Samstag, 20. Oktober 2018, 13:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 18:00

Forenbeitrag von: »BillyGilmanFan«

Windows 10

Mhm... Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs

Samstag, 29. September 2018, 18:53

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »Shane« Ich bin auch sehr froh dass die Geschichte mit der Großmutter und dem Typen nicht fortgeführt wurde. Zu früh gefreut Aber wie es weiter geht stimmt trotzdem optimistisch. Die in der zweiten Folge neu eingeführte Figur hat Potential für interessante Geschichten zusammen mit Sheldon.

Mittwoch, 26. September 2018, 23:20

Ich mein natürlich die Aussendung im Original auf der anderen Seite der großen Pfütze

Mittwoch, 26. September 2018, 22:06

Aus irgendwelchen Gründen wurde gestern Folge 3 der zweiten Staffel "A High-Pitched Buzz And Training Wheels" ("Ein hoher Summton und Stützräder") ausgestrahlt. Auf jeden Fall steht hier Sheldon wieder voll im Mittelpunkt. Ich empfinde die Geschichte als irgendwie - mhm - schwermütig und für Sheldon'sche Verhältnisse ungewöhnlich emotional. Auf jeden Fall eine gute Grundlage für eine gute zweite Staffel. Die Geschichte mit der Großmutter scheint nicht mehr existent zu sein. Morgen schon läuft Fo...

Samstag, 8. September 2018, 10:32

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »BillyGilmanFan« Spannend wird es noch wie das mit den Eintrittskarten funktioniert. Ab 8. September startet der Vorverkauf, auch online...abgewickelt wird das über den Service "Forum Sirius", bezahlung ist mit "carte bleue" möglich, also Kreditkarte. Hat alle Reibungslos funktioniert. Ich sitze Samstag auf J12 und Sonntag auf i20. Da hat man die letzten Jahre mit viel Aufwand über irgendwelche Kontakte teilweise ungünstigere Plätze bekommen, ganz am Rand oder oberhalb des Treppenaufg...

Donnerstag, 16. August 2018, 21:49

Im Ernst jetzt? In USA läuft S02E01 erst am 24.9. Der Titel ist übrigens "A Crisis Of Faith And Octopus Aliens" ("Eine Glaubenskrise und außerirdische Tintenfische") - na denn

Sonntag, 22. Juli 2018, 23:45

Tatsächlich war am gestrigen Abend ein Talentwettbewerb mit 10 überraschend guten Sängern begleitet von einer dreiköpfigen Band die mächtig eingeheizt hat. Für so ein "Kaff" eine erstaunliche Veranstaltung. Danach erst sind die New Poppys aufgetreten, 12 Jungs waren auf der Bühne und haben ein ausführliches Prpgramm abgeliefert. Die Abfolge der Titel kann ich erst nennen, wenn ich die Aufnahmen ausgewertet hab Da sie nicht genügend Mikrofone hatten wurden zwei Sänger mit Hadsets ausgestattet, di...

Samstag, 21. Juli 2018, 16:57

Das Konzert in Valras-plage musste wegen Gewitters abgesagt werden...aber sie hatten Glück und konnten es am nächsten eigentlich freien Tag nachholen. Es war das bisher beste und auch längste Konzert der Tour. Das gestrige Konzert in Sanary-sur-mer war geprägt von technischen Schwierigkeiten. Es war wohl das erste Konzert auf dieser neuen Bühne und man hat vergessen die Stromaufnahme der Geräte mal zu addieren oder einfach mal einen Probelauf zu machen. Kaum hatte das Konzert begonnen und alle L...

Montag, 16. Juli 2018, 13:34

[attach]57414[/attach] [attach]57415[/attach]

Sonntag, 15. Juli 2018, 13:21

Das ist interessant, wie du anhand von schlechten Smartphone Aufnahmen die schlechte Tontechnik erkennen kannst Die Bedingungen in Orange waren sehr schwierig, vor allem der Wind (bzw. Sturm) hat auch meine Aufnahmen größtenteils unbrauchbar gemacht. Aber es kommen ja noch genug Konzerte, und erfahrungsgemäß werden die Jungs immer besser

Montag, 9. Juli 2018, 18:25

Die Unendliche Geschichte Frage für Deutsche

Hier erzählt Michael Ende sehr genau was sein Problem mit dem Film war: https://youtu.be/gTz72DJtrF0?t=18m51s Die eine Szene, die sehr der Logik des Buchs wiederspricht, hat ihn wohl dermaßen verärgert, daß er den Film fortan komplett ablehnte. Sicher wär es sinnvoller gewesen, das zu akzeptieren (Filmemacher wollen nun mal maximale Dramatik) und vollends konstruktiv mitzuarbeiten. Sehr wahrscheinlich wär der Film dann insgsamt noch etwas werkgetreuer geworden. Wobei ich persönlich den Film sehr...

Montag, 9. Juli 2018, 12:48

Marvin (F 2018)

Der sensible Marvin Bijou (Jules Porier) wächst in einer französischen Arbeiterfamilie auf und erlebt alltägliche Demütigungen. In den Augen seines alkoholkranken Vaters (Gregory Gadebois) ist er bloß ein Weichei, von einer Gruppe Jugendlicher wird er gemobbt, gequält und in die Verzweiflung getrieben. Es scheint kein Entkommen zu geben. Doch irgendwann gelingt es Marvin, dem kaputten Elternhaus und dem konservativen Umfeld zu entfliehen. kino.de Kinostart: 05.07.2018 Trailer:

Freitag, 6. Juli 2018, 15:33

Bald geht's los [attach]57386[/attach]

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:52

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (USA 2018)

Bei "lila Hutzelskelett" plagt mich schon die Neugierde wie das im Original wohl heissen mag Macht einen guten Eindruck, irgenwo zwischen Harry Potter und Hugo Cabret...naja ist auch echt schwierig im Fantasy Bereich ein ganz neues Thema zu finden

Sonntag, 17. Juni 2018, 23:29

Mein Flug Zug zur Gala und das Hotel sind gebucht Ja ich nehm diesmal die Bahn nachdem die DB so nett war, mir die Fahrt vom Heimatort bis Paris Gare de l'Est für 78,- € anzubieten...Fahrzeit ist jeweils unter 5 Std, das geht mit dem Flieger auch nicht schneller wenn man von Haustür bis Paris City rechnet. Für's Hotel zahl ich 115,31 € für 2 Nächte. Spannend wird es noch wie das mit den Eintrittskarten funktioniert. Ab 8. September startet der Vorverkauf, auch online...abgewickelt wird das über ...

Mittwoch, 13. Juni 2018, 00:23

Peter Lenz verunglückt

Wieder ein trauriger Fall... 14-jähriger Motorrad-Pilot stirbt nach Sturz

Dienstag, 12. Juni 2018, 23:03

Die guten Plätze haben letztes Jahr 23,- € gekostet, also eine moderate Preissteigerung. Versuch mal ein Konzert vergleichbarer Qualität für weniger als nen Fuffi zu bekommen...das wird schwierig... Ich hab hier ein Plakat von meiner ersten Gala hängen, das war anno 2005, da war der Preis generell 13,- €. Dann waren's lang 15,- aber die letzten Jahre haben sie immer etwas angezogen. Meiner Ansicht nach völlig zurecht. Warum sollten sie sich derart unter Preis verkaufen? Wenn man Anreise, Hotel u...

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:03

Es gibt ein achtes Konzert auf der Tour Und zwar hier: https://www.google.de/maps/@43.4123246,5…m/data=!3m1!1e3 Ja genau in dieser Pampa wurde erst im April der Salle de l'Odéon eröffnet Am 22. Juli 21:00 Uhr "Concert des Petits Chanteurs d'Asnières" Salle de l'Odéon, Bd Charles de Gaulle, Saint Victoret

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:02

Big Little Lies (mit Iain Armitage)

Hab mir mal erlaubt, "Big little lies" aus dem "Young Sheldon" Thema heraus zu sezieren

Mittwoch, 30. Mai 2018, 00:32

Zitat von »cayden« ...Sex-Szenen, die man eigentlich nicht sehen möchte Die DU nicht sehen möchtest...nicht wenige werden genau deswegen die Serie einschalten Aber zurück zu Young Sheldon: Die erste Staffel ist ja in USA schon vor ein paar Wochen fertig ausgestrahlt gewesen, und ich muß sagen, daß sie in den letzten Folgen einiges an Reiz verloren hat. Ich will jetzt nicht spoilern aber man hat da einen Handlungsstrang in den Vordergrund gerückt mit dem Sheldon nur noch am Rande zu tun hat. Man...