. Das Spiel wird langweilig, die Phantasie weicht der Entdeckung, das Abenteuer wird zur Lebenserfahrung. Ein Sommer ohne Anfang und ohne Ende, die Geschichte über eine Freundschaft, ein Zeitalter und ein Land, die mit dem unaufhaltsamen Lauf der Zeit verändert werden müssen. Quelle: imdb Man muss kein Italienisch versehen, um ...

Freitag, 25. Januar 2019, 22:47

Der Junge muss an die frische Luft (D 2018)

Der Junge muss an die frische Luft hat heute den Bayerischen Filmpreis bekommen.

Freitag, 25. Januar 2019, 20:47

Zitat von »Lord.Greystoke« @Haley weißt du zufällig welches Format die beiden TV Ausstrahlungen haben ? MDR-Ausstrahlung Mai 2010, Spielzeit 1:32:05, ca. 2,15:1 MGM-Ausstrahlung März 2004, Spielzeit 1:32, 4:3 Letterbox 2,35:1 Screenshots MDR, MGM (23:10) [attach]57988[/attach] [attach]57987[/attach]