Samstag, 23. Februar 2019, 02:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 19. Februar 2019, 05:54

Forenbeitrag von: »samuel«

The Voice Kids Deutschland

Sehe ich auch so. Wenn man die einzelnen Auftritte für sich nimmt und das ganze Drumherum einmal ausblendet, ist doch das ein oder andere Sehens- und Hörenswerte dabei. Unabhängig vom vorgespielten Geplänkel. Und, dass die Coaches miteiander in der Realität umgehen können, davon gehe ich einfach mal aus, sind ja alles erwachsene Menschen. Wer das Geschacher für voll nimmt, sorry.

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:45

Kindershow im FRIEDRICHSTADT-PALAST in BERLIN

Hast du das bitte auf den Schirm. Nicht, dass wir's vergessen.

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:49

Lucas Jaye (Driveways)

Auch hier war ich begeistert. Ein ruhiger Film ohne Längen. Insgesamt hat er mir gut gefallen. Erwachsene, sowie junge Darsteller, waren toll.

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:48

Elis Gerdt, John Österlund und Baxter Renman (Sune vs Sune)

Ich hoffe so sher, dass der Film synchronisiert zu uns findet. Der war nämlich wirklich gut. Die Stimmung im Saal war toll und das Publikum, Groß und Klein, haben durchgängig lachen müssen. Der Film war etwas überdreht, aber dennoch im Rahmen. Alles in allem, gelungen.

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:45

Eindrücke von der 69. Berlinale

Ich bin sicher, dass es noch mehr Mitglieder von CW in die Vorführungen der 69. Berlinale verschlagen hat, kann jedoch nur von meinen Eindrücken berichten. Zehn Tage, mehrere Filme hintereinander weg zu sehen, vielleicht auch noch mehrere Vorführungen am gleichen Tag, das halte ich nicht durch und ist mir auch rein beruflich nicht möglich. Ein paar Filme versuche ich aber dennoch jedes Jahr mitzunehmen und es hat dieses Mal bei vier Streifen auch geklappt. Nicht gesehen habe ich die viel diskuti...

Samstag, 16. Februar 2019, 21:06

samuels Bücherkiste

Der Frühling hat sich heute mit den ersten Sonnenstrahlen angekündigt und für mich auch durch ein Päckchen. Die Wochen vor der Buchmesse sind traditionell eine Belastungsprobe für die Boten, die zu mir ins Haus müssen.# Und für meine Lieblingsnachbarin, die den ganzen Kladderadatsch annimmt. Ich bin ja nie da. Irgendwann hole ich die Pakete dennoch ab und habe dann erst einmal genug Lesestoff für die nächste Zeit. Ich brauche ja an sich keinen neuen, sondern acht Wochen Urlaub für den alten. Die...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 07:52

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat von »Lord.Greystoke« Aber ich möchte erwähnen, dass Milu Schuld daran ist, dass ich das Musical inzwischen 77 Mal in verschiedenen Produktionen in ganz Europa gesehen habe Um genau zu sein, warten wir alle auf die Ankündigung des Musicals mit dir als Hauptrolle. Darauf bereitest du dich doch die ganze Zeit vor.

Sonntag, 10. Februar 2019, 05:46

RE: They Don't Care About Us (Violin Cover)

Zitat von »milu« Dass Rutger gut mit der Violine kann, beweist er hier mit einem Cover des ukrainischen Sängers Dmytro Monatik (auch Juror bei "Golos Ukraine" bzw. "Golos Diti" (The Voice) Ich sehe einen kleinen sich gut zum Rhythmus der Musik sich bewegenden Jungen, aber die Violine spielt hauptsächlich und das sehr gut, eine junge Dame.

Sonntag, 10. Februar 2019, 05:36

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Julian Ras habe ich gestern auf der Berlinale gesehen. Der ist inzwischen zeimlich groß und hatte einen Auftritt neben Sonny Coops van Utteren in "My extraordinary summer with Tess", einer herrlich erfrischenden niederländischen Komödie. Unsere Nachbarn können Kinder- und Familienfilme. Der Saal war voll und es wurde viel gelacht. Ich werde dieses Jahr wohl nur vier oder fünf Filme schaffen, aber dieser hier war es schon mal Wert,

Sonntag, 3. Februar 2019, 05:49

North Star Boys' Choir

Da hat wohl Arktos den "Schlüssel zur Macht".

Samstag, 2. Februar 2019, 06:07

Lukas Rieger

Zitat von »Pjotr« erstens, soll man seine Feine nie aus den Augen lassen . zweitens, ist es keine Werbung sondern eine Warnung an euch. Krank ist es dennoch.

Samstag, 2. Februar 2019, 06:00

samuels Bücherkiste

Guten Morgen liebe Gurken, ich habe etwas von euch. Eines meiner ersten Lesehighlights des Jahres. Ulrich Woelk: Der Sommer meiner Mutter [attach]58015[/attach] Sommer 1969. Der elfjährige Tobias fiebert am Stadtrand von Köln der ersten mondlandung entgegen, während sich seine eher konservativen Eltern mit den neuen, politisch engagierten und flippigen Nachbarn anfreunden. Deren dreizehnjährige Tochter Rosa bringt Tobias nicht nur Popmusik und Literatur bei, und zwischen den Ehepaaren entwickelt...

Freitag, 1. Februar 2019, 09:47

Was lest ihr gerade?

Das sind drei Bücher. Das weißt du? Nach ein paar verkorksten und einem großartigen Roman, bin ich wieder auf der Sachbuchschiene und lese von Asne Seierstad "Einer von uns - Die Geschichte eines Massenmörders" über Anders Breivik und das Attentat von Oslo.

Donnerstag, 24. Januar 2019, 21:30

samuels Bücherkiste

Da muss ich, glaube ich enttäuschen. Die Hand voll Fantasy/Science Fiction, die ich bisher gelesen habe, ist nicht der Rede wert. Klar, die Romane "Enders Spiel/Schatten" habe ich gelesen, Sergej Lukianenko kann ich als Autoren auch noch nennen, aber da hört es praktisch auf. "Die Tribute von Panem" kennst du sicher auch, was aber in dieses postapokalyptische Szenario fällt, welches du schon erwähnt hast. Halte dich da lieber an @Ender. Der kennt in diesen Bereich mehr. Mich interessiert dieses ...

Mittwoch, 23. Januar 2019, 22:29

Marcus und Martinus Gunnarsen

Zitat von »John Sinclair« Hallo.ich habe das Buch auch.Keine Sorge,es sind sehr viele Bilder von den beiden Jungs drinnen. Zitat von »samuel« Bitte sag mir, dass die meisten der 200 Seiten mehr Text als Bilder enthalten. Ich habe das Buch ja auch. Und ich kann auch ganz gut ohne Bilder leben. So ein schöner 1000 Seiten Roman hat doch was.

Dienstag, 22. Januar 2019, 05:49

Marcus und Martinus Gunnarsen

Zitat von »Pjotr« ... da fällt mir ein, dass ich ja noch ein Buch zu stehen habe... Mach dir keine Sorgen. Ich komme auch nicht dazu, es zu lesen. Gefühlt liegen da noch 1500 Seiten dazwischen.

Sonntag, 20. Januar 2019, 20:56

Capernaum (2019)

Dann beeile dich bitte. Der Film ist rar gesät. Lohnt sich aber.

Sonntag, 20. Januar 2019, 20:32

Capernaum (2019)

Hier, mein Filmbericht.

Sonntag, 20. Januar 2019, 15:10

samuels Bücherkiste

Du hast ja Recht. Ich habe den Roman auch heute noch nicht angerührt, wie ich auch sonst nicht zum Lesen gekommen bin. Das hat aber auch ein wenig geholfen. Mir fällt es leichter, wenn ich mir andere Dinge bereitlege. Aber ich müsste es wirklich einmal lernen. Jetzt gehe ich erst einmal ins Kino. "Capernaum" läuft.

Samstag, 19. Januar 2019, 18:23

samuels Bücherkiste

Buchblogger zu sein, hat ja auch immer etwas masochistisches. Man ist das Versuchskaninchen der Verlage, der Testballon, auch wenn ich es bisher vermeiden konnte, diese Figur auch im wahrsten Sinne des Wortes anzunehmen. tatsächlich habe ich letztes Jahr abgenommen. Das gibt zwar ein gutes Gefühl, hilft mir aber beim Lesen nicht weiter. Das sieht dann so aus, dass ich auch Bücher lese, die ein normaler Leser schon längst in die Ecke gepfeffert hätte. Aktuell geht es mir so mit J.R. Moehringers R...