Samstag, 23. März 2019, 08:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:49

Forenbeitrag von: »Ender«

samuels Bücherkiste

Hallo samuel, viel Spaß weiterhin. Ender

Mittwoch, 20. März 2019, 15:55

North Star Boys' Choir

Ein relativ neues Photo: [attach]58197[/attach] Ender

Sonntag, 17. März 2019, 21:58

JohnnyO (Johnny Orlando)

So viel Geld für eine Maxi CD? Mmmmmmmmh...... Ender

Freitag, 15. März 2019, 11:04

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

@samuel Zitat ... aber als ich jetzt gerade nur den Titel gelesen hatte, bin ich doch kurz erschrocken. Ender

Donnerstag, 14. März 2019, 15:33

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Honkytonk Man (1982) [attach]58171[/attach] Ein Film, der zur Zeit der großen Depression in den USA spielt. An der Seite seines Vaters Clint Eastwood spielt erstmalig sein Sohn, der zur Zeit des Drehs 13-jährige Kyle Eastwood. [attach]58172[/attach] Schöner Film! Kyle spielt großartig und wirkt sehr sympathisch. Heute ist er Jazzmusiker. Ender

Mittwoch, 13. März 2019, 22:37

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Die Uhr ist abgelaufen (Night Passage), USA 1957 Der erste Western, den ich als Kind sah. mit dem wundervollen YS Brandon DeWilde, der während des Drehs 14 Jahre alt war. [attach]58169[/attach] Der Film ist von 1957, ein klassischer Western also. Die Qualität der Blu-ray ist hervorragend; Wendecover, Extras: Trailer, Artwork, Photos. Blu-ray bei Amazon [attach]58170[/attach] Als der Film herauskam, hatte Brandon DeWilde sein halbes Leben bereits hinter sich.... Ender

Montag, 11. März 2019, 10:07

Tempokids

Viel zu schnell war alles vorbei. Es war so schön, dass es gerne nochmal von vorne anfangen könnte. Keine Lust nach Hause zu fahren. Aber es muss sein. Ich bin gespannt, wer einen schönen Bericht schreiben wird. Ich freue mich auf die nächste Gala. Ender

Sonntag, 10. März 2019, 11:07

Tempokids

Steigerung? Das ist viel zu schwach ausgedrückt. Es war ein Traumkonzert. Die Tempo Kids in Hochstimmung und mit Höchstleistung. Da waren Jungen, die einfach menschgewordene Musik waren. Das heutige Konzert kann ich kaum erwarten. Schöne Grüße aus dem Elsass. Ender

Samstag, 2. März 2019, 09:19

Eindrücke von der 69. Berlinale

@louie Danke für diese Info. "Pathfinder" ist ein großartiger Film! Das spätere amerikanische Remake ist nichts weiter als ein billigr Abklatsch. Den Film aber als Stummfilm kann ich mir fast nicht vorstellen. Die ungarische Originalfassung von "Die Jungen von der Paulstraße" ist auch wunderbar. Die spätere deutsche Verfilmung ist auch schön, aber kommt ebenfalls nicht an das Original heran. Ender

Samstag, 2. März 2019, 00:34

@louie Danke für Deinen ausführlichen Bericht. In den sonstigen Medien war ja nicht viel zu lesen über diese Filme. Ender

Samstag, 23. Februar 2019, 17:50

Klein gegen Groß

Das kommt durchaus vor, auch umgekehrt. Die Sender gehören ja alle zur ARD. Ender

Samstag, 23. Februar 2019, 15:51

Klein gegen Groß

Genau. ferrari, die aktuellen Sendungen kommen immer auf dem Ersten. Ender

Freitag, 22. Februar 2019, 22:44

"Pippi Langstrumpf": Fans sammeln Geld für Pippi, Tommy und Annika

Danke Lord.Greystoke für diese Info. Das finde ich wirklich eine großartige Geste! Ender

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:48

Kindershow im FRIEDRICHSTADT-PALAST in BERLIN

Ja, habe ich. Ich werde das als Kinostart in den Kalender packen. Ender

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:38

Kindershow im FRIEDRICHSTADT-PALAST in BERLIN

@louie Schön, dass Du endlich mal wieder hier etwas geschrieben hast! Danke für den Hinweis auf den Film. Ich nehme mal an, der wird in Programmkinos landen. Hoffentlich eines Tages auch auf Blu-ray. Ender

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:35

Danke samuel, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, von der Berlinale zu berichten.. Ender

Montag, 11. Februar 2019, 03:06

Asa Butterfield

@Pjotr Das ist doch Unsinn. CW ist ein Forum für Youngstars. Von Abstellgleis kann keine Rede sein. Ender

Montag, 11. Februar 2019, 00:05

Asa Butterfield

Klingt nach einem guten Film. Aber Asa Butterfield ist jkein Jungstar mehr sondern ein erwachsener junger Mann, der sicherlich seinen Weg machen wird. Er ist dieses Jahr 22 Jahre alt. Es ist also an der Zeit, ihn in die Rubrik "Ehemalige Youngstars" einzuordnen. Ender

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:44

Rutger Garecht

@samuel Nun, da muss ich wohl mal mit einer größeren Auswahl von Brillen zu Dir kommen, damit Du alles siehst! Recht hast Du damit, dass er sich auch bewegen kann. Ender