Samstag, 20. Oktober 2018, 07:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:46

Forenbeitrag von: »milu«

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »Pjotr« Freue mich schon. Mal schauen was wir dieses Jahr für Talente geboten bekommen. Weiß schon jemand was über die Teilnehmer? Ich mein bei Mike, Keanu und Abhinav wussten wir ja schon vor der Ausstrahlung, dass sie dabei sind. Hat zwar nichts mit "The Voice Kids Deutschland" zu tun, eher mit "The Voice Kids Vlaanderen". Ich habe heute mein Abo mit der flämischen Variante beendet. In vier Wochen Ausstrahlung auf Youtube brachten Jungs wie Mädchen doch ansprechend gute Leistungen. ...

Gestern, 23:23

DSGVO

Man kann dafür sein oder auch dagegen. Im Augenblick spreche ich mich dagegen aus. Irgendwie spielt Deutschland mit der Nummern-Vergabe eine unrühmliche Rolle bezugnehmend auf diesen Kommentar Zitat Demnächst bekommt man noch einen Strichcode auf den Arm tätowiert .... Ich möchte nicht näher darauf eingehen. Andererseits, in London kann man soetwas öfters antreffen. In ländlichen Gegenden sind Namen eher gebräuchlich. Auch in Niederlanden werden Namen mit Nummern angegeben, wenn man in einer grö...

Gestern, 23:06

RE: Neues Album

Zitat von »SnoopyBoy« Heute wurde sein zweites Album veröffentlicht. Hier der Link zu Spotify, ITunes, Deezer etc..: https://make-it-music.lnk.to/nWLhb Auf Instagram hält er eine CD und sogar eine DVD hoch, sagt aber nicht, wo es die gibt: https://www.instagram.com/p/BozXWCSgK2u/?taken-by=kainrivers Hier die Werbung für's neue Album: Eigentlich wollte ich ja auf diesem Thread nicht mehr antworten, da ich hier schon mal ausgebotet wurde. Egal! Bezugnehmend auf die DVD und CD: LIEBE ÖSTERREICHER!...

Gestern, 22:55

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Zitat von »choirboy74« und Milu (und alle weiteren Teilnehmer des Konzertes) Hallo Choirboy74, ich kann dieses Jahr leider nicht damit dienen. Ich bin in diesem Jahr nicht dabei.

Freitag, 5. Oktober 2018, 22:20

Zitat von »Lord.Greystoke« Turnt noch jemand zu dieser Zeit Mi. 17.10.2018 und folgende Tage in London rum ? Bestimmt auf Google-Maps oder Google-Earth. Musst mich noch mal daran erinnern.

Sonntag, 23. September 2018, 16:05

Nils Vandeven

Zitat von »ferrari« Nils Vandeven - Dein Weg - Offizielles Video ferrari Sag mal, was soll denn das? Ich hab schon wieder feuchte Augen! Wenn das so weiter geht, dann .... das war so GENIAL !!!

Samstag, 22. September 2018, 23:31

The Fletchers

Da bin ich platt!!! Hier war einer schneller auf'm Dampfer! Auch ich habe mich auf die Suche gemacht und dann treffe ich auf ein Geburtstagskind. Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag, Zinedine! Zinedine ist heute neun Jahre alt geworden. Die Musikvideos habe ich auch gefunden. Nun ja, singen und tanzen sind zweierlei Schuhe. In dem Fall, das Singen ist ausbaufähig. Übrigens, die stolze Oma ist 84 Jahre alt. Chapeau! So nun zu dem Rest. Natürlich sind die Jungs auf sozialen Medien vertreten....

Mittwoch, 19. September 2018, 18:12

Die Kinder des Fechters (2015)

Ich habe mir heute die Aufzeichnung vom Sonntag: Die Kinder des Fechters angesehen. (Bis 23. September ist der Film verfügbar.) Ein sehr bedrückender estnischer Film. Er spiegelt wirklich das wieder, was mir bei meinem Besuch in Estland im Jahr 2006 ältere Leute sagten. Die Unterdrückung durch das stalinistische Regime und die Zwangsanordnung, nur noch Russisch zu sprechen, traf die Esten hart. Zwei, mit denen ich sprach (sie sprachen deutsch), wurden zu Zwangsarbeit nach Sibirien in den Gulag g...

Dienstag, 18. September 2018, 13:57

Lucky Kids

Zitat von »Haley« Die Sendung ist aber erst am 29.9., 10:20 Uhr im KiKa. Oh, da kann ich nicht. Dann muss ich es aufzeichnen. Hoffentlich vergesse ich es nicht.

Sonntag, 16. September 2018, 22:38

COUNTRY-ECKE

Den habe ich schon auf meiner Playlist. Der Junge ist genial. Den hätte ich längst schon vorstellen können. Man kann nicht alles auf einmal. @Tony, das verstehe ich nicht. Zitat von »Tony« Also viel Vertgnügen und kein USA - Bashing mehr hier.... Was liest Du denn da? Hier steht nichts vom USA-Bashing. Das hast Du gesagt. Ich persönlich habe nichts gegen die USA. Ich habe nur etwas gegen Donald Trump und diese harmlosen Waffengesetze. Aber hier ist das völlig fehl am Platz.

Sonntag, 16. September 2018, 22:18

SingAlarm auf KiKa

Hallo zusammen, Es war ja lange Stille um die Lucky Kids. Jetzt melden sie sich wieder zurück im TV. Es kam gerade rein. Am kommenden Samstag sind sie auf KiKa von 10:20 - bis 10:35 Uhr zu sehen. https://www.facebook.com/luckykids.koeln/ Siehe auch hier.

Sonntag, 16. September 2018, 12:01

COUNTRY-ECKE

Zitat von »samuel« Du hast zwei Mal Grace verlinkt, Hudson ist dieser hier. Vielleicht kann das ein Mod korrigieren? Der Youtube-Kanal ist beeindruckend. Irgendwie empfinde ich es immer als merkwürdig oder sogar störend, wenn Kinder Erwachsenenstimmen übergelegt bekommen und man ganz klar merkt, dass ist weder Übergangsstimme, noch passt das zum darstellenden Kind. Aber so ein Video ohne Ton ist halt auch nichts. Danke, dass Du aufgepasst hast. Ich habe auch noch zwei Fehler eingebaut. Natürlic...

Freitag, 14. September 2018, 12:25

COUNTRY-ECKE

Noch ein Video entdeckt, dieses mal ist es ein bekannter Sänger namens Jade Eagleson - Got Your Name On It. Sein Video wurde jetzt über eine Million mal angeklickt. https://youtu.be/NPn8OoOWPEs Wie, die Stimme klingt erwachsen!? Nicht doch, der Junge ist im Stimmbruch! Na ja, man kann es auch übertreiben. Es sind ja zwei junge Talente in dem wirklich gut gemachten Clip. Demzufolge ist nicht Jade Eagleson das junge Talent, sondern die zwei kanadischen Tänzer Grace Hudson (das vermute ich) https:/...

Freitag, 14. September 2018, 11:55

Gleich zwei neue Talente entdeckt

Hallo zusammen, Ausschlaggebend für meine Fundstücke war "Little Big Shots Australien". Dort trat der 11 jährige Sonny auf. https://youtu.be/R9_E6k32VVU Ich habe lange gesucht, bis ich mehr von ihm gefunden habe. Zwischendurch entdeckte ich den Walmart-Jodelboy, dazu aber später. Zu Sonny fand ich einen Facebook-Eintrag, der mich dann auf Sonny French aus Australien verwies. Er beeindruckte mich sehr mit seiner tollen warmherzigen Stimme. Ich habe eine Playlist erstellt, die ich selber noch nich...

Dienstag, 11. September 2018, 14:55

Zitat von »Lord.Greystoke« Die Jungs von Libera in einem Indoorpark https://scontent-dfw5-1.cdninstagram.com?243436544_n.mp4 URL signature expired

Dienstag, 4. September 2018, 23:09

Rémi sans famille (F 2018)

Dank für den Tipp, Lord. Ich habe auch noch was von Maleaume Paquin gefunden. Auch weitere Videos.

Montag, 3. September 2018, 21:34

Zitat von »Lord.Greystoke« Veröffentlicht 21.08.2018 Libera - In Paradisum Das verstehe einer, wer will. Ich bekam die Info für dieses wunderschöne Video erst heute. Rocco hat so schön gesungen. Ich bin immer noch hin und weg. Anders als hin- und weg bin ich mit der Wahl des nächsten Konzerts in der Westminster-Cathedral. Im letzten Jahr war ich nicht so sehr davon begeistert. Hoffentlich ist das keine Dauerlösung. Gerne möchte Konzerte erleben in der St. George's Cathedral oder in Arundel. Das...

Mittwoch, 22. August 2018, 01:00

Merrick und Sagan Hanna

Erst ein Bild, jetzt ein Video aus dem Bremer Stadtteil Schnoor. Merrick hatte zutun gehabt, ein passendes Musikstück zu finden für die Gasse, in der er diesen Robot-Dance aufführte. https://youtu.be/F9Rg0LZR9VM Bin echt gespannt, was er uns bei Dieters Show bereithält. Wie bereits erwähnt, in den USA kam er bei AGT 2017 bis ins Finale. Gruß MiLu

Mittwoch, 15. August 2018, 17:04

Merrick und Sagan Hanna

Wer verbannt seinen kleinen Bruder Sagan in eine Seifenblase und noch dazu in unserer Hansestadt Bremen? Es ist Merrick!!! Was macht er denn da? Dort war ein Casting für eine Unterhaltungsshow: //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Das Supertalent Das Supertalent Markieren sie den Inhalt der Box um ihn zu lesen. //<![CDATA[ spoiler.registe...

Mittwoch, 15. August 2018, 16:40

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Hall zusammen, jetzt melde ich mich auch mal wieder zurück und zu Wort. Ich musste mich ein wenig zurückhalten, denn ich wollte Euch ja nicht so viel verraten. Es ist einfach schön, dass sich nun doch ein paar CW-ler zu unseren Stücken eingefunden haben. Ender hat sich natürlich große Mühe gegeben, sich als "Ning" (dem Vater von Mulan) oder als "Atilla", der rechten Hand des Kriegers Toba Khan, zu glänzen. Wie er selber sagte, fühlte er sich immer besser und es machte ihm richtig viel Freude. In...