Dienstag, 19. März 2019, 07:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 21:47

Forenbeitrag von: »choirboy74«

Fource - (Boygroup aus den Niederlanden)

Fource vertont ein neues Videospiel mit den Teenage Mutant Ninja Turtles. Nickelodeon hatte die vier Jungen zum Interview im Studio. https://m.youtube.com/watch?v=Rt06SyUMa8E Mir scheint, die mediale Kommerzmaschinerie hat die photogene Gruppe bereits in ihr Herz geschlossen, oder sollte ich eher sagen, an die Angel bekommen?

Mittwoch, 20. Februar 2019, 23:20

Also Shane, interessehalber habe ich jetzt mal auf die Schnelle versucht herauszufinden, ob Fource bereits mit irgendeiner Single in irgendwelchen Charts platziert sind. Zwar bin ich da nicht direkt fündig geworden, habe jedoch festgestellt, dass es in den Niederlanden wohl bereits eine andere Gruppe älteren Semesters gab, die denselben Namen trägt und mit zwei Stücken u.a. in 2012 in den niederländischen Charts vertreten waren. Egal, ich habe weiter gegoogelt und bin bei Spotify fündig geworden...

Freitag, 15. Februar 2019, 18:19

Zungenbrecher

Fehlt bei dem Hansens Zungenbrecher am Ende nicht ein "können"? Der Sinn erschließt sich mir ohne dieses letzte Wort irgendwie nicht.

Freitag, 15. Februar 2019, 18:14

Nein Shane, taub bin ich noch nicht! Die Version von Fource habe ich bereits dutzende Male im Auto gehört und kenne ich bald in- und auswendig. Das Original von Jonas Blue war mir bis eben noch nicht bekannt. Habe mir gerade das offizielle Musikvideo von Jonas angeschaut und -gehört. Das habe ich zuvor 100-prozentig noch nie gehört! Schon die Sounds sind ganz andere und die Stimmen erst recht.

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:12

Wie es ausschaut betreten die vier Jungens nun das internationale Parkett. Gestern war ich auf einer Baustelle bei einem Kunden im Serverraum der neuen Lagerhalle tätig und was höre ich da aus dem Radio der nebenan werkelnden Heizungsmonteure? Das hitverdächtige Lied "Rise" von Fource! Anbei ein Link zum Musikvideo auf YouTube, auf welches auch von der Homepage der Gruppe verlinkt wird: https://www.youtube.com/watch?time_continue=88&v=EJwFs4o6Okw Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis s...

Montag, 4. Februar 2019, 21:06

Weisse Rosen

Kains Fassung von "Weisse Rosen" ist auch nicht schlecht aber das Original von Sergey Kuznetsov, gesungen von Jurij gefällt mir da doch besser. Damals wurde wenigstens noch richtig gesungen. Die heutigen Produktionen sind fast durchweg per Voice Processing und Nachbearbeitung auf einen mehr oder weniger einheitlichen Sound getrimmt, der mit (der natürlichen) Stimme oder Gesang kaum noch etwas zu tun hat, möge es in Mode sein oder nicht. PS: Der extrem hohe Output (Anzahl von Videos) und technisc...

Donnerstag, 3. Januar 2019, 21:09

Nach einem Wochenende des Wartens, weil der Paketshop auf die Minute pünktlich schloss und ich es nach Überstunden erst kurz nach 18:00 Uhr dorthin schaffte, konnte ich kurz vor Weihnachten auch meine Lieferung vom Fource Fanshop entgegennehmen. Interessante Verpackung, muss ich sagen, ein Beutel, ein LuPo-Briefumschlag sowie eine Pappröhre. Das alles zusammengeklebt mit Paketklebeband, erinnerte irgendwie an Wanderurlaub mit an den Rucksack angebundenem Hab und Gut ;-) Nach Weihnachten bin ich ...

Montag, 10. Dezember 2018, 12:37

Also Samuel, eine einzelne CD zu bestellen ist meistens nicht sehr ökonomisch. Ich habe mir deshalb gleich zwei bestellt und noch einiges aus deren Merchandising-Angebot :-) Die Versandkosten von insgesamt gerademal 12,- Euro fand ich da schon erstaunlich günstig! Die müssen einen ziemlichen Umsatz haben, dass sie so günstige Versandtarife weitergeben können. Viele Grüße, Choirboy74

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:23

Hallo ihr Lieben, zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass ich für Fource noch keinen eigenen Thread hier im Forum unter Internationale Youngstars finden konnte. Die vier Jungens aus Holland nahmen 2017 als offizielle Entsendung der Niederlande am Junior Eurovision Song Contest teil, wie David letztes Jahr hier im Forum bereits berichtete. Zwar mussten sie den Sieg am Schluss einer jungen Russin überlassen und kamen selbst "nur" mit einem guten vierten Platz in der Gesamtwertung zurück m...

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:56

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Hallo milu, kein Problem, ich hatte ein oder zwei Tage nach dem Konzert dank eines postenden Teilnehmers bereits eine Auflistung des in der Westminster Cathedral dargebotenen Programms samt Nennung der Solisten in der Facebook Fangruppe gefunden. Der Chor ist wohl in großer Besetzung, mit vielen Ehemaligen aufgetreten. Libera sollte vielleicht professionelle Aufzeichnungen ihrer Konzerte arrangieren und diese digital vermarkten. Ein solches Angebot würde sicherlich viele dankbare Abnehmer finden...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 17:23

Konzert in Westminster Cathedral

Hallo Lord.Greystroke und Milu (und alle weiteren Teilnehmer des Konzertes), ich hoffe, ihr habt euch gute Plätze sichern können, von denen aus man den Chor nicht nur hören sondern auch sehen kann. Letzteres ist in der Westminster Cathedral (schon aufgrund der Größe) leider nicht immer gegeben. Könnt ihr im Konzert notieren, wer in den Stücken jeweils die Soli singt? In der neuen CD sollen hierzu ja leider keine Angaben zu finden sein. Wäre super :-) Vielen Dank schon mal und euch ein schönes Ko...

Montag, 27. August 2018, 19:39

Neues Album von Libera "Beyond"

Hallo, nach vielem Raten einiger Hardcore-Fans von Libera steht nun wohl fest, welche Titel auf dem im Oktober erscheinenden neuen Album "Beyond" enthalten sein werden. Es gibt nämlich seit Neuestem die Produktlistung auch mit Liedtiteln (11 an der Zahl, in der japanischen CD+DVD Version auch noch ein japanischer Sondertitel "To the Future" oder so ähnlich) u.a. bei HMV in Japan oder bei Amazon in Deutschland, England, Frankreich und Amerika. In Frankreich gibt es bereits sogar Hörbeispiele: htt...

Samstag, 5. November 2016, 22:18

Mike Singer

Derartiges Gebahren habe ich leider schon öfters indirekt mitbekommen. In fast allen Fällen handelte es sich um YoungStars oder junge Sänger, die bereits vor dem Stimmbruch eine Schar von Fans hatten, die plötzlich wünschen (fordern), dass alle (früheren) Bilder von Ihnen gelöscht werden bzw. von der Webseite entfernt werden, manchmal mit dem Hinweis darauf, dass ihr neues Management darauf besteht. Das hatte ich erst kürzlich wieder bei einem sehr talentierten Sänger und Songwriter aus Australi...

Samstag, 27. August 2016, 16:45

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »milu« ... Na gut, ich habe nichts versäumt. Die Poppys kamen zum Schluss mit einem ihrer bekanntesten Songs: "Non, non, rien n'a changé". BTW: Ich habe das Schweizerische Streamingportal: oklietv genutzt. Das Portal ist genial. Wer hats erfunden? ... Viel Spaß und Gruß MiLu Die Schweizer ;-) Also ich kann mir nicht helfen aber ich werde den Eindruck nicht los, dass die neue Choreografie mit den abwechselnd links oder rechts siegreich erhobenen Fäusten den Jungen nicht so behagt oder ...

Samstag, 27. August 2016, 10:33

Aksels Debutalbum

Hallo, also es ist schon erstaunlich, wie wenig in diesem Thread bisher zu Aksel zu lesen ist. Was er bisher für einen Werdegang hingelegt hat ist schon enorm. Im Booklet der lang erwarteten CD, von der vorgestern das erste Päckchen eingetroffen ist, las ich, dass er bereits mehrere Fernsehauftritte hatte und schon einige Engagements und Anfragen als Solist für Konzerte hatte. [attach]54626[/attach] Vor Kurzem hatte ich ein Video entdeckt, welches auf NRK2 ausgestrahlt wurde. Die Kurzreportage b...

Samstag, 25. April 2015, 12:52

Omar Arnaout

Danke milu für den Hinweis. Ja, man sollte doch immer mal wieder schauen, was sich bei einigen Leuten so tut. Mit der Violine hat er mich nicht so überzeugt aber singen kann er. Auf der Suche nach einer ersten CD bin ich auf sein gestern veröffentlichtes Video in der Wüste gestoßen aber, wie ich sehe ist Pjotr mir da schon einen Schritt voraus gewesen ;-) Pjotr ist eben auch immer am Ball, wenn ihm etwas gefällt. Passend im Titel dazu hier ein Videolink von mir :-) Omar mit einem meiner Liebling...

Dienstag, 21. April 2015, 23:06

Leon Seidel

Zitat von »Hibiki« Z.B. bei buecher.de ist er bestellbar. Dort war ich auch ziemlich bald gelandet. Mal sehen, was hinter den 6 - 10 Tagen Lieferzeit steckt, eine nicht aktuell gehaltene Webseite oder die Lieferung aus irgendeinem Außenlager. Den nicht blöden Elektromarkt haben wir hier auch, aber da fahre ich nicht extra für eine DVD hin. Hätte mich jetzt nur geärgert, wenn die da weniger als 11,- Euro kosten würde, falls es sie dort tatsächlich (noch) geben sollte.

Dienstag, 21. April 2015, 11:02

Leon Seidel

Beim Durchgehen meiner Kreditkartenabrechnungen musste ich mal wieder bei Amazon nachschauen, was ich da gekauft hatte, ein Schuhregal, aha. Da ich schon länger nichts bei Amazon bestellt habe, mal ein kurzer Blick über ein paar Wunschzettelseiten. Oops, da stand doch auch "Die Auserwählten" drauf, eine DVD, die erst im Oktober letzten Jahres erschienen war und ich einfach mal vorgemerkt hatte. Nun ist dieser Film bereits nicht mehr verfügbar. "Nicht verfügbar Ob und wann dieser Artikel wieder v...

Dienstag, 21. April 2015, 08:53

Boychoir (2015)

Danke Samuel, für das Interview mit Garrett Wareing & Francois Girard. Es ist äußerst interessant, die Mimik und das Verhalten der beiden imInterview zu beobachten. Die Art des Gesprächs ("Dialogs" wäre wohl eher unpassend) kam allerdings ziemlich amerikanisch herüber, fand ich. Danke, Ender für den Hinweis auf die derzeitige Situation des Chors. Ich wollte auch gerade den Bericht von abc 6 hier weiterleiten. Es ist schon traurig, wie wenig finanzielle Unterstützung für kulturschaffende Einricht...

Samstag, 18. April 2015, 09:12

The Voice Kids Deutschland

Das hat wahrscheinlich auch dazu beigetragen, dass es mich nicht wirklich ärgert, die aktuelle Staffel bis auf eineinhalb Ausstrahlungen verpasst zu haben. Eigentlich ist "verpasst" schon gar nicht mehr der richtige Begriff hierfür. Man kann sich übrigens bewerben, als Zuschauer bei so einer Sendungsaufzeichnung dabei zu sein. Dann bekommt man sicherlich etwas mehr von den tatsächlichen Abläufen und redaktionellen Änderungen bei der späteren Ausstrahlung mit. Die Pädagogik-Dozentin bei mir im Se...