Montag, 18. März 2019, 15:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 760.

Samstag, 2. März 2019, 22:59

Forenbeitrag von: »Shane«

Nickelodeon HD

@samuelclemens: du sprichst doch auch italienisch, oder wie war das. Schaust du demnach auch manchmal ital. Fernsehen?

Samstag, 2. März 2019, 21:47

Nickelodeon HD

Im Kabel gibt es Nick noch in HD, bzw. über Eutelsat 9. Über Astra Satellit nicht mehr. Brauchst du den unbedingt in HD? Nimmst du da was auf?

Dienstag, 12. Februar 2019, 23:23

Fource - (Boygroup aus den Niederlanden)

Niemals! Du hast im Radio einfach die Originalversion von Jonas Blue gehört. Behaupte ich jetzt einfach mal

Sonntag, 13. Januar 2019, 21:25

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Ich habe gerade festgestellt, dass unser Nachbarland Österreich die Folgen der zweiten Staffel Montags immer in Doppelfolgen ausstrahlt! Am 7.1. liefen die ersten beiden Folgen, während auf Pro Sieben erst morgen die zweite Folge kommt. ORF eins dagegen bringt morgen bereits die Folgen 3 und 4! Das bedeutet, dass die deutschen Zuschauer in kürzester Zeit viele Folgen hinterher sein werden. . Glückwünsche an alle, die den ORF empfangen können!

Dienstag, 18. Dezember 2018, 04:34

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Ich find's ja gut für ihn dass er so aktiv ist und viele Videos dreht. Und ja, an die tiefere Stimme werden wir uns allmählich leider gewöhnen müssen . Sein neuestes Werk "Weiße Rosen" ist allerdings eine Coverversion aus den kommunistischen 80ern von Jurij Shatunov. Dies sollte genügend gekennzeichnet werden, finde ich. Jedenfalls finde ich das Original (YT-klick) in diesem Fall viel besser.

Dienstag, 18. Dezember 2018, 03:43

Klein gegen Groß

Das ist noch die einzig vernünftige TV Sendung im Deutschen Fernsehen! Mit einem Moderator, der nicht auf die Nerven geht, oder sich bescheuert den Kindern gegenüber verhält. Was war das für eine tolle Ausgabe! Bin mehr als begeistert. So darf's gerne weiter gehen Zitat Natürlich erinnerer ich mich auch an Björns Tür-Rahmen-Auftritt 2007 auf Mallorca Waaaaas? War das echt 2007 gewesen? OK jetzt bekomm ich Angst. Wo zur Hölle ist die Zeit nur hin? @Prometheus: Tolles Kindfoto von Dir! Ich habe ni...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:50

PCA / Les Poppys / New Poppys

Die New Poppys sind exakt um 1:45 Uhr, also in der Nacht (!) zu sehen gewesen. Welches Kind soll so lange aufbleiben können? Die sind doch alle vor der Glotze sicherlich eingepennt! Und ja, sehr sehr anstrengend gewesen die Show. Ich schiebe es darauf dass wir kein französisch, und nicht mitlachen können. Diese eigenartige "Dolly Buster Sexpuppe" - so nenne ich sie jetzt mal - die zwischendurch immer zu sehen war, fand ich für eine Familiensendung auch nicht angemessen . Hoffentlich bekommen die...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:16

Fource - (Boygroup aus den Niederlanden)

Au ja, das schmeckt. Die Jungs haben einen eigenen Thread verdient! Habe mir soeben erst den neuen (vor vier Monaten erstellten) YouTube Kanal angesehen. Gesanglich finde ich alle vier sehr gut. Vor allem ergänzen sie sich stimmlich wunderbar, da der eine noch eine höhere Stimme hat, während drei schon eine tiefere Stimme haben. In den Songs kommt das gut an. Ich bin sehr überrascht beim Coversong "Youth", in Original von Shawn Mendes. Während das Original zum gähnen langweilig ist, ist die FOUR...

Samstag, 8. Dezember 2018, 00:21

Auf dem französischen Sender TF1 wurde soeben eine Vorschau auf die morgige Weihnachts Show "L'étrange Noël de Jeff Panacloc" gezeigt. Und laut Einblendung werden dort u.a. sowohl die New Poppys, wie auch die PCA auftreten! Für uns Fans sicher interessant. Ich werde die Sendung zur Sicherheit aufnehmen.

Samstag, 24. November 2018, 12:37

Ich wünsche jedem, den ich persönlich kenne, sehr viel Spaß in Frankreich und erst Recht auf der Gala. Habt eine coole Zeit miteinander und berichtet später wie es war, wie das Repertoire war etc.. LG

Sonntag, 21. Oktober 2018, 00:33

Bastian / Baseboys (Dänemark)

Danke für den großartigen Thread, Pjotr!

Donnerstag, 27. September 2018, 21:46

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

CBS als 24 Std. Vollprogramm kann man zwar hier in Europa nicht empfangen, jedoch einige Sendungen davon entweder live (News), oder wenige Stunden zeitversetzt (darunter Serien wie Young Sheldon) über SAT-Empfang. AFN: American Forces Network bedient u.a. in Europa US-Soldaten und deren Angehörige mit US-TV auf mehreren Sendern in HDTV. Ich bin auch sehr froh dass die Geschichte mit der Großmutter und dem Typen nicht fortgeführt wurde. Womöglich gab es genug negatives Feedback dazu, oder die Mac...

Dienstag, 25. September 2018, 18:57

Kevin Di Ceglie

Uiii. Gefällt mir sehr gut! Zwar gibts gesanglich besseres, jedoch ist Gesang allein eben nicht alles Kevin Di Ceglie hat das gewisse etwas, was ihn ausmacht. Besonders Dieci Ragazze ist geil. Nur die ganzen Weiber in dem Clip sind nicht zu ertragen. Na gut, Kevin sieht das garantiert anders . Großen Dank für die Vorstellung L.G.!

Sonntag, 16. September 2018, 22:00

Kids United

Die neue Generation sagt mir überhaupt nicht zu. Nur so meine Meinung dazu.

Montag, 3. September 2018, 23:13

Fantazia / Arthur Horeanu (Rumänien)

Zitat von »Pjotr« Bestimmt flog er raus, weil sie Angst hatten, dass sich die Leute während des Finales in die Hosen kacken, wenn er auftritt... Wie wahr! Geiler Auftritt. Mehr gibt's nicht zu sagen von meiner Seite.

Montag, 3. September 2018, 22:59

Zitat von »SnoopyBoy« Kain (bzw. Kirill) hat sein erstes Album veröffentlicht. Es ist überall, bei Apple Music, Deezer, Spotiy etc.. erhältllich: Danke dir für die großartige Nachricht! Ich bin soooo happy . Ich hätte es von alleine bestimmt viel zu spät mitbekommen. Jetzt heißt es erstmal das Album genießen.

Freitag, 3. August 2018, 11:28

Asher Angel (Arizona; USA)

Sein Style und Musik gefallen mir. Danke dir für's vorstellen.

Freitag, 3. August 2018, 11:25

Carson Lueders

Respekt! Mit 17 noch so jung auszusehen. Wahnsinn ey. HAPPY BIRTHDAY CARSON!

Samstag, 21. Juli 2018, 19:56

Auch ich möchte mich für deine Berichte bedanken. Zitat von »BillyGilmanFan« Ich bin jetzt in Saint-Zacharie wo das Konzert als "New Poppys" angekündigt ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es ein normales komplettes Konzert sein wird. Das interessiert mich sehr wer letzendlich und mit welchen Songs da auftreten wird. Dir viel Spaß dort weiterhin .

Freitag, 6. Juli 2018, 21:39

Ich bin begeistert. Früher konnte ich russisch sprachige Songs nicht ausstehen, weil mir die Sprache nicht gefällt [hart in Aussprache, Vulgär, mir unangenehm]. Das hat sich, was Musik betrifft, mit der Zeit geändert. Besonders der erste Song ist so wunderschön! Ufff. Weil so viele Musikvideos rauskommen, erhoffe ich mir eine CD von Kirill. Weiß jemand ob da was geplant ist, oder schon was da ist? =)