Dienstag, 19. März 2019, 17:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:57

Forenbeitrag von: »samuel«

samuels Bücherkiste

Die Buchmesse beginnt erst am Donnerstag und ich habe jetzt schon sechs Bücher gekauft. Wo das hinführt, habe ich gefragt.

Freitag, 15. März 2019, 13:27

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Beim großen A kostet die BD gerade um die 15 Euro. Im heimischen Media Markt schlägt die DVD mit 13 Euro zu Buche. Die BD habe ich dagegen für 10 Euro bekommen.

Mittwoch, 13. März 2019, 23:24

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Wir hatten gestern zwar über den western miteinander gesprochen, aber als ich jetzt gerade nur den Titel gelesen hatte, bin ich doch kurz erschrocken. Hoffe, du bleibst uns noch länger erhalten. Vielleicht muss ich ihn mir mal ansehen, wenn ich mal wieder in deiner Gegend bin. So, vor die Wahl gestellt, tendiere ich eher zu anderen Filmen.

Freitag, 8. März 2019, 20:19

Tempokids

Viel Spaß der Meute, dann in Thann.

Dienstag, 5. März 2019, 21:56

samuels Bücherkiste

Das Pech hatte ich zum Glück noch nicht. Heute eher Glück und Freude. Der Presseausweis für die Buchmesse ist da.

Dienstag, 5. März 2019, 21:55

Blu-ray Release Thread

Kommt auf die Wunschliste.

Sonntag, 3. März 2019, 21:48

The Voice Kids Deutschland

Heute soll wohl auch das blinde Mädchen kommen, was du beschrieben hast. Mal sehen. Die Geschwister waren cool. Wobei Peter mir musikalisch einen Tick besser zugesagt hat. Schön, dass sie so unterschiedlich und nicht ins gleiche Team gegangen sind.

Sonntag, 3. März 2019, 19:58

Zitat von »Pjotr« [attach]58107[/attach] Misst.... hast mich erwischt Ich hatte eigentlich eine ganz hohe Meinung von dir, aber da ich nun weiß, wer du bist... Freue mich jedenfalls auf die heutige Sendung.

Sonntag, 3. März 2019, 19:56

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Und ich dachte immer, ich hätte den passenden Beruf, um in der Welt herumzukommen. Aber, singen tue ich lieber trotzdem nicht. Ist besser so.

Sonntag, 3. März 2019, 19:53

Nickelodeon HD

Ich bin etwas irritiert. Iheißt der Sender nicht "nur "nick"? Mir war so. Die Telekom hat beide Varianten noch, in SD und HD im Paket.

Samstag, 2. März 2019, 18:13

samuels Bücherkiste

Diese Woche muss einer der Postboten einen sehr schlechten Tag gehabt haben. Auf der Benachrichtigungskarte stand doch tatsächlich, ich solle mir gefälligst überlegen, mir ein Postfach anzuschaffen. War wohl ein sonst bezirksfremder und externer Zusteller, hat man mir jedenfalls erklärt, als ich mich erkundigt habe, was dem wohl für eine Laus über die Leber gelaufen ist. Da auch meine Arbeitswoche nicht so dolle war, drücke ich mal ein Auge zu. Aber, die Buchmesse rückt halt näher und das bedeut...

Freitag, 1. März 2019, 09:27

Philias Martinek

Pilias - All of me (John Legend Cover)

Montag, 25. Februar 2019, 04:52

Eindrücke von der 69. Berlinale

Wenn du die Q&A von Sune vs Sune hast, würde mich das interessieren. Die von driveways habe ich ja mitbekommen.

Samstag, 23. Februar 2019, 19:05

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

Warum eigentlich nicht? Hättet ihr lieber die wandelnde Projektionsfläche im "Badeanzug" weiter gesehen, die Kreischbojen oder die Jungs, die beide leider sehr blasse Auftritte hatten? Nope, dann lieber die zwei Frauen, deren Inszenierung und Song funktionieren. Nebenbei haben die Jury und das Publikum so entschieden. Man war sich also einig. Man kann aber auch schon vorab alles totquatschen und damit das Klischee aller Kommentarspalter erfüllen.

Samstag, 23. Februar 2019, 16:46

Zitat von »Haley« Beim ESC-Vorentscheid war übrigens ein alter Bekannter dabei, Linus Bruhn, mittlerweise 20 Jahre alt. Linus hatte 2011 "The Winner is" gewonnen. Viele bekannte, die "Sisters" bestehen auch aus ehemaligen Kiddie-Contest- und Voice-Kids-Teilnehmerinnen und Gregor Häggele ist, meine ich, auch kein ganz Unbekannter.

Samstag, 23. Februar 2019, 09:21

Es war auch milus Bericht, der mich neugierig gemacht hat, so dass ich die Gelegenheit wahrnahm, um zwar nicht 'The Voice Kids' mir anzuschauen, aber den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Der fand ja gestern statt, in den Studios von Adlershof in Berlin. Dort werden auch die 'The Voice'-Sendungen gedreht, aber auch u.a. 'Klein gegen Groß'. Schon von außern wirkt alles gigantisch, der Einlass war zwei Stunden vorher. Wer das für übertrieben hält, schaue sich mal die vielen Leute an, die a...

Dienstag, 19. Februar 2019, 05:54

Sehe ich auch so. Wenn man die einzelnen Auftritte für sich nimmt und das ganze Drumherum einmal ausblendet, ist doch das ein oder andere Sehens- und Hörenswerte dabei. Unabhängig vom vorgespielten Geplänkel. Und, dass die Coaches miteiander in der Realität umgehen können, davon gehe ich einfach mal aus, sind ja alles erwachsene Menschen. Wer das Geschacher für voll nimmt, sorry.

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:45

Kindershow im FRIEDRICHSTADT-PALAST in BERLIN

Hast du das bitte auf den Schirm. Nicht, dass wir's vergessen.

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:49

Lucas Jaye (Driveways)

Auch hier war ich begeistert. Ein ruhiger Film ohne Längen. Insgesamt hat er mir gut gefallen. Erwachsene, sowie junge Darsteller, waren toll.

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:48

Elis Gerdt, John Österlund und Baxter Renman (Sune vs Sune)

Ich hoffe so sher, dass der Film synchronisiert zu uns findet. Der war nämlich wirklich gut. Die Stimmung im Saal war toll und das Publikum, Groß und Klein, haben durchgängig lachen müssen. Der Film war etwas überdreht, aber dennoch im Rahmen. Alles in allem, gelungen.