Samstag, 20. Oktober 2018, 03:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. Oktober 2018, 03:03

Forenbeitrag von: »samuel«

DSGVO

Die Idee wäre nicht mal so neu. In Mexiko wird das schon seit Jahren aus Sicherheitsgründen so praktiziert. Niemand gibt da seinen Namen an der Haustür an. Es wäre aufgrund der Lage einfach zu gefährlich.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 20:53

samuels Bücherkiste

Mir fehlt so ein wenig der Überblick über den Hörbuchmarkt und die entsprechenden Kontakte zu den Hörbuchverlagen. Nur Hörbücher, die so produziert und vermarktet werden, würde ich überhaupt berücksichtigen wollen. Alles, was nur über Audible läuft und keine anderen Verfügbarkeiten kennt, würde bei mir hinten runterfallen, da ich immer die Direktverlinkung zu den Verlagen möchte. Mittlerweile ist das auch eine Art Markenzeichen, denn viele sind Affliate-Partner, ich möchte aber den direkten Weg....

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 05:50

samuels Bücherkiste

Drückt mir mal bitte die Daumen. Nach der Abstimmung, an der über 700 Literaturblogs teilgenommen haben (ca. 1300 gibt es im deutschsprachigen Raum) und über 3000 Menschen teilgenommen haben, befindet sich mein Blog nun auf der Shortlist. In 9 Kategorien wurden je 5 Blogs nominiert, meiner in der Kategorie Sachbuch. Es ist schon jetzt ein tolles Gefühl, etwas geschaffen zu haben und damit zu den 45 Besten zu gehören, bzw. 5 Besten in einer Kategorie. Gewertet wurde z.B. die Qualität und Kontinui...

Sonntag, 30. September 2018, 16:57

Ballon (D 2018)

Unbedingt, ich möchte eure Meinungen zum Film lesen.

Sonntag, 30. September 2018, 10:26

Ballon (D 2018)

Hier geht's zur Filmkritik.

Samstag, 29. September 2018, 08:58

Metalkinder

Zitat von »Ender« Naaaaaaaajaaaaaaa ...... Nicht kopfschütteln. Mitmachen.

Samstag, 29. September 2018, 08:57

Ballon (D 2018)

Hier ist übrigens mal das Presseheft zum Film verlinkt. Ich werde den Film mir heute ansehen.

Samstag, 22. September 2018, 19:24

The Fletchers

Hallo ihr Lieben, manchmal ist da das Gefühl, wir haben einfach schon alles hier für's Archiv gelistet, was so öffentlich herumschwirrt, weshalb es so wenig Neuvorstellungen gibt. Hier jedoch mein Internetfund, an denen sich die Recherchewütigen unter Euch noch austoben können. Denn, ich habe fast nichts herausgefunden, außer dass der neueste Musikimport aus den Niederlanden, genauer Kraneburg, kommen könnte. Es handelt sich um die Boygroup "The Fletchers", bestehend aus den Brüderpaar Zaki (19 ...

Samstag, 22. September 2018, 16:28

The Dangerous Book for Boys (Prime)

Die Buchreihe, die samuelclemens erwähnt hat. Die Filmvorlage.

Samstag, 22. September 2018, 16:09

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (USA 2018)

Gegenüber dem Trailer sind die Dialoge etwas abgeändert, aber das "lila Hutzelskelett" blieb erhalten. Heute im Kino, fast alleine, habe ich den Film gesehen und bin ganz angetan. Der Vergleich mit "Hugo Cabret" drängt sich auf, doch ist der Streifen hier ganz eigen. Owen Vaccaro macht seine Sache ganz wunderbar und spielt die Erwachsenen, die auch nicht zu verachten sind, an die Wand. Gute und solide Familienunterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.

Samstag, 22. September 2018, 09:13

The Dangerous Book for Boys (Prime)

Ich kenne das Buch nicht. Es gibt so vieles, was ich lesen möchte.

Samstag, 22. September 2018, 09:12

Ballon (D 2018)

In der NDR Talkshow wurde gestern auch über den Film gesprochen. (hier klicken)

Donnerstag, 20. September 2018, 22:28

Die unheimliche Klassenfahrt / Der Horrorbus / De Griezelbus

Ender und ich hattenspekuliert, nur wusste ich es nicht. Ich habe Telekom Entertain und keinen Übherblick, was da im Gegensatz zu Vodafone etc zuüstzlich oder anders ist. Disney läuft jedoch regelmäßig, wegen der ganzen 90er Serien, die dort ab und an zu sehen sind. Von den Film hatte ich mal ein gutes Stück Raubstream gesehen, aber es war zu wenig, um mich zu überzeugen. Ich werde aufnehmen müssen.

Dienstag, 18. September 2018, 16:11

Du hast die Kürbisse im Trailer ja gesehen.

Dienstag, 18. September 2018, 15:30

Wenn es dir hilft, ich werde mir den Film wohl am Samstag ansehen, soweit nichts anderes dazwischen können. War ewig nicht im Kino. Werde dann berichten.

Sonntag, 16. September 2018, 08:55

COUNTRY-ECKE

Ich habe etwas für dich: Am 17. September ist der Internationale Tag der Country-Musik . (geht Ohropax besorgend ab) Du hast zwei Mal Grace verlinkt, Hudson ist dieser hier. Vielleicht kann das ein Mod korrigieren? Der Youtube-Kanal ist beeindruckend. Irgendwie empfinde ich es immer als merkwürdig oder sogar störend, wenn Kinder Erwachsenenstimmen übergelegt bekommen und man ganz klar merkt, dass ist weder Übergangsstimme, noch passt das zum darstellenden Kind. Aber so ein Video ohne Ton ist hal...

Sonntag, 2. September 2018, 21:50

Klein gegen Groß

Ich fand auchdie Bike-auf-Treppe-Aktion gut. Hier hat man auch schön gesehen, wie man auch in einer Fernsehshow als Moderator kommentieren kann, wenn's mal nicht so klappt. Da können sich einige Fernsehmoderatoren etwas von abschneiden.

Samstag, 1. September 2018, 23:03

Klein gegen Groß

Und ich miete mir jetzt einen Gabelstapler. Ich muss ein paar Bücher in Regale einsortieren.

Samstag, 1. September 2018, 22:21

Klein gegen Groß

Es gibt sie also noch, die kleinen Tausendsassas. Jarik Forth (14 - ich hätte ihn auf 12 geschätzt )- im Duell mit Carmen Nebel NDR.de I deutschlandfunk I Youtube Lesen, Fotografie, Kampfsport, Instrument usw und so fort... Sehr vielseitig, der Junge. Gefällt mir gut. Aber auch die anderen Duelle bisher sind toll gewesen.

Samstag, 1. September 2018, 17:53

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »Hibiki« Zitat von »samuel« Zitat von »Hibiki« Hach, das ist ja mit 189 Minuten nur der Kurzfilm "Fanny und Alexander" von Ingmar Bergman . Es gibt auch eine über 5 Stunden lange TV-Version (Miniserie), die auf DVD erschienen ist. I see. Ich bin aber nicht bereit, astronomische Preise für Filme zu bezahlen und auch nicht für DVDs/BDs, die nicht wenigstens deutsche Untertitel besitzen. Naja, 20,99 € finde ich nun nicht so astronomisch für eine solche Filmfassung. Ja, aber die anderen f...