Freitag, 19. Oktober 2018, 09:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:49

Forenbeitrag von: »Ender«

Windows 10

Version 1803 läuft bei mir bestens. Ender

Montag, 1. Oktober 2018, 00:00

Ballon (D 2018)

@samuel Danke für Deine Rezension! Heute habe ich den Film auch gesehen, zusammen mit einem Freund, der in der DDR aufgewachsen ist. Dessen letzter Chef war Erich Mielke, erzählt er immer mit einem Schmunzeln. Nein, der Freund war kein Stasi-Agent sondern Mitglied des Wachregiments "Feliks Dzierzynski", welches direkt dem Ministerium für Staatssicherheit unterstand. Er arbeitete dort als Koch. Beide waren wir völlig begeistert von diesem Film. Er ist spannend bis zur letzten Minute. Der Film ist...

Freitag, 28. September 2018, 15:43

Metalkinder

Naaaaaaaajaaaaaaa ......

Donnerstag, 20. September 2018, 20:09

Die unheimliche Klassenfahrt / Der Horrorbus / De Griezelbus

Danke für die Hinweise. Da muss ich wohl meine Senderliste mal neu ordnen. Ender

Donnerstag, 20. September 2018, 16:12

Die unheimliche Klassenfahrt / Der Horrorbus / De Griezelbus

Da hatte ich mich neulich gewundert, dass der Film nicht in der Datenbank der TV-Tipps ist. Er kommt am 2. Oktober 2018 um 22.05 Uhr auf Disney Channel. Da ich solche Bezahlsender nicht habe, legte ich mir die DVD zu, die es seit 2009 gibt. Der Film selber ist von 2005. [attach]57541[/attach] Ich muss sagen, dieser Film hat mich positiv überrascht! Ein netter Horrorfilm mit Augenzwinkern für Jugendliche. In den Niederlanden ist der Film ab 6 Jahren freigegeben, hierzulande ab 12 Jahren. Erhrlich...

Mittwoch, 19. September 2018, 21:34

Die Kinder des Fechters (2015)

Den Film gibt es auch als DVD. Ein wirklich schöner Film. Deutsche, russische und estnische Tonspur, Untertitel in Englisch und Deutsch. Ender

Samstag, 8. September 2018, 10:35

PCA / Les Poppys / New Poppys

@BGF Bei mir hat auch alles gut geklappt. Am Sonnabend sitzen wir ein paar Plätze auseinander. Ender

Samstag, 8. September 2018, 09:14

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Die SUPERillu mit DVD hat diesen Monat eine der schönsten Verfilmungen des Erich-Kästner-Klassikers herausgebracht: Das fliegende Klassenzimmer (1973) [attach]57530[/attach] Für 3,49 Euro bekommt Ihr diese Ausgabe, nur halt mit anderem Cover: Das fliegende Klassenzimmer (1973) Also auf zum Zeitschriftenhändlers Eures Vertrauens oder zur nächsten, gutsortierten Bahnhofsbuchhandlung. Ender

Dienstag, 4. September 2018, 10:15

Klein gegen Groß

Endlich habe ich die Aufzeichnung ansehenkönnen, denn am Wochenende war absolut keine Zeit. Wieder einmal eine runde Sendung, für jeden Geschmack etwas dabei. Mir persönlich gefielen besonders (in dieser Reihenfolge): der kleine Gabelstplerfahrer Philipp. Erstaunlich, wie er sich in diesem Alter konzentrieren kann. Und trotzdem ist er ein fröhliches, ausgelassenes Kind. Er muss tolle Eltern haben. Zweitens hat mir der Balladenspezialist Ferdinand sehr gut gefallen. Und zum ersten Mal konnte ich ...

Samstag, 1. September 2018, 16:18

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

"Fanny und Alexander", ein sehr gutes Werk des Altmeisters Ingmar Bergman. Allerdings schwere Kost! Nicht anschauen, wenn Du unter Stress bist. Es ist keine Unterhaltung. Du musst richtig gut drauf sein. Ender

Samstag, 25. August 2018, 23:31

Red Dog: True Blue (AUS 2016)

@Hibiki Ah, okay. Danke für den Hinweis. Da werde ich mich mit beiden Filmen mal näher beschäftigen. Ender

Samstag, 25. August 2018, 19:39

Red Dog: True Blue (AUS 2016)

Wobei es wohl aber auch schon eine Ausgabe von 2013 gibt. Seltsam ... Ups, nein. Ist wohl ein anderer Film mit gleichem Titel. Im Nachherein bemerkt. Ender

Montag, 20. August 2018, 13:42

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Danke auch Dir, Micelangelo, dass Du da warst, und auch für Deinen kleinen Bericht. Und Spaß hattest Du ja zu Genüge. Vielleicht taucht ja noch spontan jemand zur letzten Vorstellung von mUlan auf. Es lohnt sich. Ender

Montag, 13. August 2018, 23:04

Ein großes Dankeschön an Pauly und samuel für Ihre Berichte. Schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Vielleicht schaffen es ja noch ein paar zu den letzten Aufführungen zu kommen. Für uns Schauspieler scheint die diesjährige Saison nur so vorbeizufliegen. Die nächste und vorletzte Aufführung von "Die Legende von Mulan" ist am kommenden Sonntag, 19. August 2018 um 16 Uhr. Ender

Mittwoch, 8. August 2018, 15:56

Facebook will Zugriff auf Finanzdaten seiner Nutzer

Welcher halbwegs intelligente Mensch mit ein wenig Sachverstand benutzt denn Facebook und Co? Ender

Sonntag, 5. August 2018, 08:26

Oha, "Der schwarze Abt" letzte Nacht hat offenbar unseren samuel beflügelt. Dann wird er ja heute "Die Legende von mulan" richtig genießen können. Allen einen schönen Sonntag. Ender

Freitag, 27. Juli 2018, 15:58

Die Wiener Sängerknaben

In diesem Zusammenhang ein Hinweis auf die TV-Tipps: "Die Zauberflöte" von den Salzburger Festspielen mit Solisten der Wiener Sängerknaben; am 4.8.2018 um 20.15 Uhr auf ORF 2 und arte, am 5.8.2018 um 22 Uhr auf ZDF. Ender

Samstag, 21. Juli 2018, 17:30

La Voz Kidz Colombia 2018

Mann-o-Mann, Milu! Du knallst aber auch viele Videoclips hier herein. Das Anschauen artet ja fast in Arbeit aus. Aber Spaß macht es auch. Ender

Samstag, 21. Juli 2018, 17:29

Danke BGF für Deine Berichte. Wie gern wäre ich dabei! Aber man kann eben nicht alles haben. Viel Freude weiterhin. Ender

Sonntag, 15. Juli 2018, 20:16

@BGF Weiterhin viel Freude bei den Konzerten. Ender