Freitag, 19. Oktober 2018, 09:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:49

Forenbeitrag von: »Ender«

Windows 10

Version 1803 läuft bei mir bestens. Ender

Montag, 1. Oktober 2018, 00:00

Ballon (D 2018)

@samuel Danke für Deine Rezension! Heute habe ich den Film auch gesehen, zusammen mit einem Freund, der in der DDR aufgewachsen ist. Dessen letzter Chef war Erich Mielke, erzählt er immer mit einem Schmunzeln. Nein, der Freund war kein Stasi-Agent sondern Mitglied des Wachregiments "Feliks Dzierzynski", welches direkt dem Ministerium für Staatssicherheit unterstand. Er arbeitete dort als Koch. Beide waren wir völlig begeistert von diesem Film. Er ist spannend bis zur letzten Minute. Der Film ist...

Freitag, 28. September 2018, 15:43

Metalkinder

Naaaaaaaajaaaaaaa ......

Donnerstag, 20. September 2018, 20:09

Die unheimliche Klassenfahrt / Der Horrorbus / De Griezelbus

Danke für die Hinweise. Da muss ich wohl meine Senderliste mal neu ordnen. Ender

Donnerstag, 20. September 2018, 16:12

Die unheimliche Klassenfahrt / Der Horrorbus / De Griezelbus

Da hatte ich mich neulich gewundert, dass der Film nicht in der Datenbank der TV-Tipps ist. Er kommt am 2. Oktober 2018 um 22.05 Uhr auf Disney Channel. Da ich solche Bezahlsender nicht habe, legte ich mir die DVD zu, die es seit 2009 gibt. Der Film selber ist von 2005. [attach]57541[/attach] Ich muss sagen, dieser Film hat mich positiv überrascht! Ein netter Horrorfilm mit Augenzwinkern für Jugendliche. In den Niederlanden ist der Film ab 6 Jahren freigegeben, hierzulande ab 12 Jahren. Erhrlich...

Mittwoch, 19. September 2018, 21:34

Die Kinder des Fechters (2015)

Den Film gibt es auch als DVD. Ein wirklich schöner Film. Deutsche, russische und estnische Tonspur, Untertitel in Englisch und Deutsch. Ender